flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2011 Vertrag ist Vertrag. beinhaltet der formel 1 vertrag auch das zeigen der siegerehrung? auch wenn der grand prix extrem lang gedauert hat, aber in monte carlo muss man mit vielen zwischenfällen rechnen und von daher wäre es sicher besser gewesen wenn man das spiel eine halbe stunde später angesetzt hätte. dann hätte man die zeit dazwischen mit weiteren formel 1 berichten bzw. interviews und einer ordentlichen vorberichterstattung aufs cup finale überbrücken können. so wars wieder mal einfach schlecht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Sagt wer? der Hausverstand. Du wirst mir aber zustimmen, dass das nichts mit Rapid bzw. einer gewissen rapidnähe des ORFs zu tun hat oder? das nicht, aber anstatt das man dann wenigstens zur HZ auf die Finalisten eingeht, wird über irgendein U8 Rapid- Turnier berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2011 beinhaltet der formel 1 vertrag auch das zeigen der siegerehrung? auch wenn der grand prix extrem lang gedauert hat, aber in monte carlo muss man mit vielen zwischenfällen rechnen und von daher wäre es sicher besser gewesen wenn man das spiel eine halbe stunde später angesetzt hätte. dann hätte man die zeit dazwischen mit weiteren formel 1 berichten bzw. interviews und einer ordentlichen vorberichterstattung aufs cup finale überbrücken können. so wars wieder mal einfach schlecht gemacht. Soweit ich weiß ist das inkludiert, so wie die genauso sinnlosen Trainingsfahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2011 die wissen halt, wie man verträge macht. da gibt's keine windmessversuche stattdessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2011 die wissen halt, wie man verträge macht. da gibt's keine windmessversuche stattdessen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2011 Das Sommerloch wird mit vielen Rapid-Artikeln gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) ^^ wird wohl mit dem heutigen Trainingstart von Rapid zusammenhängen. bearbeitet 15. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2011 ^^ wird wohl mit dem heutigen Trainingstart von Rapid zusammenhängen. Die anderen Headlines fand ich leider nicht mehr. Gestern bzw. vorgestern war die Rapid-Problematik dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 wundert mi ja das ned a training von dem randalierer verein übertragen.... Das Sommerloch wird mit vielen Rapid-Artikeln gefüllt. wiso wunderts mi beim staatsfunk ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juni 2011 Prinzipiell ist es mir ja ziemlich wurscht was der ORF mit seiner heiligen Rapid macht, aber von "Missionen" wie jetzt im Teletext zu sprechen ist schon sehr seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2011 Übernehmen halt die PR-Aussendung von Rapid ungelesen und ungeändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 Prinzipiell ist es mir ja ziemlich wurscht was der ORF mit seiner heiligen Rapid macht, aber von "Missionen" wie jetzt im Teletext zu sprechen ist schon sehr seltsam... mission nichtabstieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 mission nichtabstieg ? als wackeranhänger würd ich mich ruhig verhalten, ich denke ihr seids dem abstieg um ein eckhaus näher als rapid. von der finanzkraft will ich gar nicht reden, naja euch lässt man halt immer im stich von seiten der politik. schaun wir mal wer sich besser in der neuen saison behaupten kann, das finanzschwache wacker oder die neuformierte rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) wundert mi ja das ned a training von dem randalierer verein übertragen.... Kann mich an 3 Platzstürme am Tivoli erinnern,wegen randalierer Verein warats! bearbeitet 16. Juni 2011 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Warum wird das Austria 100 Jahres Jubiläumsspiel nicht im ORF gezeigt aber bei Rapid z.b vor einem Jahr das Match gegen Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts