DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2009 rapid ist in ausgleich gegangen, wenn du der meinung bist, dass da irgendetwas nicht rechtmäßig war, dann darfst du das gerne melden. Natürlich war alles rechtmäßig. Ohne Verbandelung zu einer Partei und einer Bank in Staatsbesitz wäre aber auch etwas anderes aus dem Verein geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Dezember 2009 Natürlich war alles rechtmäßig. Ohne Verbandelung zu einer Partei und einer Bank in Staatsbesitz wäre aber auch etwas anderes aus dem Verein geworden. Im Stadtbesitz der jetzige Bürgermeister hat das als damaliger Sportstadtrat ermöglicht damals war über die Avz die Ba noch zum Teil in Wiener Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich meine, dass Mateschitz bis dahin nicht mal annähernd an Fussball gedacht hat. hat er dir das beim gemeinsamen frühstück gesagt? war doch damals nur noch eine frage der zeit das sich RB auch einem teamsport widmet. aber bitte glaube weiter daran das es mateschitz nur um das wohl des österreichischen fußballs ging/geht und nicht primär um sponsoring seiner dosen. genauso liegt ihm er club in leipzig am herzen und ein großer new york fan war der kleine didi auch schon immer bearbeitet 10. Dezember 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Dezember 2009 Naja das hat aber schon mit Salzburg und Fuschl zu tun sonst hätts interessantere Adressen gegeben in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) aber bitte glaube weiter daran das es mateschitz nur um das wohl des österreichischen fußballs ging/geht und nicht primär um sponsoring seiner dosen. Wann habe ich behauptet, dass es RB primär darum ging? Thema ist aber der ORF und dieser steht vor einem großen Finanzierungsproblem, das mit diesen Leuten an der Spitze nicht zu überwinden ist. Auch bei diesem Thema würde ich einen Radikalschnitt begrüßen und zu diesem würde ich auch im Nachhinein stehen. bearbeitet 10. Dezember 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2009 der letzte satz triffts genau? welcher verein ist denn nicht an gewinnerzielung interessiert? nur weil die austria nicht mal gegen real das happeloval voll kriegen würd, wenn sie geburtstag feiern würden, soll sich rapid entschuldigen? jeder verein, der fantechnisch dieses potential hätte, würde genauso agieren. oder soll rapid jetzt aus mitleid mit den anderen kleinen vereinen aufhören, merchandising zu betreiben? rapid is nicht mehr und nicht weniger ein kommerzverein wie all die anderen. der rest ist entweder neid oder verfolgungswahn. dass vereine ihre runden geburtstage feiern, ist völlig normal in diesem geschäft. meist passiert das mit einem oder mehreren spielen (oder eben einem kleinen turnier). dass karten dafür etwas kosten, leuchtet wohl jedem ein. dass sich PP drüber aufgeregt hat, find ich auch nicht gut, weil es sowieso schon ein entgegenkommen der liga war, dass wir die 1.runde verschieben konnten. aber bitte, herr obsolet, ein bissl weniger themenverfehlung: was haben die aussagen von PP zu englischen wochen damit zu tun, ob rapid ein kommerz - verein ist? Und wie du schon selbst sagst, muss man Geld lukrieren, um international auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Endlich!!! Sag ich leicht das es falsch ist von Rapid dies auszunützen? Des grausliche an Rapid is ja, Rapid schimpft über den Kommerz, auch von der Vereinsseite aus bitteschön, selbst schlagen sie aber den meisten Gewinn aus dem Kommerz. Edlinger, Marek & Co. haben schon mehr als genug Gehirnwäsche betrieben. Die Ultras sind sowieso gg. den Kommerz und selbst verkaufen sie Ultras-Utensilien in rauen Mengen. Unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2009 Endlich!!! Sag ich leicht das es falsch ist von Rapid dies auszunützen? Des grausliche an Rapid is ja, Rapid schimpft über den Kommerz, auch von der Vereinsseite aus bitteschön, selbst schlagen sie aber den meisten Gewinn aus dem Kommerz. Edlinger, Marek & Co. haben schon mehr als genug Gehirnwäsche betrieben. Die Ultras sind sowieso gg. den Kommerz und selbst verkaufen sie Ultras-Utensilien in rauen Mengen. Unglaublich eigentlich. falsch. rapid schimpft weder darüber, Geld von Sponsoren zu nehmen, noch Merchandising zu betreiben oder einen runden Geburtstag zu feiern. Die Rapid - Verantwortlichen verurteilen Vorgehensweisen wie in Salzburg, Wr. Neustadt, Kärnten oder bei der Admira. Natürlich sind das verschiedenste "Sünden", die an diesen Orten begangen wurden, aber es ist weit davon entfernt, was du Rapid an "Kommerz" vorwirfst. Aber das wurde eh schon diskutiert, wir drehen uns im Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Rapid - Verantwortlichen verurteilen Vorgehensweisen wie in Salzburg Das Gesamtkonzept von Salzburg ist ja wirklich Schei*s*s*e! Die Installierung eines guten Nachwuchs- bzw. Scoutingnetzwerkes und das Werken von kompetenten Fachleuten ist wirklich schändlich! Auch die Informationskanäle für den gemeinen Fan wie redbulletin, Heimspiel, online Video+Audiogallerien, Servus TV, ... alles mistig Sorry, ich finde es ausgezeichnet, besonders weil das Geld hierfür von einem heimischen Unternehmen kommt und nicht vom Steuerzahler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2009 aber gerade der nachwuchs ist kein argument pro red bull, völlig egal, wieviel da an geld reinfließt und wie professionell die strukturen sind - der output ist mehr als bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2009 lässt sich sowas nach vier Saisonen wirklich schon sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2009 Im Stadtbesitz der jetzige Bürgermeister hat das als damaliger Sportstadtrat ermöglicht damals war über die Avz die Ba noch zum Teil in Wiener Hand Ich wart eigentlich schon lang darauf, daß da ein kleines Michi-Denkmal vorm Hanappi steht, gerettet von einem Veilchen... War übrigens auch schon designierter BM, kurz danach dann auch real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 Das Gesamtkonzept von Salzburg ist ja wirklich Schei*s*s*e! Die Installierung eines guten Nachwuchs- bzw. Scoutingnetzwerkes und das Werken von kompetenten Fachleuten ist wirklich schändlich! Auch die Informationskanäle für den gemeinen Fan wie redbulletin, Heimspiel, online Video+Audiogallerien, Servus TV, ... alles mistig Sorry, ich finde es ausgezeichnet, besonders weil das Geld hierfür von einem heimischen Unternehmen kommt und nicht vom Steuerzahler! Ma du würdest wohl auch "Sterbehilfe" leisten wennst dafür eine Leberkässämmel bekommst.. Zum kotzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2009 Das Gesamtkonzept von Salzburg ist ja wirklich Schei*s*s*e! Die Installierung eines guten Nachwuchs- bzw. Scoutingnetzwerkes und das Werken von kompetenten Fachleuten ist wirklich schändlich! Auch die Informationskanäle für den gemeinen Fan wie redbulletin, Heimspiel, online Video+Audiogallerien, Servus TV, ... alles mistig Sorry, ich finde es ausgezeichnet, besonders weil das Geld hierfür von einem heimischen Unternehmen kommt und nicht vom Steuerzahler! ich glaube, du weißt, was damit gemeint ist. entweder du stellst dich blöd, was nicht für deine diskussionskultur spricht, oder du bist einfach dumm. ich hoffe, es handelt sich um ersteres problem. Noch einmal deutlich: Ich meinte damit das Kaufen einer Lizenz, das Gründen eines neuen Klubs und die praktische Auslöschung eines Traditionsvereins an der selben Stelle. Und die Nachwuchsarbeit...ja, damit kann sich Salzburg ja wirklich schmücken! Tolle Nachwuchsleute, die ihr da rausgebracht habt! Zum Beispiel den.....warte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Dezember 2009 @little beckham es wurde kein Neuer Klub gegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Dezember 2009 Das Gesamtkonzept von Salzburg ist ja wirklich Schei*s*s*e! Die Installierung eines guten Nachwuchs- bzw. Scoutingnetzwerkes und das Werken von kompetenten Fachleuten ist wirklich schändlich! Auch die Informationskanäle für den gemeinen Fan wie redbulletin, Heimspiel, online Video+Audiogallerien, Servus TV, ... alles mistig Sorry, ich finde es ausgezeichnet, besonders weil das Geld hierfür von einem heimischen Unternehmen kommt und nicht vom Steuerzahler! Da ist etwas Großes im Entstehen. (hab diesen großmeisterlichen Propagandasatz schon viel zu lange nicht mehr gehört - aber manchmal kann auch Vergangenes mehr als modern wirken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts