Recommended Posts

Mutter aller Probleme

:love:

Bin gespannt welche sinnvollen Argumente hier von unseren lieben Rapidlern kommen, wie man so eine Übertragung rechtfertigen will.

ich werde es weder rechtfertigen noch verteidigen. ich werde es mir einfach nur ansehen. :D

zeigens hoffentlich auch beim public viewen.

und ich will eine M.Zsak analyse in der Halbzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

zeigens hoffentlich auch beim public viewen.

vorprogramm fürs spiel um platz 3

großartiger orf mMn, ich glaub ARD/ZDF würden nie auf so eine idee kommen diese dodln. was gibts für a bessere einstimmung auf WM als rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

vorprogramm fürs spiel um platz 3

großartiger orf mMn, ich glaub ARD/ZDF würden nie auf so eine idee kommen diese dodln. was gibts für a bessere einstimmung auf WM als rapid?

nachdem es im spiel um platz 3 eigentlich eh um nix geht könntens auch gleich bei den feierlichkeiten im hanappi bleiben und anschliessend einen ausblick auf die neue saison von rapid zeigen imo.

sollen sich halt die piefke dodln mit der wm die quote verhauen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

also plumper gehts wirklich nicht mehr, gegen ANDERLECHT.

da wäre es verständlicher gewesen, wenn das zeitgleiche Sturm - Blackburn gezeigt wird. aber man muss sich halt dafür bedanken, dass einem die TV-rechte zugeschoben worden sind...

wo bleiben denn dann die übertragungen von LASK - Schalke und Sturm - Arsenal nächsten mittwoch? kanns sich halt nicht jeder so richten wie der honorige Edlinger Rudi...

und nein, die quoten sind kein argument, da sticht Rapid keineswegs gegenüber anderen vereinen hervor, kann ich alles mit zahlen belegen.

Der ORF Übertragt ja auch das Neujahrskonzert der Philharmoniker und nicht das Blaßmusikkonzert der Freiwilligen Feierwehr Hintertupfing! :augenbrauen:

Aber, im Ernst, warum kann man nicht (und daführ haben wir sie ja) am Wiener Kanal, Rapid, am Sterischen, Sturm und am OÖ den LASK bringen?

Weil aber ein sinnvolle Diskussion hier eh ned möglich ist. Da Rudi, da Rudi, scheiss Rapdi, Scheiss ORF, Super Servus TV, erspare ich mir weitere Kommentare.

doch eh, aber ich lass daheim den fernseher rennen - wegen der quote :x

(X) Dabei!

Nein, besser noch ich zwinge Frau und Kind, sich das daheim ohne mich anzusehen und Viertelstündlich beim ORF anzurufen und sich für´s tolle Pogramm zu bedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weil aber ein sinnvolle Diskussion hier eh ned möglich ist. Da Rudi, da Rudi, scheiss Rapdi, Scheiss ORF, Super Servus TV, erspare ich mir weitere Kommentare.

ist vermutlich eh besser, sonst kommt wieder wie das letzte mal eine umfassende inhaltliche kritik am programm von Servus TV, obwohl du den sender bisher noch nie gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich hätt aber ernsthaft interessiert, warum ned Schalke oder Arsenal etc., aber dafür Anderlecht oder wieso überhaupt nur 1 Testspiel und des grad von Rapid gegen einen doch eher unattraktiven Gegner. Was anderes als ein bisserl Dankbarkeit vom Elmar fürn Rudi fällt einem da wirklich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist vermutlich eh besser, sonst kommt wieder wie das letzte mal eine umfassende inhaltliche kritik am programm von Servus TV, obwohl du den sender bisher noch nie gesehen hast.

Sag ich ja, keine Diskussion möglich, Hauptsache beim ORF ist alles schlecht, der Rudi ist an allem schuld und Rapdi ist sowieso das letzte, Hauptsache Mateschitz ist supi, und Servus TV ist das überdrüber Fernsehen.

Warum ist den Sturm nicht in der Lage sein Spiel gegen Arsenal ordenlich zu vermarkten? Ach ja, der Rudi...

Mich hätt aber ernsthaft interessiert, warum ned Schalke oder Arsenal etc., aber dafür Anderlecht oder wieso überhaupt nur 1 Testspiel und des grad von Rapid gegen einen doch eher unattraktiven Gegner. Was anderes als ein bisserl Dankbarkeit vom Elmar fürn Rudi fällt einem da wirklich nicht ein.

Natürlich ist Schalke oder Arsenal der weitaus attraktivere Gegner und natürlich darf und kann man sich die Frage stellen warum die nicht und "wir schon. Aber mich stört halt das reflexartige "der Rudi hat sichs gerichtet" geseiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum ist den Sturm nicht in der Lage sein Spiel gegen Arsenal ordenlich zu vermarkten? Ach ja, der Rudi...

Geh Komm, daß es Rapid leichter hat beim ORF was unterzubringen (von mir aus auch die Austria) braucht man doch nimma diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sag ich ja, keine Diskussion möglich, Hauptsache beim ORF ist alles schlecht, der Rudi ist an allem schuld und Rapdi ist sowieso das letzte, Hauptsache Mateschitz ist supi, und Servus TV ist das überdrüber Fernsehen.

find ich gut, dass du das einsiehst.

aber eines würde mich schon interessieren:

du warst doch immer besonders in sorge darüber, dass bei STV hofbercihterstattung für Salzburg erfolgt. stehst du dementsprechend nun auch dieser übertragung mehr als kritisch gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es ist zwar noch Weltmeisterschaft (die ich verehre und genieße bis zum letzten Schweißtropferl), doch Threads wie dieser lassen meine Vorfreude auf die heimische Kost durchaus in die Höhe schnellen. Rapid gegen den Rest des Landes. Herrlich.

Ich gehe übrigens nicht ins Stadion und schau es mir - als Einstimmung auf das Erreichen des dritten Ranges von Uruguay (gegen die Piefkeneser) - genüßlich am TV-Gerät an. Danke ORF. Danke Rudi. Danke Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag