Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Marek hat ja inzwischen sogar "Verständnis" für die Platzstürmer.

:knife:

Unterm Strich haben sich also die Chaoten durchgesetzt und der Verein bleibt weiter in deren Geiselhaft....bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ned bös sein aber, darf man über einen Top-Klub welcher in einer Krise ist keinen Bericht schreiben?

Net bös sein, aber ein Klub der letzte Saison keinen internationalen Startplatz erobern konnte ist kein Top-Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schön ist ja auch, dass Rapid in so ziemlich allen Punkten umgefallen ist :lol:

weil es ja bei euch komplett anders ist :facepalm:

momentan dürfen genau wieder leute das training von montag bis donnerstag besuchen und das abo darf unter bestimmten voraussetzungen weitergegeben werden. der verein weiß weiterhin die namen der leute die im block sind. dass rapid nicht ewig die derbys im prater austragen wird, war wohl auch klar. einen genauen rückzugsplan gibts aber noch nicht, das nächste heimderby wieder wieder im praterstadion gespielt. die restlichen punkte von dem 10er programm bleiben weiterhin bestehen, keine ahnung was du dir da einredest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Net bös sein, aber ein Klub der letzte Saison keinen internationalen Startplatz erobern konnte ist kein Top-Klub.

Folglich wäre Austria Lustenau heuer ein Top Klub, wenn sie das Cup Finale für sich entschieden hätten?

Nix für ungut, bin kein großer Freund der Hütteldorfer, aber nur weil sie (einmal) den internationalen Startplatz verpassen, heisst das mMn. nicht das sie kein Top Klub mehr sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

in österreich gibts keine topklubs :facepalm:

Ist halt eine Frage des Maßstabs. Mit Barca haltet keiner mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil es ja bei euch komplett anders ist :facepalm:

Keine Ahnung warum du das immer wieder falsch postest, ich habe dir die Antworten in eurem Channel schon geschrieben. Auch wenn bei uns nach wie vor vieles daneben geht, sind viele Massnahmen nicht zurückgenommen und aufgehoben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Keine Ahnung warum du das immer wieder falsch postest, ich habe dir die Antworten in eurem Channel schon geschrieben. Auch wenn bei uns nach wie vor vieles daneben geht, sind viele Massnahmen nicht zurückgenommen und aufgehoben worden.

ich hab dein posting nicht gelesen, nur es wurde bereits von mehreren leuten bestätigt, dass die lautsprecheranlage nach kurzer zeit wieder in betrieb war. siehe maßnahmenkatalog austria wien, da steht drinnen dass die verboten ist. ist in wahrheit nix anderes als zurückrudern, nur will man davon nix mehr wissen.

mit der kontrolle übers pub zu eurer osttribüne zu kommen, nimmt man es auch nicht mehr so genau. ich bezieh mich da auf einen artikel der von einem austria fan geschrieben worden ist: http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/die-austria-und-ihre-problemfans-eine-unendliche-geschichte-r382

scheint also so, als wären da auch umsonst geredet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab dein posting nicht gelesen, nur es wurde bereits von mehreren leuten bestätigt, dass die lautsprecheranlage nach kurzer zeit wieder in betrieb war. siehe maßnahmenkatalog austria wien, da steht drinnen dass die verboten ist. ist in wahrheit nix anderes als zurückrudern, nur will man davon nix mehr wissen.

mit der kontrolle übers pub zu eurer osttribüne zu kommen, nimmt man es auch nicht mehr so genau. ich bezieh mich da auf einen artikel der von einem austria fan geschrieben worden ist: http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/die-austria-und-ihre-problemfans-eine-unendliche-geschichte-r382

scheint also so, als wären da auch umsonst geredet worden.

Du hast mein Post in eurem Channel sogar gequotet, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe.

Aber gerne nochmals: Es gibt kein Fanzentrum mehr, die Fanbetreuung wird durch den Haustechniker durchgeführt (bestehende Sozialarbeit wurde komplett eingestellt), die ID Karte gibts immer noch, die ABO´s auf der Ost dürfen nicht weitergegeben werden und die zwei Punkte (Mikro und SVler die scheinbar durch die Security trotzdem ins Stadion kommen) die du anführst habe ich auch in meinem Beitrag bei auch im Channel geschrieben. Die SV´s werden aber immer noch mittels Liste bei jedem Heimspiel geprüft und da stehen dutzende auf der Liste, ohne sie gezählt zu haben .....

edith: keine Ermässigung auf der Ost ist auch noch immer so und war damals eine der Maßnahmen

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du hast mein Post in eurem Channel sogar gequotet, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe.

gut dann hab ich es vergessen, sorry war keine absicht.

Aber gerne nochmals: Es gibt kein Fanzentrum mehr, die Fanbetreuung wird durch den Haustechniker durchgeführt (bestehende Sozialarbeit wurde komplett eingestellt), die ID Karte gibts immer noch, die ABO´s auf der Ost dürfen nicht weitergegeben werden und die zwei Punkte (Mikro und SVler die scheinbar durch die Security trotzdem ins Stadion kommen) die du anführst habe ich auch in meinem Beitrag bei auch im Channel geschrieben. Die SV´s werden aber immer noch mittels Liste bei jedem Heimspiel geprüft und da stehen dutzende auf der Liste, ohne sie gezählt zu haben .....

edith: keine Ermässigung auf der Ost ist auch noch immer so und war damals eine der Maßnahmen

im prinzip kann ich dir nicht widersprechen, nur fakt ist, dass eine maßnahme aufgohoben wurde. das ist bestimmt nicht aus reiner nächstenliebe geschehen. ich finds ja auch nicht schlimm wenn verein und fans aufeinander zu gehen. auf nix anderes wollt ich hinaus. dass man nicht alles aufhegen bzw. lockern kann ist klar, aber das ist bei rapid auch nicht geschehen. nur wirds hier immer so dargestellt, als ob das nur bei rapid passiert und das ist nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das ist aber eine sehr lustige aussage...

Das heisst Liverpool ist auch kein Top-Klub oder Schalke oder Sporting Lissabon in ihren jeweiligen Länder..

EDIT:

Über Bayern wird in Deutschland auch permanent was geschrieben seis positiv oder negativ also ruhig bleiben.. Das bei uns in gegensatz zu Deutschland beinahe nichts von den "kleinen" Klubs geschrieben wird ist nicht der Fehler von Rapid sondern von den Medien..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist aber eine sehr lustige aussage...

Das heisst Liverpool ist auch kein Top-Klub oder Schalke oder Sporting Lissabon in ihren jeweiligen Länder..

EDIT:

Über Bayern wird in Deutschland auch permanent was geschrieben seis positiv oder negativ also ruhig bleiben.. Das bei uns in gegensatz zu Deutschland beinahe nichts von den "kleinen" Klubs geschrieben wird ist nicht der Fehler von Rapid sondern von den Medien..

Wäre Rapdi auch dann noch ein Top-Klub, wenn man 5 Jahre hintereinander keinen internationalen Startplatz erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag