Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 gut, dann frage ich anders: warum wird Sturm - Arsenal und LASK - Schalke nicht im ORF übertragen? produziert werden beide spiele (und teils auch interantional übertragen)? deiner argumentation nach müsste der ORF ja alles zeigen, was vorliegt, oder? warum tut er das nicht? wie gesagt, es ist herrlich mitanzusehen, wie diese übertragung einige leute in argumentationsnotstand bringt. Und? warum nicht? Was sagt den Sturm dazu? Hat man es probiert und ist abgeblitzt, dann verseteh ich deine Aufregung, aber hat man es überhaupt probiert? Ach, ja, wie schon einige male geschrieben, - Lösung - Bundesländerkanäle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2010 Was heißt differenzierter? Sowas gibt's wirklich nur in Ö, oder kann sich wer vorstellen dass der ARD ein Bayern-Testspiel live übertägt. auf deren dritten programmen (die freilich schon ein bisserl größer sind als unsere bundesländerkanäle) kann ich mir das gut vorstellen, kann mich noch gut erinnern, als ein bayernspiel in passau gezeigt wurde. allerdings war das unter umständen ein benefizspiel, was die sache natürlich ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Wie oft werden denn die Bayern als Cup- oder Meisterschaftsspiel bei Übertragungen von ARD/ZDF ausgewählt und wie oft Bochum und Bielefeld? Die Meisterschaftsspiele rühren eher daher, dass Bochum und Bielefeld noch nie Meister geworden sind. Das Eröffnungsspiel bestreitet nämlich immer der Meister und wird als einziges(?) BL-Match auf einem öffentlich-rechtlichen Sender übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand etwas dagegen hätte, wenn Rapid - Real übertragen wird. Eh ned, ich habe das nur gebracht weil "Ried im Innkreis" gemeint hat : "Sowas gibt's wirklich nur in Ö, oder kann sich wer vorstellen dass der ARD ein Bayern-Testspiel live übertägt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Und? warum nicht? Was sagt den Sturm dazu? Hat man es probiert und ist abgeblitzt, dann verseteh ich deine Aufregung, aber hat man es überhaupt probiert? Ach, ja, wie schon einige male geschrieben, - Lösung - Bundesländerkanäle! es ist mir völlig egal, was die anderen vereine dazu sagen, jedenfalls hat ein pimperltestspiel gegen Anderlecht nichts im staatsfunk verloren. und ich verlange von meinem verein auch nicht, dass seine testspiele übertagen werden. bearbeitet 7. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn dir das ZDF auch genügt : 13.08. FC Bayern München - Real Madrid live im ZDF http://www.fussball-live-im-tv.de/ das ist das franz-beckenbauer-abschiedsspiel und kein testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2010 Wie oft werden denn die Bayern als Cup- oder Meisterschaftsspiel bei Übertragungen von ARD/ZDF ausgewählt und wie oft Bochum und Bielefeld? Also der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 es ist mir völlig egal, was die anderen vereine dazu sagen, jedenfalls hat ein pimperltestspiel gegen Anderlecht nichts im staatsfunk verloren. Na warum nicht? Wie gesagt wenn man zwischen den 3 Spielen wählen kann, hätte ich (als Arsenal Sympatisant) Sturm -Arsenal gewählt, die beste Lösung wäre alle drei Spiel zu bringen in ORF- Wien, Steiermark und Oberösterreich, da kann sich jeder "sein" Spiel auswählen. Aber wenn Sturm es gar nicht versucht hat (das wäre halt interessant zu wissen) dann kann man dem ORF nicht den Vorwurf machen das sie es nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2010 Tschuldige, daß is der grundsätzliche Kardinalfehler, wenn Laola Austria-Hofsender wird oder gar die Rapid-HP betreut sollen sies tun, is ein privates Unternehmen, der ORF der von unser aller Gebühren lebt darf das laut Auftrag eigentlich nicht, was muß man da noch differenzierter rumlabern, wenn der Fisch am Kopf schon stinkt? Das heißt du hättest kein Problem damit, wenn sich ATV wieder die Bundesligarechte sichert und von jedem Rapid-Spiel 45 Minuten berichtet und von den restlichen vier Partien nur je fünf Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 das ist das franz-beckenbauer-abschiedsspiel und kein testspiel Okay, das war daraus : Vorschau auf Testspiele : nicht zu ersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2010 100% korrekt! eine super aktion vom orf und ein hoher dienst am fan des fußalls. danke auch an die marketingabteilung von rapid, dass sie es geschafft haben solch ein wertvolles spiel im vorprogramm zum spiel um platz drei der WM im öffentlich rechtlichen fernsehen zu platzieren. bei dir ist es zwar manchmal gar nicht so einfach den (meist gerechtfertigten) zynismus herauszulesen, daher bin ich mir der berechtigung meiner so adressierten antwort nicht sicher. mit einer "marketingabteilung" oder einem herantreten an den ORF hat diese übertragung einmal gar nichts zu tun, hier geht es schlicht und ergreifend auf der so ziemlich höchsten ebene zur sache. man könnte es lobbying nennen, auch wenn es über ein schlichtes eine hand wäscht die andere diesmal nicht einmal in ansätzen hinausgereicht hat. wenn sonst schon nix, dann trotzdem grauslich bis zum geht nicht mehr. sonst nix stimmt allerdings gar nicht einmal, nur beweisen kann man halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2010 Na warum nicht? Wie gesagt wenn man zwischen den 3 Spielen wählen kann, hätte ich (als Arsenal Sympatisant) Sturm -Arsenal gewählt, die beste Lösung wäre alle drei Spiel zu bringen in ORF- Wien, Steiermark und Oberösterreich, da kann sich jeder "sein" Spiel auswählen. Aber wenn Sturm es gar nicht versucht hat (das wäre halt interessant zu wissen) dann kann man dem ORF nicht den Vorwurf machen das sie es nicht bringen. und wenn der orf zufällig bei rapid angerufen hat, aber bei sturm nicht? DAS wäre interessant zu wissen. ansonsten darf öffentliches fernsehen nicht auf anruf funktionieren, das ist den politischen parteien vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Was heißt differenzierter? Sowas gibt's wirklich nur in Ö, oder kann sich wer vorstellen dass der ARD ein Bayern-Testspiel live übertägt. bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Audi-Cup wurde voriges Jahr im ZDF übertragen. Doch wie es Ook_PS schon geschrieben hat, ich denke nicht, dass es jemanden stören würde, wenn ein Vorbereitungsturnier Rapids mit Milan, Man. Utd und den Boca Juniors übertragen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 Also der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig. Aso? Warum denn? es ist mir völlig egal, was die anderen vereine dazu sagen, jedenfalls hat ein pimperltestspiel gegen Anderlecht nichts im staatsfunk verloren. Dann also doch lieber Malcolm mittendrin und TAAHM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2010 Na warum nicht? warum nicht? weil dieses 08/15-spiel einfach keine übertragung rechtfertigt, ist ja völlig belanglos sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts