Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Juli 2008 Warum ist eigentlich in der Teletext-Tabelle ganz unten Rapid nicht mehr so schön grün-weiß geschrieben wie noch Ende April :lol: Hab ich mich auch gefragt gestern abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2008 Ja, aber Hauptsache diesen 0815 Luftkampf wo der Rapidler mit dem Ellenbogen getroffen wird zeigen sie, und Polzer schwaffelt dabei irgendwas von rote Karte. Wenigstens Stöger hat noch Augen im Kopf gehabt und den Vorwurf entkräftet. Was kann der Muratovic dafür, dass ein Herr Patocka keine Augen im Kopf hat und ihm in den Ellbogen reinhüpft? Ryan war ja gestern unter aller Sau, noch rapidlastiger kann man das Spiel nicht kommentieren. Der hat das so aussehen lassen, als würde Rapid locker mit Sturm mitspielen und ebenbürtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juli 2008 Nur Heimspiele soweit ich mich entsinne und weil der Orf beleidigt war, hams die Auswärtspartien ignoriert. Deswegen gabs auch das Spiel in Dnjepropedingsbums nur im Kino zu sehen, weils auch Premiere nicht zeigen wollte oder konnte (GAK-Heimspiel?) wegen einem anderen Kick... Jetzt muß ich dieses alte Posting vom burnsi mal hochholen: Das Spiel gg. Dnejpropetrowsk (oder wie immer die sich schreiben) wurde auf Premiere übertragen - gab ja damals einen kleinen ASB-Mob im Billys. Das Rückspiel gg. Donezk, wo das Hinspiel mit 5:1 gewonnen wurde (Thorstein ) war im Kino zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2008 Wenigstens Stöger hat noch Augen im Kopf gehabt und den Vorwurf entkräftet. Was kann der Muratovic dafür, dass ein Herr Patocka keine Augen im Kopf hat und ihm in den Ellbogen reinhüpft? Ryan war ja gestern unter aller Sau, noch rapidlastiger kann man das Spiel nicht kommentieren. Der hat das so aussehen lassen, als würde Rapid locker mit Sturm mitspielen und ebenbürtig sein. Sei froh, dass du nicht Edi Finger Junior auf Radio Wien ertragen musstest..... Man hätte meinen können der sieht einen anderen Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2008 ich find die ORF-Zusammenfassungen echt schlecht (genauso bei ATV früher) Auf ARD Die Zusammenfassungen sind echt spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Wenigstens Stöger hat noch Augen im Kopf gehabt und den Vorwurf entkräftet. Was kann der Muratovic dafür, dass ein Herr Patocka keine Augen im Kopf hat und ihm in den Ellbogen reinhüpft? Ryan war ja gestern unter aller Sau, noch rapidlastiger kann man das Spiel nicht kommentieren. Der hat das so aussehen lassen, als würde Rapid locker mit Sturm mitspielen und ebenbürtig sein. genau aus diesem grund seh ich mir die bundesliga und die championsleague nur mehr auf premerie an bearbeitet 9. Juli 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2008 hab leider kein Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. Juli 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juli 2008 ...oder das nicht geahndete Foul an Jürgen Patocka vor dem 1:3 (der Treffer fiel, als die blutende Kopfwunde des Teamverteidigers verarztet wurde) Tragschitz as usual. Der würde viel besser zur Österreich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2008 Gestern hat man eindeutig gesehen warum Rapid den 1. Platz in der Fair-Play-Wertung belegt hat!!! Do is jo Mattersburg ein "Lärcherlschas" dagegen! Ja, letzte Saison hatten wir die wenigsten Fouls und die wenigsten Karten, was hat das mit dieser Saison zu tun? Und wann wird der Thread endlich in "Spielwiese für paranoide Rapid-Hasser" umbenannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2008 genau aus diesem grund seh ich mir die bundesliga und die championsleague nur mehr auf premerie an Das müsste man halt haben, dann wär das auch kein Problem. Wobei Premiere auch nicht gerade das nonplusultra ist. Einige habens angesprochen. Beispiel nehmen an der ARD Sportschau und schon hat man eine gute Berichterstattung. Aber am Küniglberg ist es ja wichtig, dass man ja schön brav Rapid fördert. Der Rest ist ihnen blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juli 2008 Sie sind wieder hier, in ihrem Revier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2008 Ein wahnsinnig objektiver Bericht war das ja gestern über das SCR-FCS Spiel. Die Salzburger Fans werden als provozierende Prolos dargestellt und diejenigen, die diesen Ausdruck wirklich verdienen, sind die braven. Gut gemacht Herr Edlinger. Wer hätte nicht gerne den Staatsfunk auf seiner Seite? Ich könnte heut noch platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2008 Und das Eigentor von Herrn Sun wurde bereits in der zweiten Runde als Eigentor der Saison bezeichnet. Warum dieser Österreichische Rapid Funk auch immer den Stadtrivalen anpatzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juli 2008 Sie sind wieder hier, in ihrem Revier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts