Recommended Posts

V.I.P.

Zwei Dinge, die mir an diesem Grottenkick unheimlich gefallen haben:

1.) Das Tackling von Hiden, aus dem beinahe das 1:0 gefolgt wäre

2.) Das zweite Tor von Hoffer

Was mir nicht gefiel:

Unsere Chancenauswertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin irgendwie enttäuscht, dass ich mir das Hobby Fußball ausgesucht habe. Warum kann ich mich nicht für Musicals, Klatschzeitschriften oder Modellbau begeistern - das wäre weit nervenschonender.

Auch heute wieder saß ich trotz eines Unspiels und einer teilweise sehr lethargischen Rapid mit einem Ruhepuls von 182 vor dem TV-Gerät. Das wird mich noch alles dahinraffen.

Übrigens: Ich finde schon, dass ich es mir verdient habe, dass Rapid in den UEFA-Cup kommt!

PPS: Ich würde mich speziell für manche Austria"fans" freuen, wenn gerade die Lilanen uns am Donnerstag Schützenhilfe geben werden (kein Konjunktiv!!!).

Auf geht´s Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1.) Das Tackling von Hiden, aus dem beinahe das 1:0 gefolgt wäre

Auja, bist gscheid, das war endgeil: Hab schon mit Outeinwurf gerechnet, aber wie er sich um den Ball herumgedreht hat - wahnsinn...

Ich bilde mir ein, dass Hlinka heute ein ähnlich geiles Tackling vorgeführt hat. Wahrscheinlich habens seit neuestem nach jedem Training eine Extrastunde mitm Andi "Ich holz' auch den Del Piero um" Dober :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Glanzloser aber ungefährdeter, souveräner Sieg gegen eine Mannschaft, die es schwer haben wird, in der 2.Liga mitzuhalten, weil mMn die Kreativkräfte völlig fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das traurige ist ja nur, dass uns dieser Sieg + die (soundso notwendigen) gegen Pasching und Salzburg höchstwahrscheinlich nix mehr bringen werden... so sehr es mich fürn Hoffer freut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Lachsmiley war auch nicht für Leute gedacht die nicht wussten um wen es ging - wie auch wenn man die Sendung nicht gesehen hat?! Es hat lediglich meine Gedanken nach Edlinger´s Aussage repräsentiert.

Das Lachsmiley ist überflüssig. Ich habe auch nicht erraten können, wer gemeint ist. Über längst vergangene Transfers zu reden ist langweilig.

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vorisek MÜSSEN wir auf jeden Fall behalten, €300.000 sind ja gar nix im Vergleich.

kann es glaubt ihr auch deswegen sein weil er eventuell zu viel verdient dass man überlegt?

weil 300 000 sind ja ned unbedingt die welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

arbeitssieg, grausliches spiel teilweise, hoffer hät 4 tore schießen können -> hauptsache drei punkte

Oh yeah! Seh ich genauso ... Tschimmäs Auftritt eigentlich grandios. Hätte sich nen Hattrick verdient der Junge ... aber vorsicht nächste Saison ... dann gibts erst Ärger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann es glaubt ihr auch deswegen sein weil er eventuell zu viel verdient dass man überlegt?

weil 300 000 sind ja ned unbedingt die welt

für rapid sind 300 000 euro eine menge geld, da sollte man doch genau überlegen wen man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

für rapid sind 300 000 euro eine menge geld, da sollte man doch genau überlegen wen man will.

Stimmt. Wobei man bei Jimmy in seinen paar Spielen bei der Admira und den U NT´s sehr wohl gezeigt hat das er das Geld wert wäre. Bedenkt man seine Jugend eigentlich ein guter Preis.

Natürlich hat man keine Garantie das er sich weiter entwickelt aber die Garantie hat man bei Routinierten Spielern auch nicht das sie einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Stimmt. Wobei man bei Jimmy in seinen paar Spielen bei der Admira und den U NT´s sehr wohl gezeigt hat das er das Geld wert wäre. Bedenkt man seine Jugend eigentlich ein guter Preis.

Natürlich hat man keine Garantie das er sich weiter entwickelt aber die Garantie hat man bei Routinierten Spielern auch nicht das sie einschlagen.

und wovon redest du? :D

na, ich klär dich auf: die burschen reden von vorisek, für den eine ablöse von geschätzten € 300.000 an sparta prag zu zahlen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag