Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 17. Mai 2007 So, in 15 Minuten gehts zum stadion. Ich erinnere nochmal an die worte revolucion's: Martin Hiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Mai 2007 Das is jetzt a bissi Abseits des Themas: ich hab premiere austria+thema.. also ich kann mir die konferenz anschaun.. aber das haltete ja heute keiner aus bei 5 (!) Spielen. Gibts irgend eine Möglichkeit SK Rapid Wien – FC Superfund (für Abonnenten von Premiere Fußball International einzeln live über das Sportportal) auch freizuschalten. Ich glaub scho man kann einzelnene Spiele freischalten nur weiß ich leider nicht wie dsa geht.. wäre für hilfe dankbar. lg satzberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2007 Das is jetzt a bissi Abseits des Themas: ich hab premiere austria+thema.. also ich kann mir die konferenz anschaun.. aber das haltete ja heute keiner aus bei 5 (!) Spielen. Gibts irgend eine Möglichkeit SK Rapid Wien – FC Superfund (für Abonnenten von Premiere Fußball International einzeln live über das Sportportal) auch freizuschalten. Ich glaub scho man kann einzelnene Spiele freischalten nur weiß ich leider nicht wie dsa geht.. wäre für hilfe dankbar. lg satzberger Sportportal Tagesticket um 5 euro: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog..._sport_4851.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Mai 2007 3 punkte müssen heute her.... wenn wir annähernd so spielen wie im derby dürfte das wohl kein problem werden daher: auf geht´s rapid kämpfen und siegen mein tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2007 ich tippe auf ein 2:1 Tore: Bilic, Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2007 hey leute...weis wer von euch einen live stream im internet damit ich mir das spiel anschauen kann ohne etwas zu zahlen ? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Kärnten wird 3:0 gewinnen! 3x Ex-Austrianer C.Mayrleb!!! Edit: Nein doch nicht! Tore: Mayrleb, Gilewicz, Dospel bearbeitet 17. Mai 2007 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts