Gast Geschrieben 19. Juni 2007 schmidt wird mir extrem abgehen, gerade die richtige sendung bevor man sich aufs ohr haut. glaube aber, dass die sache mit pocher potential hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Juni 2007 hab zwar nur ein paar mal die "harald-Schmidt-Show" gesehen, war aber immer witzig und unterhaltsam. Lob von mir an Harald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2007 heute in der restfetten zufällig die wh von der gestrigen premiere gesehen. schmidt, aus meiner sicht, in topform...mit vielen guten gags. man merkt klar, dass er der chef ist. pocher tut sich noch sichtlich schwer seine rolle zu finden, was aber ganz logisch ist. mit ende der sendung wurde er immer besser, zu beginn war er doch sehr unsicher, schmidt fiel ihm auch oft ins wort. auf alle fälle ein fixpunkt für mich in zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2007 War positiv überrrascht über die Sendung. Schmidt war wieder mal in Topfform, schade dass er bald aufhören will, das Eva Hermann und Johannes B. Kerner-Bashing war einfach genial Hab die zweite Hälfte der Sendung nicht komplett gesehen weil bei mir Stermann & Grissemann in der Konferenzschaltung mit Schmidt und Pocher liefen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. November 2007 Wann läuft die Sendung immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2007 Wann läuft die Sendung immer? donnerstag 22:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. November 2007 donnerstag 22:45 Ah ok! Danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. November 2007 die letzte war eigentlich rechtlustig, ist zum schluss hin immer besser geworden. herr andrak ist garnicht mehr da, was macht der jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2007 die letzte war eigentlich rechtlustig, ist zum schluss hin immer besser geworden. herr andrak ist garnicht mehr da, was macht der jetzt? das gleiche wie vorher: er ist redaktionsleiter. nur ist er jetzt halt nimma zusätzlich vor der kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) die Mario Barth-verarsche war richtig gut: http://www.youtube.com/watch?v=dLqWIrJRFsI bearbeitet 7. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. November 2007 die Mario Barth-verarsche war richtig gut: http://www.youtube.com/watch?v=dLqWIrJRFsI hab mich auch wegghaut wie ich das gesehen habe ^^ "icke wars" "merchandising, ich hab auch meeerchandiiiising" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2007 hab mich auch wegghaut wie ich das gesehen habe ^^ "icke wars" "merchandising, ich hab auch meeerchandiiiising" Den Thomas Gottschalk kann er aber auch ziemlich gut nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. November 2007 Ich schau mir die Folgen bei Youtube immer jetzt an! Ich find die Sendung einfach genial^^ Schmidt und Pocher eine sehr geile Kombination! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2007 hat wer ne ahnung wieso schmidt+pocher über raab herziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. November 2007 das geht eh mehr von pocher aus. naja pocher lästert gerne über prosieben. und raab ist halt ein nettes ziel mit seinen vielen 20.15 shows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts