SV Austria ist MEISTER!


Recommended Posts

Freut mich als Altacher zu lesen (sport1.at) dass die wahren Salzburger den ersten Meistertitel in der Tasche haben!!!

Glückwunsch an alle und vor allem an die Fans die mit der Mannschaft in die letzte Klasse gingen!!!! :allaaah:

Auf geht's Salzburg weiter so.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

unglaublich, vor allem lässt es sich jetzt von einem eindrucksvollen Rekordvorsprung träumen, der schon mal die Gegner in der ersten Klasse zittern lässt.

www.salzburg-fussball.at berichtet aber vor allem auch andere Quellen wie http://www.sport1.at/135+M5f30a63fa24.html

hoffe mal, dass der Titel ordentlich medial gefeiert wird.

im kommenden Jahr mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen, ebenso nicht im Jahr darauf. Ich denke, erst ab der 4ten Liga wirds dann schwieriger, aber unser Team hat etwas was die anderen halt nicht haben: den 12ten Mann. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

gratulation aus wien! freut mich echt:) bitte,bitte drehts nirgends eine ehrenrunde sodass wir uns bald wiedersehen!!!

leider leichter gesagt, als getan. gerade gegen uns sind immer alle topmotiviert, was das ganze etwas schwieriger macht. während andere still und heimlich an die tabellenspitze kommen, ists bei uns wirklich hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

naja, trotzdem sollte es in den nächsten 2 jahren nicht so das problem sein...

[PINNED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

geile sache! habt ihr es also wirklich geschafft!

starke leistung!

hab zwar am rande eh mit bekommen, dass ihr angefangen mit fusionen alles denkbar mögliche unternommen habt, in einer höheren liga zu starten...

...aber wenn man derzeit die dummheiten von pasching/fck anhört, dann wird ja immer wieder davon gesprochen, dass grad sich mühe gibt, dass pasching in der oberösterreich liga einsteigt. geht das nur mit fusion oder gibt's da eventuell auch ein andere change? so wie eben bei euch, dass ihr über spieler verfügt, die für die 4. oder zumindest die 5. liga stark genug wären bzw. falls auch der wirtschaftliche background passt...

gibt's denn da gar keine chance, das ganze zu beschleunigen?

aber wie auch immer, alles gute, dass der weitere durchmarsch so schnell wie möglich klappt! hope 2 C U soon ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation an den einzig wahren Salzburger Stadtverein :super:

Hey, da gibt es aber schon noch andere Klubs wie ASK oder SAK. :D

Zum Topic: herzliche Gratulation! :super:

Gibts schon Pläne zur Meisterfeier nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulationen aus steyr :clap:

und brav beeilen, dann sehen wir uns in der red zack wieder, oder zumindest im cup :augenbrauen:

vielleicht sehma uns ja schon im sommer wieder, wenn das mit dem schon ewig angedachten freundschaftsspiel was werden sollte... aber das ist eine andere geschichte.

@topic: herzliche gratulation! auf in höhere gefilde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.