Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wie oft regst du dich auf wenn ein Kommentator oder Journalist vom "theatre of dreams" spricht/schreibt?

Über viele Stadien wurden Aussagen getätigt die dann vielen in Erinnerung bleiben und Kultstatus erlangen.

Nur weil ein Reporter vom St.Hanappi spricht ist er ja noch lange kein Rapidfan.

Ich reg mich genug über die Inkompetenz mancher Journalisten auf. ;) Es beginnt schon damit, dass sie die Namen der Spieler falsch aussprechen. :facepalm: (Bis heute weiß ich nicht, wie Acimovic richtig ausgesprochen wird. Jedesmal hört man eine andere Variante.)

Nur weil der Herr Hanappi "Rapid ist Religion." gesagt hat, wird es zum "St. Hanappi"? Und kann/darf man noch Weststadion sagen?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reg mich genug über die Inkompetenz mancher Journalisten auf. ;) Es beginnt schon damit, dass sie die Namen der Spieler falsch aussprechen. :facepalm: (Bis heute weiß ich nicht, wie Acimovic richtig ausgesprochen wird. Jedesmal hört man eine andere Variante.)

Nur weil der Herr Hanappi "Rapid ist Religion." gesagt hat, wird es zum "St. Hanappi"? Und kann/darf man noch Weststadion sagen?

ist des net eigentlich sowas von wuascht, da stört mich die Auswahl der Spiele beim Orf viel mehr. Extra für dich SANKT HANAPPI.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn ich mich nicht täusche war es Bobby Charlton der das old trafford "theater of dreams" nannte.

Regelmäßig hört man diese Bezeichnung wenn CL gespielt wird und die Reporter (nicht nur Leute vom ORF) ein paar eröffnende Worte anbringen.

Hicke nannte das Hanappi mal St.Hanappi und diese Bezeichnung bekam so wie damals theater of dreams einen Kultstatus (natürlich nicht mit der gleichen Reichweite).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hicke nannte das Hanappi mal St.Hanappi und diese Bezeichnung bekam so wie damals theater of dreams einen Kultstatus

Dank kräftiger Multiplikation durch die Fans vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Welch eine sinnlose Dikussion. :nein:

Ob jetzt St Hanappi oder Hanappi-Stadion, RedBull Arena oder Bullen Arena...jeder weiß was gemeint ist und gut is....

Das ist ja pure Hirnwixerei.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht täusche war es Bobby Charlton der das old trafford "theater of dreams" nannte.

Regelmäßig hört man diese Bezeichnung wenn CL gespielt wird und die Reporter (nicht nur Leute vom ORF) ein paar eröffnende Worte anbringen.

Hicke nannte das Hanappi mal St.Hanappi und diese Bezeichnung bekam so wie damals theater of dreams einen Kultstatus (natürlich nicht mit der gleichen Reichweite).

das wuerde auch jeder verstehen, wenn du gegen andere argumente argumentieren wuerdest. leider argumentierst du gegen komplexe. viel spasz beim kampf gegen die windmuehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank kräftiger Multiplikation durch die Fans vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Vielleicht solltest du auch andere Sender/Medien nutzen.

Denn dann würdest du wissen dass der ORF nicht der einzige ist/war.

Schon bei Sky (damals noch Premiere) machte man oft genug davon Gebrauch.

Bei den Zeitungen Krone, Kurier und Standard fand man diese Bezeichnung ebenfalls in diversen Beiträgen/Matchberichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dank kräftiger Multiplikation durch die Fans vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

genauso wie wahrscheinlich damals die englischen medien das "theater of dreams" verbreitet haben.

und was is daran jetzt genau sooooooooo schlimm?

es lebe die paranoia :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wuerde auch jeder verstehen, wenn du gegen andere argumente argumentieren wuerdest. leider argumentierst du gegen komplexe. viel spasz beim kampf gegen die windmuehlen.

ist halt die frage, was wahrscheinlicher ist, dass

a) fans von 99,98% aller österreichischen fußballvereine komplexe haben

b) fans von rapid komplexe haben.

die tiere im zoo wundern sich auch, warum alle menschen eingesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hehehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

orf grade mal wieder als verlängerter arm von rpadi und tipp3 ....

fus_bl_rapid_erzuernt_edlinger_rinner_3k_g.jpg

komisch das sich eigentlich nur rapdi und orf drüber aufregen und alle anderen vereine das ganze eigentlich sowas von wurscht ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fans von 99,98% aller österreichischen fußballvereine :D

Wer ist dein Arbeitgeber? Heute oder Österreich?

@iceman: ja und vor kurzem (Montag nach dem Wiener Derby wenn ich mich nicht täusche) war der ORF der verlängerte Arm von der Austria.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch das sich eigentlich nur rapdi und orf drüber aufregen und alle anderen vereine das ganze eigentlich sowas von wurscht ist ...

1) Regt sich der ORF nicht auf sondern er berichtet darüber

2) Schreiben auch andere Medien darüber

3) Wenn es um die Begegnung Sturm - Rapid geht wird es Mattersburg egal sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag