FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Juli 2010 rapdi rapdi... lächerlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2010 und das kleine detail, dass eine zweite mannschaft auch noch spielt? (und das daheim?) Auf der Hauptseiten war Platz für eines, im Sportteil war dann beide gleich stark vertreten, hab extra geschaut. Finde DAS jetzt nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Juli 2010 Auf der Hauptseiten war Platz für eines tschuldige, ich will mich ja normal nicht an dieser böses-rapdi-hysterie beteiligen, aber was hier immer für sätze fallen...platz für eines? evtl. könnte man ja beide spielenden mannschaften auf einmal erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) tschuldige, ich will mich ja normal nicht an dieser böses-rapdi-hysterie beteiligen, aber was hier immer für sätze fallen...platz für eines? evtl. könnte man ja beide spielenden mannschaften auf einmal erwähnen. Hast du dir die Größe des Bildes mal angesehen und die Anzahl der Zeichen? Dann sag mir, wie du BEIDE Mannschaften in so wenig Zeichen erwähnst mit einem Minibild. Aber ok, man kann ja auch einfach auf echte Nachrichten verzichten, wen interessiert schon die Wohnbauförderung. Edit: Ok, ich habs mir überlegt, man hätte einfach neutral "Heute Europacup" oder sonst was hinschreiben könne, aber trotzdem: Da gabs schon schlimmeres. bearbeitet 17. Juli 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 Ohhh, liebe Altachverantwortlichen, fragt beim ORF an und veröffentlicht die Antwort bitte auf eurer Homepage oder hier im Forum! "Aufgrund von Ungereimtheiten bei der Abstimmung des TV-Vertages Ihrerseits ist es uns als Rapid-Orf-Cooperation (kurz SCHORFCO) nicht möglich das Testspiels Ihrer Mannschaft gegen den mittelklassigen deutschen Verein Bayer Leverkusen zu übertragen. Diese Entscheidung ist endgültig, bitte nehmen Sie Abstand vor weiteren Anfragen bezüglich Uebertragungen jeglicher Testspiele, sollte hier weiterer Schriftverkehr ihrerseits folgen werden wir diesen ignorieren und bei Wiederholung wird der göttliche Verein Rapid Wien sofort Seine TV-Rechte zurückziehen. Das sind wir den 8.9 Millionen Rapidfans schuldig." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2010 "Aufgrund von Ungereimtheiten bei der Abstimmung des TV-Vertages Ihrerseits ist es uns als Rapid-Orf-Cooperation (kurz SCHORFCO) nicht möglich das Testspiels Ihrer Mannschaft gegen den mittelklassigen deutschen Verein Bayer Leverkusen zu übertragen. Diese Entscheidung ist endgültig, bitte nehmen Sie Abstand vor weiteren Anfragen bezüglich Uebertragungen jeglicher Testspiele, sollte hier weiterer Schriftverkehr ihrerseits folgen werden wir diesen ignorieren und bei Wiederholung wird der göttliche Verein Rapid Wien sofort Seine TV-Rechte zurückziehen. Das sind wir den 8.9 Millionen Rapidfans schuldig." ganz schön kreativ, respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) "Aufgrund von Ungereimtheiten bei der Abstimmung des TV-Vertages Ihrerseits ist es uns als Rapid-Orf-Cooperation (kurz SCHORFCO) nicht möglich das Testspiels Ihrer Mannschaft gegen den mittelklassigen deutschen Verein Bayer Leverkusen zu übertragen. Diese Entscheidung ist endgültig, bitte nehmen Sie Abstand vor weiteren Anfragen bezüglich Uebertragungen jeglicher Testspiele, sollte hier weiterer Schriftverkehr ihrerseits folgen werden wir diesen ignorieren und bei Wiederholung wird der göttliche Verein Rapid Wien sofort Seine TV-Rechte zurückziehen. Das sind wir den 8.9 Millionen Rapidfans schuldig." Das Deutsch ist zu gut und die Vereinsnamen von Nicht-Rapid-Wien-Vereinen sind richtig geschrieben. Abgesehen davon könnte das genau so natürlich als Antwort eintrudeln. bearbeitet 17. Juli 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Juli 2010 Da is der Rot-Blaue ORF mal wieder stark, da wird einfach so ein Abseitstor der Innsbrucker gegen Rapid "übersehen". Ist allerdings bei dem Bullensender wirklich kein Wunder, wo auch immer er den Salzburgern helfen kann tut ers. Unglaublich, und dafür muss man zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 Da is der Rot-Blaue ORF mal wieder stark, da wird einfach so ein Abseitstor der Innsbrucker gegen Rapid "übersehen". Ist allerdings bei dem Bullensender wirklich kein Wunder, wo auch immer er den Salzburgern helfen kann tut ers. Unglaublich, und dafür muss man zahlen geh bitte was erwartest dir vom Bullensender? für so etwas muss ich auch noch zahlen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Juli 2010 geh bitte was erwartest dir vom Bullensender? für so etwas muss ich auch noch zahlen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Eh nix, denn wie jeder weiß ist Red Bull zu 40% bei Haribo beteiligt, die wiederum Mitbesitzer einer größeren Würschtlkette ist, welche im ORF gratis Werbung machen darf. Wie also jeder sieht, jeder weiß, ist Red Bull der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) 1 FC Red Bull Salzburg 36 22 10 4 68:27 +41 76 2 FK Austria Wien 36 23 6 7 60:34 +26 75 3 SK Rapid Wien 36 21 10 5 80:38 +42 73 Ich hätte mich klaer ausdrücken sollen. So wars gemeint: "es werden im EC meist eher die News veröffentlicht von dem Verein, der in dem jeweiligen EC-Spiel/in der jeweiligen EC-Runde erfolgreicher ist.". Rapid hat auswärts 0:2 gewonnen, die Austria daheim 2:2 Unentschieden gespielt, also war Rapid in diesem EC-Spiel klar erfolgreicher. bearbeitet 21. Juli 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hätte mich klaer ausdrücken sollen. So wars gemeint: "es werden im EC meist eher die News veröffentlicht von dem Verein, der in dem jeweiligen EC-Spiel/in der jeweiligen EC-Runde erfolgreicher ist.". Rapid hat auswärts 0:2 gewonnen, die Austria daheim 2:2 Unentschieden gespielt, also war Rapid in diesem EC-Spiel klar erfolgreicher. tolle theorie, wenn die vorberichterstattung gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Juli 2010 Auf der Hauptseiten war Platz für eines, im Sportteil war dann beide gleich stark vertreten, hab extra geschaut. Finde DAS jetzt nicht so schlimm. Und wieso wird dann nicht jenes der besseren Mannschaft (Austria 2., Rapid 3., remember) genommen, die noch dazu Heimspiel hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hätte mich klaer ausdrücken sollen. So wars gemeint: "es werden im EC meist eher die News veröffentlicht von dem Verein, der in dem jeweiligen EC-Spiel/in der jeweiligen EC-Runde erfolgreicher ist.". Rapid hat auswärts 0:2 gewonnen, die Austria daheim 2:2 Unentschieden gespielt, also war Rapid in diesem EC-Spiel klar erfolgreicher. aha. und beim orf sitzen also lauter hellseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Juli 2010 tolle theorie, wenn die vorberichterstattung gemeint ist. Bumm, zack, iiiin die Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts