Recommended Posts

Knows how to post...

Genau!

Der schORF ist einfach die Werbeplattform von den Grünen. Da hilft auch kein Herumdrucksen und Ablenken.

das glaubst auch nur du!

so einen schwachsinn hab ich auch noch nie gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du schaust gar nie auf euer Werbeportal?

Der ORF ist eine Werbepartner der Bundesliga

Die Bundesliga besteht zu 95% aus Rapid

Denk drüber nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kannst ja die liste gerne verbessern, war mir eh bei einigen spielen nicht sicher, aber glaub nicht das die hälfte falsch ist, wenns wer besser weiß soll er es bitte verbessern! Wäre echt mal intressant wer dann wirklich die meisten übertragungen hatte, ich denke nicht das es rapid war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

kannst ja die liste gerne verbessern, war mir eh bei einigen spielen nicht sicher, aber glaub nicht das die hälfte falsch ist, wenns wer besser weiß soll er es bitte verbessern! Wäre echt mal intressant wer dann wirklich die meisten übertragungen hatte, ich denke nicht das es rapid war.

hab angefangen, doch nach de fünften war es mir zu mühsam.

;)

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So, Freunde. Mal ganz detailliert, mit Stand 32. Spieltag:

13 Spiele: Rapid, Austria

10 Spiele: Salzburg

7 Spiele: LASK

5 Spiele: Sturm, Kärnten (plus je eines auf TW1)

3 Spiele: Ried, Innsbruck

2 Spiele: Altach

1 Spiel: Mattersburg

Seit der Winterpause:

4 Spiele: Rapid, Salzburg

2 Spiele: LASK, Ried

1 Spiel: Austria, Sturm, Innsbruck, Altach

gar nix: Kärnten, Mattersburg

- dazu das Spiel Sturm-Kärnten auf TW1

Es gibt halt so Schübe. In kann mich an ähnliche Brösel erinnern, als letzten Herbst 7x hintereinander die Austria kam, und in der letzten Saison, als 6x hintereinander Salzburg kam. So what?

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das glaubst auch nur du!

so einen schwachsinn hab ich auch noch nie gesehen!

Gut, dann schau dir mal bitte die Teletext-Seite an von der 1. Runde des Uefa-Cup nach der 1. Begegnung an.

Austria hat daheim gg. Valerenga mit 2:0 gewonnen und Rapid hat auswärts 1:1 gg. Anderlecht gespielt.

Auf der linken Seite siehst du die Schlagzeile die direkt nach den Spielen und die nächsten Tage zu lesen war. Rechts wurde dann 2 Wochen später vor den Rückspielen doch ein "bissl korrigiert" weil sich doch etliche über die einseitige, "rapidlastige" Berichterstattung aufgeregt haben.

post-12329-1207228889_thumb.jpg

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Gut, dann schau dir mal bitte die Teletext-Seite an von der 1. Runde des Uefa-Cup nach der 1. Begegnung an.

Austria hat daheim gg. Valerenga mit 2:0 gewonnen und Rapid hat auswärts 1:1 gg. Anderlecht gespielt.

Auf der linken Seite siehst du die Schlagzeile die direkt nach den Spielen und die nächsten Tage zu lesen war. Rechts wurde dann 2 Wochen später vor den Rückspielen doch ein "bissl korrigiert" weil sich doch etliche über die einseitige, "rapidlastige" Berichterstattung aufgeregt haben.

post-12329-1207228889_thumb.jpg

gut, und weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gut, und weiter?

die austria hatte nach dem 2:0 daheim gegen oslo die wesentlich besseren chancen auf den aufstieg, trotzdem stand "rapid vor uefa cup einzug, austria auch mit guten chancen"........

es sind eben diese kleinen dinge, die sich immer und immer wieder wiederholen und das nervt mit der zeit gewaltig weil so keine objektive berichterstattung aussieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die austria hatte nach dem 2:0 daheim gegen oslo die wesentlich besseren chancen auf den aufstieg, trotzdem stand "rapid vor uefa cup einzug, austria auch mit guten chancen"........

es sind eben diese kleinen dinge, die sich immer und immer wieder wiederholen und das nervt mit der zeit gewaltig weil so keine objektive berichterstattung aussieht....

Nur das sich keien Sau für die Austria interessiert und bei dem Gegner ein Aufstieg eigentlich zu erwarten war und nix besonders die Rapid aber eine gute Leistung gebracht hat und das Ergebniss sicher nicht zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nur das sich keien Sau für die Austria interessiert und bei dem Gegner ein Aufstieg eigentlich zu erwarten war und nix besonders die Rapid aber eine gute Leistung gebracht hat und das Ergebniss sicher nicht zu erwarten war.

ja weil rapid ist ja das einzig wahre, seit über 100 jahren stürmen die fans das stadion (es gab nie eine phase in der weniger als 14000 gekommen sind, rapid hatte ja schon immer so viele fans).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja weil rapid ist ja das einzig wahre, seit über 100 jahren stürmen die fans das stadion (es gab nie eine phase in der weniger als 14000 gekommen sind, rapid hatte ja schon immer so viele fans).....

Bist du auch Yankees Fan? Oder wieso findest du die Vergangenheit so toll..

Rapid kann einen Zuschauerschnitt von unter 1.000 haben und wir trotzdem die meisten "Sympatisanten" in Österreich haben was die ORF Haltung wieder rechtfertigt ist nunmal so.

Ausserdem ist der ORF kein Rapid Fernsehn sondern "Tourismus Fernsehn" ohne die ORF-Ski-Übertragungen gehts der österreichischen Tourismus Branche sicher 10x schlechter aber gut solang ich dem [insert unnötigen Skifahrer hier] beim scheissn zuschauen kann ist e alles gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag