Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 Keine Ahnung. Aber wenn wir die Zählung der Wiener Zentralisten einfach auf die Bundesländer umlegen, dann war die Lustenauer Austria auch schon neun Mal Österreichischer Meister. Völliger Blödsinn. Die Vor-1938 Meisterschaften waren österreichische Fußballmeisterschaften, es gab eben nur in Wien Profi-Klubs, die die finanziellen und sportlichen Möglichkeiten hatten, teilzunehmen . Die einzigen Titel deren Zählung problematisch ist, sind die zwischen 38 und 45 - aus offensichtlichen Gründen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 21. April 2008 Tut mir leid, aber die zwei Witzfiguren haben das provoziert, als Grüner sollte man derzeit sowieso lieber feiern und den Rest im Neid erblassen lassen... Das kannst Du und sollst Du sogar... Aber gleichzeitig kannst Du nicht erwarten, dass alle anderen aufgrund des Meistertitels von Rapid bis zum nächsten Saisonanfang in Ehrfurcht erstarren...über Themen fern vom Meistertitel wird man ja noch diskutieren dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 21. April 2008 Spätestens wenns euch im Europacup wieder aufbretzelt vergeht dir das Lachen. Hoffen wirs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2008 Der Verein will ernstgenommen werden und zählt Titel als Titel die keine sind? Arm. Auch die Austria zählt ihre Titel aus dieser Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 Ach was, wir werden über euch verwirrte Gestalten noch lachen lange nachdem Rapid aus dem EC rausgeflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. April 2008 Hoffen wirs! hihi....es ist soooooooooo schön! MEISTER 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2008 Völliger Blödsinn. Die Vor-1938 Meisterschaften waren österreichische Fußballmeisterschaften, es gab eben nur in Wien Profi-Klubs, die die finanziellen und sportlichen Möglichkeiten hatten, teilzunehmen . Wie war denn der Aufstieg in diese Meisterschaft geregelt? Gab es denn Relegationsspiele oder eine Liga darunter, in der Vereine aus ganz Österreich spielen durften? Und warum hiess die Liga "Wiener Liga"? Auch die Austria zählt ihre Titel aus dieser Zeit... Genauso falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2008 könnten bitte die herren sturmforever und co endlich aufhören zu sudern.....merkts ihr nicht, dass speziell der hugo maradonna jedes mal mit dem meister schmäh kommt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) ich weiß...ich wiederhole mich...aber was mich an diesem meistertitel auch sehr freut....ist (natürlich abgesehen vom sportlichen triumpf), dass es hier eine unzahl an leuten gibt die sich dermassen darüber ärgern können. könnten bitte die herren sturmforever und co endlich aufhören zu sudern.....merkts ihr nicht, dass speziell der hugo maradonna jedes mal mit dem meister schmäh kommt?? MEISTER 32 die EDITH meint noch, dass man mir bitte meine kindliche freude verzeihen mag! bearbeitet 21. April 2008 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 21. April 2008 Völliger Blödsinn. Die Vor-1938 Meisterschaften waren österreichische Fußballmeisterschaften, es gab eben nur in Wien Profi-Klubs, die die finanziellen und sportlichen Möglichkeiten hatten, teilzunehmen . Die einzigen Titel deren Zählung problematisch ist, sind die zwischen 38 und 45 - aus offensichtlichen Gründen... Schau dir einfach einmal das Thema an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2008 Du willst in einer Diskussion ernst genommen werden und willst nicht mal einen Vereinsnamen richtig schreiben. Arm. Der will schon länger nicht mehr ernst genommen werden, wenn du dir seine Posts der letzten Tage/Wochen anschaust..außer Polemik kommt da nix mehr.. man sollte diesen thread in "sammelcouch für rapid-meistergeschädigte" umbennenen eure verbitterung machts noch ein wenig schöner! MEISTER 32 Oder im "Ich hasse Rapid" Thread Herrlich, wie verbittert kann man sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2008 ich weiß...ich wiederhole mich...aber was mich an diesem meistertitel auch sehr freut....ist (natürlich abgesehen vom sportlichen triumpf), dass es hier eine unzahl an leuten gibt die sich dermassen darüber ärgern können. MEISTER 32 die EDITH meint noch, dass man mir bitte meine kindliche freude verzeihen mag! du bist der nächste koffer (nicht bös gemeint).....ich red nach wie vor den leuten ein sie sollen mit der depperten jammerrei aufhören und du schreibst wieder den selben schwachsinn.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. April 2008 Der Verein will ernstgenommen werden und zählt Titel als Titel die keine sind? Arm. die für dich vielleicht nicht zählen, jedoch bist du nicht der mittelpunkt der welt, auch wenn du es gerne so hättest. die titeln wurden damals sportlich gewonnen und wurden anerkannt. dir ist es nur ein dorn im auge, weil du die wiener, im speziellen rapid, nicht leiden kannst. deine dämlichen gegenfragen werden auch nicht helfen. aber danke fremder, deine aussagen lassen den 32. titel nur noch süsser schmeken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 21. April 2008 Ein IQ wie ein nasses Holzbrett ist nicht auszuschließen also 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Wie war denn der Aufstieg in diese Meisterschaft geregelt? Gab es denn Relegationsspiele oder eine Liga darunter, in der Vereine aus ganz Österreich spielen durften? Und warum hiess die Liga "Wiener Liga"? Die Liga hieß nicht Wiener Liga, das hast du dir bloß aus den Fingern gesogen. Und Aufstieg - ich glaub du verstehst nicht wie riesig die Leistungsdifferenz der Wiener Profi-Fußballklubs auf Weltklasse-Niveau, mit zigtausend Besuchern in den Stadien, gezielter Vermarktung, usw. zu den Amateur-Klubs am Land war. Letztere konnten nicht teilnehmen, weil ihnen die Mittel in jeder Hinsicht gefehlt haben. Aber es war eine österreichische Fußballmeisterschaft, und als solche auch allgemein anerkannt. bearbeitet 21. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts