Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 Eine Statistik mit Spielentscheidenden SR-Fehlern, die den Mannschaften geholfen/geschadet haben, wie geschrieben haben dort Rapid+Salzburg eine leicht negative Bilanz, der LASK eine eindeutig positive (also mehrfach bevorzugt) und Kärnten eine klar negative Bilanz. Aber darauf will hier keiner eingehen, warum auch? Das fällt mir aber auch schwer zu glauben, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2008 Zu geil, jetzt wird sogar von ORF 2 ein Rapid-Quiz veranstaltet. Die Sendung heißt übrigens "Frühlingszeit", der Frühling ist grün und folglich muss es natürlich auch um Rapid gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. April 2008 Eine Statistik mit Spielentscheidenden SR-Fehlern, die den Mannschaften geholfen/geschadet haben, wie geschrieben haben dort Rapid+Salzburg eine leicht negative Bilanz, der LASK eine eindeutig positive (also mehrfach bevorzugt) und Kärnten eine klar negative Bilanz. Aber darauf will hier keiner eingehen, warum auch? Weil sich das einfach schlecht in die Rapid+ Schiri= Liebesbeziehung Gleichung einfügen lässt. Denn mit Fakten und nackten Zahlen kann man halt weniger Stimmung machen als mit Lügen und eigenen Komplexen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. April 2008 mich nerven auch die violetten die glauben austria sei der eigentliche rekordmeister. so schön das auch wäre, es stimmt leider nicht Ich geb dir 100% recht, auch wenn du ein Veilchen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 Zu geil, jetzt wird sogar von ORF 2 ein Rapid-Quiz veranstaltet. Die Sendung heißt übrigens "Frühlingszeit", der Frühling ist grün und folglich muss es natürlich auch um Rapid gehen. Ähm was? Da redet gerade die - keine Ahnung wie sie heißt, eine dieser penetranten sch.orf-Moderatorinnen - über "Frühlingsfrisuren"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2008 Ähm was? Da redet gerade die - keine Ahnung wie sie heißt, eine dieser penetranten sch.orf-Moderatorinnen - über "Frühlingsfrisuren"... Und zuerst wurden Zuschauer gefragt, wie oft Rapid schon Meister wurde, wer den Meistertitel entgegengenommen hat usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. April 2008 Eine Statistik mit Spielentscheidenden SR-Fehlern, die den Mannschaften geholfen/geschadet haben, wie geschrieben haben dort Rapid+Salzburg eine leicht negative Bilanz, der LASK eine eindeutig positive (also mehrfach bevorzugt) und Kärnten eine klar negative Bilanz. Aber darauf will hier keiner eingehen, warum auch? Wie war denn die Bilanz bei der Austria? Ich schätz mal, dass die weniger als die 7-8 Punkte verloren haben, die von vielen Austrianern angegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2008 Weil sich das einfach schlecht in die Rapid+ Schiri= Liebesbeziehung Gleichung einfügen lässt. Denn mit Fakten und nackten Zahlen kann man halt weniger Stimmung machen als mit Lügen und eigenen Komplexen. Nur so zur Info, in all diesen Statistiken wurde nicht bekanntgegeben was sie da eigentlich gezählt haben und was nicht, da kann sich daher auch jeder eine eigene Ausdenken, wenn man keine Begründungen angibt, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Ich hab gemeint: wer sind die dass ich sie als namensgebende Autorität anerkennen sollte? Jedenfalls war die österreichische Fußballmeisterschaft in den Zwischenkriegszeit, die stärkste Fußballliga in Österreich jemals, es war eine reine Profi-Liga. Außerhalb Wiens gab es keine professionellen Fußballklubs, es gab nicht einmal ein Publikum dafür. Die nicht-wiener Fußballvereine konnten und wollten nicht in dieser Liga mitspielen. Außerdem war die Liga in den Medien allgemein als "österreichische" anerkannt, und wurde auch ausdrücklich so bezeichnet. Was irgendeine schwindlige Internetseite dazu sagt, kann das nicht entkräften. Und so stellen sich ein paar Grüne die Welt vor die ja aus lauter leckeren Marshmellows besteht und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist!!! Fakt ist das erst ab 1950 eine gesamt östereichische Liga eingeführt wurde und somit die Titel bis dahin zwar Meistertitel sind aber keine österreichischen Meistertitel sonder max. Wiener Titel. Und bundesliga.at is bestimmt ned irgendeine schwindlige Internetseite sondern doch eine eher seriöse würd ich mal meinen. Und ausserdem war es überall in Europa möglich eine Landesweite Meisterschaft auszutragen nur nicht in Österreich weil ja die anderen zu arm od. schwach waren? Obwohl in größeren Ländern die zu bewältigten Anreisestrecken um ein vielfaches höher waren? Wie gesagt, die Welt besteht aus lauter leckeren Marshmellows, gell? bearbeitet 21. April 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. April 2008 Wie war denn die Bilanz bei der Austria? Ich schätz mal, dass die weniger als die 7-8 Punkte verloren haben, die von vielen Austrianern angegeben werden. Die Austria wurde ebenfalls benachteiligt, allerdings nicht so stark wie Kärnten z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. April 2008 Und ausserdem war es überall in Europa möglich eine Landesweite Meisterschaft auszutragen nur nicht in Österreich weil ja die anderen zu arm od. schwach waren? Obwohl in größeren Ländern die zu bewältigten Anreisestrecken um ein vielfaches höher waren? Das ist nicht korrkt, die ungarische Fußballmeisterscdhaft wurde am Anfang auch nur in Budapest ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 Und bundesliga.at is bestimmt ned irgendeine schwindlige Internetseite sondern doch eine eher seriöse würd ich mal meinen. Na was jetzt? Die Bundesliga bezeichnet Rapid selbst als Rekordmeister - also doch, oder was? Die Seite um die es hier ging ist austriasoccer.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. April 2008 Die Austria wurde ebenfalls benachteiligt, allerdings nicht so stark wie Kärnten z.B. Jo sicha!!! Spiel mit höchstwahrscheinlichen veränderten Spielausgang: Austria-Mattersburg 2:2 (-2P.) Austria-Sturm 1:2 (-3P.) Ried-Austria 1:1 (-2P.) Austria-lask 0:0 (-2P.) Lask-Austria 2:1 (-1P.) Ergibt -10 Punkte bei den ganz harten Sachen. Da sind nicht irgendwelche strittigen Szenen gemeint sondern ganz astreine Fehlentscheidungen. --------------------------------------------------------- Ohne veränderten Spielausgang: Austria-Altach 1:0 Austria-Sturm 1:0 Austria-Ried 2:1 Austria-Altach 4:0 Des nur noch so nebenbei. Ich sagen nicht das wir Meistergeworden wären wenn halbwegs ausgeglichen gepfiffen worden wäre aber uns ist die Chance genommen worden bis zum Schluß um den Titel mitzuspielen. Na was jetzt? Die Bundesliga bezeichnet Rapid selbst als Rekordmeister - also doch, oder was? Die Seite um die es hier ging ist austriasoccer.at. Ja da wären wir wieder beim eigentlichen Thema. Medien, sei es Fernsehen od. Zeitungen od. auch die Bundesliga = sehr Rapidlastig und dadurch muss man auch die errungenen Wiener Titel mitzählen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 Lustige Argumentationskette da, Johnny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2008 nachdem die liga eh nicht ernstzunehmend ist, freue ich mich schon auf die nächste saison. immerhin sollten wir dann von den hoffentlich konsequenten herrschaften wie peavy, sturmforever usw verschont bleiben. die beiden werden ja nicht müde zu bahupten, dass die liga keinen wert hat, insofern darf man damit rechnen, dass sie sich einer anderen sportart zuwenden oder zum ausländischen fußball wechseln. das wär ja noch schöner als der Titel diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts