rigobert.song . Geschrieben 25. März 2010 1) Hätte ich gerne den Beweis dass der Linden diesen Terminus erfunden hat. Meines Wissens war es der Hicke in der Meistersaison. natuerlich wars der hickersberger, aber das ist denen doch egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2010 was heißt war? jetzt haben wir gerade mal mittag (ich muss erst essen ) und schon wieder schnee von gestern? während der rapid-rinner-konfikt seit tagen hochgehalten wird? wie lange war denn im vergleich dazu der rapid-sieg in den schlagzeilen? auch nur ein paar stunden? 1) Mahlzeit 2) Thema Zeit+Schlagzeilen -> revo's post 3) Thema Schlagzeile und Wichtigkeit: Aktuelle TOP-Schlagzeile: "Schumacher bittet um Geduld".....über die Inkompetenz vom ORF brauchen wir zwei nicht diskutieren weil da sind wir uns einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) warum sollte sich auch jemand über diese bezeichnung aufregen? von der geschichte des hanappi-stadions dürftest ja sehr wenig ahnung haben. aber eigentlich wundert mich das nicht wirklich. bei san siro detto. Warum sollt sich jemand über St. Hanappi aufregen? Ist genauso sinnlos. JETZT heißt das Stadion Gerhard Hanappi Stadion, wie es vor 30 Jahren geheißen hat, ist scheiss egal nach eurer Logik, oder etwa nicht? Weswegen sollte ich wenig Ahnung von der Geschichte des Hanappis haben? San Siro ist ein Stadtteil in Mailand - wie auch das Hanappi Stadion im Westen Wiens liegt. Ach geh, was red ich mit dir? Reg dich halt weiter über die dummen ASBler, die eh keine Ahnung von ihren Vereinsgeschichten haben, und über den pösen pösen ORF, der eine gängige Bezeichnung für ein Stadion übernimmt, auf. Najo, wennst keine anderen Probleme hast, bitte. Edit: Haha, lustig, dass du zum Rest nichts zu sagen hast. Eine Zeile rauspicken, irgendeinen erfunden Blödsinn dazuschreiben und vom Thema ablenken. Guten Tag noch, mit Leuten, die die Diskussionskultur eines Politikers haben (Satzfragmente rauspicken und den Gesamtkontext unter den Tisch kehren), red ich nicht gern. bearbeitet 25. März 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. März 2010 Du hast den Inhalt nicht verstanden. Hier geht es nicht darum ob der Didi sowas macht (davon gehe ich ja auch nicht aus). Ich hät den Sinn so verstanden, dass Rinner mit seiner Doppelfunktion in einer verflixten Lage ist und dass Edlinger angetrieben von seiner Mediengeilheit auf seiner ORF-Plattform keine Gelegenheit auslässt gegen Rinner Politik zu machen. Und am Ende muss halt irgendeine neutrale Drittperson herhalten (Kapfenberg Präsident oder DM). Wie wird es in Zukunft gemacht? Darf nur mehr ein Ausländer Bundesligapräsident werden? Am besten sollte es kein Europäer sein, damit mögliche enge Verbindungen zu irgendwelchen Vereinen/ORF/... ausgeschlossen werden können. Rinner mit seiner Doppelfunktion ist nicht optimal, aber das Nachweinen eines Hoschers durch Edlinger&ORF ist auch mehr als verzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. März 2010 stimmt es dass der orf das cupspiel kärnten-rapid live überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2010 stimmt es dass der orf das cupspiel kärnten-rapid live überträgt? logisch, wen sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. März 2010 logisch, wen sonst? naja, so logisch ist es mmn. nicht weil es ist ja auch noch ein zweiter bundesliga-bundesliga kracher dabei und zwei bundesliga-erste liga spiele die auch interessant sind. und überhaupt, wieso sie den cup übertragen der ja bis jetzt auch sowas von wurscht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2010 logisch, wen sonst? also wirklich! diese bösen bösen ORF´ler, die sagen ja auch "St. Hanappi". die ghören ja alle eingsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. März 2010 also wirklich! diese bösen bösen ORF´ler, die sagen ja auch "St. Hanappi". die ghören ja alle eingsperrt. das mit dem st.hanappi ist mir wurscht, wenn ich wollte könnte ich mein klo auch st.kakaphonia nennen und es würde trotzdem ein scheisshäusl bleiben. irgendwie versteh ich es eh, da ich bayern fan bin und ich mich auch freue wenn ich die bayern so oft wie möglich im tv sehen kann, verstehe aber trotzdem dass sich so manche wünschen täten auch mal andere spiele im deutschen free-tv oder im orf in der cl zu sehen. aber der orf muss sich halt dann auch gefallen lassen dass er als pro-rapid sender gesehen wird. und die berichterstattung im allgemeinen tut sein übriges dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) das mit dem st.hanappi ist mir wurscht, wenn ich wollte könnte ich mein klo auch st.kakaphonia nennen und es würde trotzdem ein scheisshäusl bleiben. irgendwie versteh ich es eh, da ich bayern fan bin und ich mich auch freue wenn ich die bayern so oft wie möglich im tv sehen kann, verstehe aber trotzdem dass sich so manche wünschen täten auch mal andere spiele im deutschen free-tv oder im orf in der cl zu sehen. aber der orf muss sich halt dann auch gefallen lassen dass er als pro-rapid sender gesehen wird. und die berichterstattung im allgemeinen tut sein übriges dazu. so eine meinung ist nachvollziehbar und verständlich. man kann auch über jegliche art der berichterstattung von ORF & Co. diskutieren. Aber wer sich durch die Verwendung des Terminus "St. Hanappi" für die Heimstätte des SK Rapid im ORF benachteiligt fühlt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. bearbeitet 25. März 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2010 naja, so logisch ist es mmn. nicht doch, ist es. ist die little beckham und birdy90 logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) naja, so logisch ist es mmn. nicht weil es ist ja auch noch ein zweiter bundesliga-bundesliga kracher dabei und zwei bundesliga-erste liga spiele die auch interessant sind. und überhaupt, wieso sie den cup übertragen der ja bis jetzt auch sowas von wurscht war. Also in dem Fall machts der ORF doch endlich einmal so, wie es von allen gewünscht wird. Sturm war in der letzten Cuprunde zu sehen, LASK und Ried sind am Sonntag davor auf ORF1 zu sehen und Wiener Neustadt das Wochenende darauf (so wie Sturm die Woche darauf und die SV Ried die Woche nach der Woche darauf und der LASK wieder eine Woche später). bearbeitet 25. März 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Also in dem Fall machts der ORF doch endlich einmal so, wie es von allen rapidlern gewünscht wird. fyp alles andere als diese formulierung ist schon ziemlich dreist. ergänzung: rapid wird binnen 9 tagen 2x am orf gezeigt, nur weil es nicht 3x erfolgt, ist es noch lange nicht ausgewogen. nebenbei ist der cup ein gänzlich anderes paar schuhe, oder willst du, dass das cupfinale rapid-sturm nicht übertragen wird, weil man sturm eh bereits im achtelfinale und rapid im viertelfinale zu sehen bekam? im cup sind die interessanten partien zu übertragen und aus. kärnten-rapid ist die langweiligste aller viertelfinalpartien. bearbeitet 25. März 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 Gerade beim Cup wärs wünschenswert, diesen früher zu übertragen, das die Vereine der unteren Ligen auch mal am TV Kuchen ein wenig mitnaschen dürfen. Eventuell dann noch mit Rückblick in vergangene ruhmvollere Zeiten dieser Vereine. Sollens sies von mir aus auf SportPlus bringen, aber das wär schon fein gewesen z.b Vorwärts Steyr- RBS oder BlauWeiß Linz-Rapid Wien, aber erst ab dem Viertlfinale eine Livepartie zwischen zwei Bundesligaklubs wahrscheinlich in der Primetime zu übertragen, find ich gelinde gesagt langweilig. Sieht man eh das ganze restliche Jahr über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2010 fyp alles andere als diese formulierung ist schon ziemlich dreist. Weil? Staatsfernsehen soll so viele Mannschaften wie möglich übertragen heißt es doch immer. Jetzt macht der ORF das einmal über ein paar Wochen hinweg und es passt immer noch nicht. Ried und LASK sind sowieso zwei Mal zu sehen jetzt dann, Wiener Neustadt gleich am Wochenende nach dem Cupspieltag und für Kärnten wird es das letzte Spiel im TV für lange Zeit sein. Und Sturm war letzte Runde dran, ist ja nicht der Sturm-Graz-Cup, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts