Jump to content
waterispoison

Umbauten im Pappelstadion

60 posts in this topic

Recommended Posts

statt der wiese eine ordentliche Tribüne für die aktiv supportenden Fans.Solange aber der jetzige Fansektor nicht einmal halb voll ist,wirds das sicher nicht spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich wär ja für eine angedeute ovale mit kurve usw. und das clubhaus lass ma hinter da tribüne verschwinden und wird durch einen unterirdischen ausgang können dann die mannschaften ins stadion gelangen und natürlich geil wär der ausbau der haupt auf die Zone C glaub ich (wenn das die zusatz tribüne is ausserdem wär dann geil den Gegnerischen Fansektor dann ned gleich nebn da haupt zu haben sondern links aussen wo jetzt der allgemeine sektor auch auf da zusatztribüne is!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich wär ja für eine angedeute ovale mit kurve usw. und das clubhaus lass ma hinter da tribüne verschwinden und wird durch einen unterirdischen ausgang können dann die mannschaften ins stadion gelangen und natürlich geil wär der ausbau der haupt auf die Zone C glaub ich (wenn das die zusatz tribüne is ausserdem wär dann geil den Gegnerischen Fansektor dann ned gleich nebn da haupt zu haben sondern links aussen wo jetzt der allgemeine sektor auch auf da zusatztribüne is!

:hää?deppat?: Wie oft war das Stadion heuer ausverkauft ???

Aber sicher, betonier ma alles zu und bauen noch 2 Tribünen hin. Und wenn ma mit dem Tribünenbauen fertig sind bauen wir noch eine Tiefgarage unters Schwimmbad mit einem eigenen Tunnel unter dem Spielertunnel, daß die Zuschauer auch ins Stadion können. Vielleicht bau ma noch irgendwo eine Rolltreppe auch ein.

Also für mich passt's schon so wie's ist!

Edited by The big Lebowski

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hää?deppat?: Wie oft war das Stadion heuer ausverkauft ???

Aber sicher, betonier ma alles zu und bauen noch 2 Tribünen hin. Für mich passt's schon so wie's ist!

gerüchten zufolge soll krensdorf zu einem kleinen trainingszentrum ausgebaut werden und die amas in weiterer folge im nachbarort und zugleich der pucher'schen heimat hirm (:love:) ihre spiele bestreiten. der dortige platz ist größer gefällt mir persönlich auch recht gut, außerdem verbinde ich kindheitserinnerungen damit. nichtsdestotrotz hat der krensdorfer sportplatz kultcharakter. :allaaah:

sofern das stimmt und wirklich realisiert werden würde, wird wohl der trainingsplatz hinterm stadion verschwinden und somit auch das vipzelt weiter nach hinten verlegt und die derzeitige viptribüne ausgebaut werden.

quelle: ein user auf svmfans.at der sich im regelfall auf zweifelhafte quellen und gerüchte bezieht.

wie gesagt, glauben tu ich dieses durchaus schöne ausbauszenario erst wenn's von offizieller seite oder leuten mit mehr vereinsbezug als ich ihn hab bestätigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hää?deppat?: Wie oft war das Stadion heuer ausverkauft ???

Aber sicher, betonier ma alles zu und bauen noch 2 Tribünen hin. Und wenn ma mit dem Tribünenbauen fertig sind bauen wir noch eine Tiefgarage unters Schwimmbad mit einem eigenen Tunnel unter dem Spielertunnel, daß die Zuschauer auch ins Stadion können. Vielleicht bau ma noch irgendwo eine Rolltreppe auch ein.

Also für mich passt's schon so wie's ist!

mensch darf man träumen ?

awa am meisten gfällt ma noch immer ein oval an einem anderen standort und vom design her ala neuem wörtherseestadion oder allianz arena mit 20.000 zuschauern 18.000 davon oda so sitzplätze mit gscheitem parkplatz davor oda parkhaus

aber wie gsagt sind alles nur träume und zu den träumen bin ich durch diese verdammte seite kommen http://www.worldstadiums.com/stadium_menu/..._stadiums.shtml

sind wirklich schöne stücke dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

war nicht mal die rede davon, dass in m'burg die teile des stadion klagenfurt aufgestellt werden wenn dieses nach der em zurückgebaut wird? da war doch mal was im gespräch. oder? ich würds für sinnvoll halten und begrüßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

quelle: ein user auf svmfans.at der sich im regelfall auf zweifelhafte quellen und gerüchte bezieht.

Ich würde ihm daher nicht viel glauben... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde ihm daher nicht viel glauben... :D

jemand, der meint, dass ein freund von ihm gesagt habe, hakan sükür würde im sommer nach mattersburg wechseln ist eh nicht wirklich ernst zu nehmen.

besagtes, oben von mir erwähntes gerücht klingt dann aber doch durchaus plausibel und einigermaßen realistisch.

bzgl. fc kärnten-stadion: ja, von diesem plan hab ich auch schon mal gehört. wäre mmn eine ganz nette idee.

ein 20.000er-stadion mit ~ 15.000-18.000 sitzplätzen zu haben, das wär schon was. das könnte mmn langfristig auch für steigenden zuschauerzuspruch sorgen. denn mit einem besseren stadion kommen oft auch mehr zuseher ins stadion, natürlich aber auch nur gesetzt dem fall dass wir die klasse halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch darf man träumen ?

natürlich, aber schwachsinn träumen ist halt was anderes.

wir können nicht einfach herumbasteln wie wir wollen. uns zahlt nicht land, bund oder gemeinde jeden blödsinn.

statt der wiese eine ordentliche Tribüne für die aktiv supportenden Fans.Solange aber der jetzige Fansektor nicht einmal halb voll ist,wirds das sicher nicht spielen.

der einzige notwendige umbau, richtig.

war nicht mal die rede davon, dass in m'burg die teile des stadion klagenfurt aufgestellt werden wenn dieses nach der em zurückgebaut wird? da war doch mal was im gespräch. oder? ich würds für sinnvoll halten und begrüßen.

ja. die stahlrohrtribüne soll damit dauerhaft ersetzt werden.

Kaufts euch ein paar Sitzplätze für den Europacup.

wir waren bisher einmal im europacup und können uns nicht drauf verlassen, jetzt jedes jahr dort zu spielen.

daher wäre es wohl sinnvoller, eine ordentliche stehplatztribüne statt der wiese zu bauen, die man im bedarfsfall mit sitzplätzen ausstatten kann - siehe einige stadien in deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.Des meiste passt e so wias iss.

2.Waun daun an gscheit'n Fansector hintan Tor....

3. Standortwex'l:komplett Inakzeptabel (Warum auch?)

4.von iagendwölche Kärntna-teule waasi nix.

5.Europacup:Heua vielleicht + daun launge Zeit nimma(solaung Franzi L. im Dienst-weil kein Glück der Welt hält ewig!!!)

6.Passt wia gsog't e ois (Stadionmässig...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eicher negative einstellung do herinnen gegnüber den franzl fucked mi mittlerweile scho aun seids froh das man hom owa warad wohl da ertugral no immer besser oda da gregoritsch überhautp da ärgste vollkoffer a waun a uns in die buLi brocht hod

hätt an vorschlag a neue anzeigetafel da nuller zittert ma zviel

Share this post


Link to post
Share on other sites

a Video-Wall statt der anzeigetafel wär schon super (aber nicht notwendig)...

bez. trainer: der erfolg gibt ihm dzt recht! taktisch gesehen war sicher ertugral besser. aber lederer kann halt besser mit der mannschaft, was imho (und wie man sieht) beim mannschaftssport wichtiger ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...