Der Pate Postaholic Geschrieben 20. April 2008 kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass das hauptabendprogramm in orf1 heut ausfällt, und stattdessen von den feierlichkeiten berichtet wird? Die ganze Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2008 jo wer duatn sowos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. April 2008 Danke für den Hinweis - Teletext, Seite 211. Nur mehr irr Jaja, diese Saison haben sich Bundesliga wie Staatsfunk vortrefflich selbst demaskiert. So toller österreichischer Fußball x/ x/ x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. April 2008 Hat eigentlich wer das Gusenbauer Interview aufgenommen - nur falls ich mal ein billiges Abführmittel brauch'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 20. April 2008 So toller österreichischer Fußball x/ x/ x/ Sollens in Wien feiern. Die Art und Weise wie der ORF über den Tabellenstand informiert passt in Sachen Professionalität sehr gut zur Art und Weise, wie diese Liga durchgeführt wird. Sie habens halt nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. April 2008 This is wahnsinn!!! Eindeutiger gehts wohl wirklich nicht mehr!!! und solche wixxer bekommen mein geld :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 20. April 2008 Hat eigentlich wer das Gusenbauer Interview aufgenommen - nur falls ich mal ein billiges Abführmittel brauch'. hat denn niemand das interview zum hochladen? achja: [x]Gebührenverweigerer Scheiß ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2008 auch auf der titelseite steht nur "rapid zum 32. mal meister", kein wort davon, dass innsbruck absteigen muss. weil das interessiert ja anscheinend niemand. obwohl ein "rapid meister, innsbruck steigt ab" auch hinpassen tät. selbst auf seite 105 noch kein wort über den abstieg - dabei war für mich überraschender, dass bereits heute die abstiegsfrage geklärt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2008 Sollens in Wien hütteldorf feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. April 2008 Hat eigentlich wer das Gusenbauer Interview aufgenommen - nur falls ich mal ein billiges Abführmittel brauch'. Was hat er den wieder ausgekotzt unser super Bundeskanzler? Sollens in Wien feiern. Die Art und Weise wie der ORF über den Tabellenstand informiert passt in Sachen Professionalität sehr gut zur Art und Weise, wie diese Liga durchgeführt wird. Sie habens halt nötig. Dann sollen sie aber bitte auch die Rundfunkgebühren abschaffen. Wie kommen wir dazu hütteldorfer Regionalfernsehen zu finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. April 2008 Was hat er den wieder ausgekotzt unser super Bundeskanzler? Ging mir mehr um seinen Aufzug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. April 2008 ... und wer was anderes behauptet, leidet an Paranoia. Und dann wundern, wenn sich die Leute die Frechheit herausnehmen, dem Staatsfunk Befangenheit vorzuwerfen. Ein Verein ansich muss nicht objektiv sein, vom ASB erwarte ich es mir zwecks Kommerz nicht, von einem Staatssender der von allen Bundesländern finanziert wird ist diese Zurschaustellung der mangelnden Objektivität eine einzige Frechheit und vor allem zeigt man, wie sehr man mit berechtigter Kritik umzugehen weiß, offen gesagt, man scheißt einfach drauf. Naja, selbst schuld, wer Gebühren zahlt. Kommt, sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 20. April 2008 Zum kotzen! Wenn man auf 211 geht vergeht an alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) @Teletext: Ich hätt mich gewundert, wenns nicht so wäre... bearbeitet 20. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2008 @Teletext: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts