Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. April 2008 Genau! Der schORF ist einfach die Werbeplattform von den Grünen. Da hilft auch kein Herumdrucksen und Ablenken. das glaubst auch nur du! so einen schwachsinn hab ich auch noch nie gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 3. April 2008 so einen schwachsinn hab ich auch noch nie gesehen! Du schaust gar nie auf euer Werbeportal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2008 Du schaust gar nie auf euer Werbeportal? Der ORF ist eine Werbepartner der Bundesliga Die Bundesliga besteht zu 95% aus Rapid Denk drüber nach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. April 2008 Also der casinho scheint ja die ORF Spiele mit den Freitagsspielen verwechselt zu haben. Da stimmt ja die Hälte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. April 2008 Du schaust gar nie auf euer Werbeportal? ne scheiß auf den Orf! ich schau lieber Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2008 kannst ja die liste gerne verbessern, war mir eh bei einigen spielen nicht sicher, aber glaub nicht das die hälfte falsch ist, wenns wer besser weiß soll er es bitte verbessern! Wäre echt mal intressant wer dann wirklich die meisten übertragungen hatte, ich denke nicht das es rapid war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. April 2008 kannst ja die liste gerne verbessern, war mir eh bei einigen spielen nicht sicher, aber glaub nicht das die hälfte falsch ist, wenns wer besser weiß soll er es bitte verbessern! Wäre echt mal intressant wer dann wirklich die meisten übertragungen hatte, ich denke nicht das es rapid war. hab angefangen, doch nach de fünften war es mir zu mühsam. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) So, Freunde. Mal ganz detailliert, mit Stand 32. Spieltag: 13 Spiele: Rapid, Austria 10 Spiele: Salzburg 7 Spiele: LASK 5 Spiele: Sturm, Kärnten (plus je eines auf TW1) 3 Spiele: Ried, Innsbruck 2 Spiele: Altach 1 Spiel: Mattersburg Seit der Winterpause: 4 Spiele: Rapid, Salzburg 2 Spiele: LASK, Ried 1 Spiel: Austria, Sturm, Innsbruck, Altach gar nix: Kärnten, Mattersburg - dazu das Spiel Sturm-Kärnten auf TW1 Es gibt halt so Schübe. In kann mich an ähnliche Brösel erinnern, als letzten Herbst 7x hintereinander die Austria kam, und in der letzten Saison, als 6x hintereinander Salzburg kam. So what? bearbeitet 3. April 2008 von phileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) das glaubst auch nur du! so einen schwachsinn hab ich auch noch nie gesehen! Gut, dann schau dir mal bitte die Teletext-Seite an von der 1. Runde des Uefa-Cup nach der 1. Begegnung an. Austria hat daheim gg. Valerenga mit 2:0 gewonnen und Rapid hat auswärts 1:1 gg. Anderlecht gespielt. Auf der linken Seite siehst du die Schlagzeile die direkt nach den Spielen und die nächsten Tage zu lesen war. Rechts wurde dann 2 Wochen später vor den Rückspielen doch ein "bissl korrigiert" weil sich doch etliche über die einseitige, "rapidlastige" Berichterstattung aufgeregt haben. bearbeitet 3. April 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. April 2008 Gut, dann schau dir mal bitte die Teletext-Seite an von der 1. Runde des Uefa-Cup nach der 1. Begegnung an. Austria hat daheim gg. Valerenga mit 2:0 gewonnen und Rapid hat auswärts 1:1 gg. Anderlecht gespielt. Auf der linken Seite siehst du die Schlagzeile die direkt nach den Spielen und die nächsten Tage zu lesen war. Rechts wurde dann 2 Wochen später vor den Rückspielen doch ein "bissl korrigiert" weil sich doch etliche über die einseitige, "rapidlastige" Berichterstattung aufgeregt haben. gut, und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 3. April 2008 ne scheiß auf den Orf! ich schau lieber Premiere! Aber gegen Kommerz sein. Erkennst du einen Widerspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April 2008 gut, und weiter? die austria hatte nach dem 2:0 daheim gegen oslo die wesentlich besseren chancen auf den aufstieg, trotzdem stand "rapid vor uefa cup einzug, austria auch mit guten chancen"........ es sind eben diese kleinen dinge, die sich immer und immer wieder wiederholen und das nervt mit der zeit gewaltig weil so keine objektive berichterstattung aussieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2008 die austria hatte nach dem 2:0 daheim gegen oslo die wesentlich besseren chancen auf den aufstieg, trotzdem stand "rapid vor uefa cup einzug, austria auch mit guten chancen"........ es sind eben diese kleinen dinge, die sich immer und immer wieder wiederholen und das nervt mit der zeit gewaltig weil so keine objektive berichterstattung aussieht.... Nur das sich keien Sau für die Austria interessiert und bei dem Gegner ein Aufstieg eigentlich zu erwarten war und nix besonders die Rapid aber eine gute Leistung gebracht hat und das Ergebniss sicher nicht zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April 2008 Nur das sich keien Sau für die Austria interessiert und bei dem Gegner ein Aufstieg eigentlich zu erwarten war und nix besonders die Rapid aber eine gute Leistung gebracht hat und das Ergebniss sicher nicht zu erwarten war. ja weil rapid ist ja das einzig wahre, seit über 100 jahren stürmen die fans das stadion (es gab nie eine phase in der weniger als 14000 gekommen sind, rapid hatte ja schon immer so viele fans)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2008 ja weil rapid ist ja das einzig wahre, seit über 100 jahren stürmen die fans das stadion (es gab nie eine phase in der weniger als 14000 gekommen sind, rapid hatte ja schon immer so viele fans)..... Bist du auch Yankees Fan? Oder wieso findest du die Vergangenheit so toll.. Rapid kann einen Zuschauerschnitt von unter 1.000 haben und wir trotzdem die meisten "Sympatisanten" in Österreich haben was die ORF Haltung wieder rechtfertigt ist nunmal so. Ausserdem ist der ORF kein Rapid Fernsehn sondern "Tourismus Fernsehn" ohne die ORF-Ski-Übertragungen gehts der österreichischen Tourismus Branche sicher 10x schlechter aber gut solang ich dem [insert unnötigen Skifahrer hier] beim scheissn zuschauen kann ist e alles gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts