little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2010 is ein kommentator, der die mannschaft von arsenal die "gunners" nennt, eigentlich auch ein arsenal - fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Wie oft regst du dich auf wenn ein Kommentator oder Journalist vom "theatre of dreams" spricht/schreibt? Über viele Stadien wurden Aussagen getätigt die dann vielen in Erinnerung bleiben und Kultstatus erlangen. Nur weil ein Reporter vom St.Hanappi spricht ist er ja noch lange kein Rapidfan. Ich reg mich genug über die Inkompetenz mancher Journalisten auf. Es beginnt schon damit, dass sie die Namen der Spieler falsch aussprechen. (Bis heute weiß ich nicht, wie Acimovic richtig ausgesprochen wird. Jedesmal hört man eine andere Variante.) Nur weil der Herr Hanappi "Rapid ist Religion." gesagt hat, wird es zum "St. Hanappi"? Und kann/darf man noch Weststadion sagen? bearbeitet 24. März 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ich reg mich genug über die Inkompetenz mancher Journalisten auf. Es beginnt schon damit, dass sie die Namen der Spieler falsch aussprechen. (Bis heute weiß ich nicht, wie Acimovic richtig ausgesprochen wird. Jedesmal hört man eine andere Variante.) Nur weil der Herr Hanappi "Rapid ist Religion." gesagt hat, wird es zum "St. Hanappi"? Und kann/darf man noch Weststadion sagen? ist des net eigentlich sowas von wuascht, da stört mich die Auswahl der Spiele beim Orf viel mehr. Extra für dich SANKT HANAPPI. bearbeitet 24. März 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2010 Ich reg mich genug über die Inkompetenz mancher Journalisten auf. Es beginnt schon damit, dass sie die Namen der Spieler falsch aussprechen. (Bis heute weiß ich nicht, wie Acimovic richtig ausgesprochen wird. Jedesmal hört man eine andere Variante.) Nur weil der Herr Hanappi "Rapid ist Religion." gesagt hat, wird es zum "St. Hanappi"? Und kann/darf man noch Weststadion sagen? Wenn ich mich nicht täusche war es Bobby Charlton der das old trafford "theater of dreams" nannte. Regelmäßig hört man diese Bezeichnung wenn CL gespielt wird und die Reporter (nicht nur Leute vom ORF) ein paar eröffnende Worte anbringen. Hicke nannte das Hanappi mal St.Hanappi und diese Bezeichnung bekam so wie damals theater of dreams einen Kultstatus (natürlich nicht mit der gleichen Reichweite). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Hicke nannte das Hanappi mal St.Hanappi und diese Bezeichnung bekam so wie damals theater of dreams einen Kultstatus Dank kräftiger Multiplikation durch die Fans vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk. bearbeitet 25. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2010 Welch eine sinnlose Dikussion. Ob jetzt St Hanappi oder Hanappi-Stadion, RedBull Arena oder Bullen Arena...jeder weiß was gemeint ist und gut is.... Das ist ja pure Hirnwixerei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. März 2010 Wenn ich mich nicht täusche war es Bobby Charlton der das old trafford "theater of dreams" nannte. Regelmäßig hört man diese Bezeichnung wenn CL gespielt wird und die Reporter (nicht nur Leute vom ORF) ein paar eröffnende Worte anbringen. Hicke nannte das Hanappi mal St.Hanappi und diese Bezeichnung bekam so wie damals theater of dreams einen Kultstatus (natürlich nicht mit der gleichen Reichweite). das wuerde auch jeder verstehen, wenn du gegen andere argumente argumentieren wuerdest. leider argumentierst du gegen komplexe. viel spasz beim kampf gegen die windmuehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2010 Dank kräftiger Multiplikation durch die Fans vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Vielleicht solltest du auch andere Sender/Medien nutzen. Denn dann würdest du wissen dass der ORF nicht der einzige ist/war. Schon bei Sky (damals noch Premiere) machte man oft genug davon Gebrauch. Bei den Zeitungen Krone, Kurier und Standard fand man diese Bezeichnung ebenfalls in diversen Beiträgen/Matchberichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2010 Dank kräftiger Multiplikation durch die Fans vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk. genauso wie wahrscheinlich damals die englischen medien das "theater of dreams" verbreitet haben. und was is daran jetzt genau sooooooooo schlimm? es lebe die paranoia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2010 das wuerde auch jeder verstehen, wenn du gegen andere argumente argumentieren wuerdest. leider argumentierst du gegen komplexe. viel spasz beim kampf gegen die windmuehlen. ist halt die frage, was wahrscheinlicher ist, dass a) fans von 99,98% aller österreichischen fußballvereine komplexe haben b) fans von rapid komplexe haben. die tiere im zoo wundern sich auch, warum alle menschen eingesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2010 ist halt die frage, was wahrscheinlicher ist, dass a) fans von 99,98% aller österreichischen fußballvereine komplexe haben b) fans von rapid komplexe haben. die tiere im zoo wundern sich auch, warum alle menschen eingesperrt sind. Hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2010 die tiere im zoo wundern sich auch, warum alle menschen eingesperrt sind. hat dir das der pinguin aus schönbrunn erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2010 orf grade mal wieder als verlängerter arm von rpadi und tipp3 .... komisch das sich eigentlich nur rapdi und orf drüber aufregen und alle anderen vereine das ganze eigentlich sowas von wurscht ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2010 ist halt die frage, was wahrscheinlicher ist, dass a) fans von 99,98% aller österreichischen fußballvereine komplexe haben b) fans von rapid komplexe haben. die tiere im zoo wundern sich auch, warum alle menschen eingesperrt sind. fans von 99,98% aller österreichischen fußballvereine Wer ist dein Arbeitgeber? Heute oder Österreich? @iceman: ja und vor kurzem (Montag nach dem Wiener Derby wenn ich mich nicht täusche) war der ORF der verlängerte Arm von der Austria..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2010 komisch das sich eigentlich nur rapdi und orf drüber aufregen und alle anderen vereine das ganze eigentlich sowas von wurscht ist ... 1) Regt sich der ORF nicht auf sondern er berichtet darüber 2) Schreiben auch andere Medien darüber 3) Wenn es um die Begegnung Sturm - Rapid geht wird es Mattersburg egal sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts