Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

bl_ried_rapid_3k_g.jpg

Nimmt er den Rapidler da von hinten oder...?

erinnert ein bisschen an "ich bin der könig der welt" und schon is a drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Heute auch wieder zu geil als in der Halbzeit des Spiels Red Bull - Rapid, im Salzburger Stadion noch dazu, Werbung für des neue Rapid-Buch gemacht worden ist. :nein:

Sochn gibts, gö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Heute auch wieder zu geil als in der Halbzeit des Spiels Red Bull - Rapid, im Salzburger Stadion noch dazu, Werbung für des neue Rapid-Buch gemacht worden ist. :nein:

naja, bevors ganz pleite gehen, sollen sie halt ihre werbung für ihr rapid buch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich würd mich auch gern beschweren, und zwar darüber, dass gestern auf der Startseite von orf.at ein Artikel über "Red Bull Cola" platziert war. Natürlich war das keine Schleichwerbung, denn immerhin geht es darin um journalistisch herausfordernde Themen, wie etwa: "Heißt es die Cola oder das Cola? Und welche Auswirkungen hat das auf deutsche Konsumenten?"

orf.at-Artikel

Mein Résumé:

Wenn Red Bull von nationalem Interesse ist, dann ist das Rapid schon lange... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Ich würd mich auch gern beschweren, und zwar darüber, dass gestern auf der Startseite von orf.at ein Artikel über "Red Bull Cola" platziert war. Natürlich war das keine Schleichwerbung, denn immerhin geht es darin um journalistisch herausfordernde Themen, wie etwa: "Heißt es die Cola oder das Cola? Und welche Auswirkungen hat das auf deutsche Konsumenten?"

orf.at-Artikel

Mein Résumé:

Wenn Red Bull von nationalem Interesse ist, dann ist das Rapid schon lange... :D

Aber warum hat das Cola von Red Bull in Deutschland so eine Verwirrung erzeugt, man kann ja noch immer Das Red Bull Simply Cola sagen oder die Red Bull Simply Cola kann doch jeder machen wie er will :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sensationell!! was würde österreich nur ohne seinen weltklassetorhüter helge payer machen...

du hast überhaupt keine Menschlichkeit oder?

dieses "wegen jedem Beitrag wo Rapid drin steht schrei ma mal offizielles rapid fernsehn" kotzt mich derartig an :kotz:

wahrscheinlich hast du Payer und Rapid gelesen und dann mal schnell den beitrag verfasst.. :nein:

i seh grad des is scho sau alt aber was solls :ratlos.:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nachdems gestern beim DSF Doppelpass von 2 Stunden Sendezeit ca. 70 Minuten über die Bayern geredet haben werd ich mir heut Abend bissi Mut antrinken und hier einen DSF liebt Bayern Thread aufmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdems gestern beim DSF Doppelpass von 2 Stunden Sendezeit ca. 70 Minuten über die Bayern geredet haben werd ich mir heut Abend bissi Mut antrinken und hier einen DSF liebt Bayern Thread aufmachen

der dann hoffentlich alsbaldigst verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

diese paranoiden bayern-hasser. bayern ist eben ein super-verein und das muss man eben mit 30 bayern-classics-sendungen im monat zelebrieren...

der unterschied zum rapid-fernsehen ist nur, dass dsf keine zwangsgebühren eintreibt und es jedem scheißegal sein kann was ein privatsender zeigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, du hast wegen den DSF-gebühren noch nicht privatinsolvenz anmelden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

diese paranoiden bayern-hasser. bayern ist eben ein super-verein und das muss man eben mit 30 bayern-classics-sendungen im monat zelebrieren...

schau ich mir übrigens sehr gerne an und nein, ich bin kein bayern hasser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag