Recommended Posts

Большевик

auch wenn ich mir jetzt feinde mach... aber ich hab lieber rapid im uc als ried...also sieg für uns ... 1-2 od. 0-2 :clap:

Wie dein Nick schon sagt, violettes Kind :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Finds auch komisch das alle wollen das wir gegen Ried absichtlich verlieren. Wie da Hidenrotschopf gesagt hat sie versauens eh selber :augenbrauen:

Und da Zellhofer wird sicher niemanden schonen, und da spielen ja noch Leute um Verträge.

1:3

Sverkos 2

Wallner :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

immer dann wenn wir am wenigsten damit rechnen, reiss ma was... (cupspiel gegen ried, meisterschaft in salzburg)... also mach'ma zumindest einen punkt. auch wenn dann viele hier weinen werden... :heul:

mir ist trotzdem rapid 10x lieber im europacup, als ried oder der "noch mit vielen fragezeichen entstehende fc kärnten neu"... und mattersburg, auch wenns die saison passabel spielen, international wirds wahrscheinlich auch nix werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

immer dann wenn wir am wenigsten damit rechnen, reiss ma was... (cupspiel gegen ried, meisterschaft in salzburg)... also mach'ma zumindest einen punkt. auch wenn dann viele hier weinen werden... :heul:

mir ist trotzdem rapid 10x lieber im europacup, als ried oder der "noch mit vielen fragezeichen entstehende fc kärnten neu"... und mattersburg, auch wenns die saison passabel spielen, international wirds wahrscheinlich auch nix werden...

Ich bin davon überzeugt, dass Rapid die nächsten beiden Spiele nicht gewinnt, so gesehen kanns der "Rapdi nicht im UEFA Cup"-Fraktion auch egal sein, wenn ihr am Donnerstag nicht verliert. Und wer die Austria in diesem Zustand nicht schlägt hat dann auch nichts im Europacup verloren. ;)

Abgesehen davon hilft man Rapid vielleicht sogar mit einer Niederlage in Ried. Weniger Spiele nächste Saison und volle Konzentration auf die Meisterschaft. Sicherlich kein Nachteil gegenüber den Konkurrenten Salzburg und Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Abgesehen davon hilft man Rapid vielleicht sogar mit einer Niederlage in Ried. Weniger Spiele nächste Saison und volle Konzentration auf die Meisterschaft. Sicherlich kein Nachteil gegenüber den Konkurrenten Salzburg und Austria.

Wartet lieber mal ab ob ihr die Lizenz überhaupt bekommt :clever:

Denn solche Betrügereien wie mit die Eurofighter und die ganzen Scheinsponsoren können auch ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wartet lieber mal ab ob ihr die Lizenz überhaupt bekommt :clever:

Denn solche Betrügereien wie mit die Eurofighter und die ganzen Scheinsponsoren können auch ins Auge gehen.

Welche Betrügereien mit Eurofighter? Erstens meinst du wohl EADS und zweitens, welche Betrügereien? Und was hat ein "Scheinsponsor", der in die Infrastruktur und nicht in den Kader investiert hätte, mit der Lizenz zu tun?

Da das ganze schwer OT ist, können wir das ja gerne im Rapid-Channel diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

So wie im Meisterjahr, als wir uns daheim von Bregenz abgeschlachtet wurden im letzten Spiel, und Ried deshalb abgestiegen ist ?

Wäre nur zu fair, es Ried heuer praktisch "zurückzuzahlen" und sorry zu sagen :clap::clap:

naja, wir sind nicht zuletzt auch deshalb abgestiegen, weil wir daheim von der admira abgeschlachtet wurden. trotzdem wär so eine kleine wiedergutmachung schon nett. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also besser als austria heuer und rapid letztes jahr waren wir schon. aber diese latte lag ja nicht besonders hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auch wenn ich mir jetzt feinde mach... aber ich hab lieber rapid im uc als ried...also sieg für uns ... 1-2 od. 0-2

Wie dein Nick schon sagt, violettes Kind :nein:

lesen hilft ..?

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Wie das Spiel ausgeht ist mir diesmal eigentlich egal.

Werd wohl schon am Vortag die Reise antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ahm Sangis, fahrt ihr runter?

"Sangis"? :yellowcard:

Zur Frage: Positiv, genaue Anzahl und Vehikelwahl wird noch diskutiert.

Würde eher auf Mair im Tor vertrauen, aber ansonsten passt das!

:lol: (selbstgemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten