neuron --- Geschrieben 13. Mai 2007 Geile Choreo Deshalb also die Sonnenbrillen, nette Idee Da schließ ich mich sofort an. Wöd-Choreo!!! heheheh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Mai 2007 und wovon redest du? na, ich klär dich auf: die burschen reden von vorisek, für den eine ablöse von geschätzten € 300.000 an sparta prag zu zahlen wäre Der ist´s auch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2007 ich hab schon oft gesagt das jimmy spielen muss. er ist unser bester stürmer. mit einen ungleichem sturmduo Kincl - hoffer hat jede österreichische abwehr probleme. bazina kann ja hängend spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) der bericht auf der gak-seite ist ja göttlich, da sitzt der frust beim autor wohl tief, weil seine seitenhiebe auf uns sind schon sehr auffällig und teilweise auffällig dumm bearbeitet 13. Mai 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Mai 2007 das traurige ist ja nur, dass uns dieser Sieg + die (soundso notwendigen) gegen Pasching und Salzburg höchstwahrscheinlich nix mehr bringen werden... so sehr es mich fürn Hoffer freut Nein, wenn wir die letzten zwei Spiele gewinnen sind wir fix zumindest im Ui-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Mai 2007 der bericht auf der gak-seite ist ja göttlich, da sitzt der frust beim autor wohl tief, weil seine seitenhiebe auf uns sind schon sehr auffällig und teilweise auffällig dumm Ja, die Typen sind immer wieder für Schmankerln gut. In diesem speziellen Fall (ist ja nicht das erste mal, dass hier selbst die übliche Subjektivität einer Vereinsseite noch übertrieben wird) muss man wohl schon dankbar dafür sein, dass sie wenigstens unsere Stangenschüsse und diverse vergeigte Chancen in der 2. HZ erwähnten. Aber gut, wenn wir uns lt. GAK-Wunderland "gegen eine Amateurtruppe nicht wirklich durchsetzen konnten" (die, außer mit 11 Mann so lange dicht zu halten, bis selbst unser Kontigent an Stangenschüssen und Unvermögen im Abschluss bei den 100%igen endgültig erschöpft war, kaum etwas zu bieten hatten, was man ihnen in ihrer Lage natürlich nicht wirklich verübeln kann), dann soll's für diese Leute halt so sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2007 Danke Hoffer aber naja man sollte ihn nicht zu sehr hoch loben .. er hat daweil nur ein Spiel gut gespielt .. das er ein klasse stürmer ist bezweifele ich nicht .. aber er muss es öfters als einmal zeigen JIMMY HOFFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2007 der bericht auf der gak-seite ist ja göttlich, da sitzt der frust beim autor wohl tief, weil seine seitenhiebe auf uns sind schon sehr auffällig und teilweise auffällig dumm Irgendwie muss man das Niveau der Berichte ja dem des Designs anpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Mai 2007 der bericht auf der gak-seite ist ja göttlich, da sitzt der frust beim autor wohl tief, weil seine seitenhiebe auf uns sind schon sehr auffällig und teilweise auffällig dumm im Großen und Ganzen finde ich den Bericht ok - klar hätte er sich einige Seitenhiebe sparen können, weil man nicht immer toll (zb. Derby) spielen kann, oder war der GAK alles andere als Bundesligatauglich, nichtmal Red-Zackligatauglich so wie er meinte! Aber er hatte recht, das Rapid, trotz so genialen Spielern wie Hofmann, Bazina, Kavlak oder Boskovic sehr lange, sehr wenig eingefallen ist um die U20 vom GAK ernsthaft in Verlegenheit zu bringen, da war man teilweise enorm Ideenlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Wie sah die Choreo mit den Sonnebrillen eig. aus? war dass das mit "Wiener Mafia"? bearbeitet 19. Mai 2007 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts