DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2013 wie geil sind die accounts Hmm, mal alle angesehen. Fake, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 21. September 2013 Hmm, mal alle angesehen. Fake, oder? Schaut ziemlich nach Fake aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2013 Hmm, mal alle angesehen. Fake, oder? a geh, wirkli? meinte eher die tweets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2013 Ich habe nur den König-Account angeschaut und gedacht, der sei echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 21. September 2013 Ich habe nur den König-Account angeschaut und gedacht, der sei echt. Ging mir zuerst auch so. Zumal ich den Tweet, den du zitiert hast, für durchaus realistisch gehalten habe. Wenn man sich aber anschaut, was die Accounts von König und Polzer untereinander kommunizieren, dann wird es schon absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Oktober 2013 "Rapid holt sensationelles Remis" auf sport.orf.at Bei allem Respekt aber daheim im Happel gegen Kiew ist ein Unentschieden zwar stark, aber bei Weitem nicht sensationell. Ist Barca, Real oder Bayern der Gegner dann okay, aber so.. Naja ORF halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei dem Spielverlauf kann man schon von Sensation sprechen. Nach der 2. Halbzeit haben wohl nur mehr Berufsoptimisten mit einem Punkt gerechnet, ich persönlich bin von einer deutlichen Niederlage gegen sensationell schwache Ukrainer ausgegangen. Vor dem Spiel wäre natürlich ein Unentschieden keine Sensation gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach der 2. Halbzeit haben wohl nur mehr Berufsoptimisten mit einem Punkt gerechnet also, nach der 2. halbzeit war ich mir sehr sicher, dass es einen punkt für rapid gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2013 also, nach der 2. halbzeit war ich mir sehr sicher, dass es einen punkt für rapid gibt. Zählt die dritte Halbzeit leicht nicht dazu? Natürlich meinte ich die erste Halbzeit. Oder vor statt nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2013 Zählt die dritte Halbzeit leicht nicht dazu? keine ahnung. aber da war rapid dank des heimvorteils ja klarer favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) tvthek.orf.at/programs/71256-ZIB-9/episodes/6843511-ZIB-9/6843523-Sieg-und-Unentschieden-in-der-Europa-League so viel sendezeit hätte man wirklich nicht für die salzburger aufwenden müssen bearbeitet 4. Oktober 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Oktober 2013 tvthek.orf.at/programs/71256-ZIB-9/episodes/6843511-ZIB-9/6843523-Sieg-und-Unentschieden-in-der-Europa-League so viel sendezeit hätte man wirklich nicht für die salzburger aufwenden müssen Immerhin ganze 9 Sekunden und sie haben 50% der Tore gezeigt - Rapid 45 inkl Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2013 Immerhin ganze 9 Sekunden und sie haben 50% der Tore gezeigt - Rapid 45 inkl Interviews Aber laut den Grünen bilden wir uns alle Nicht-Grünen das ja nur ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber laut den Grünen bilden wir uns alle Nicht-Grünen das ja nur ein. gusch geko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2013 gusch geko. 1. Weiß i ned was du grad willst von mir und 2. typische, ein Grüner glaubts schon wieder mal ned........ Kasperl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts