Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2007 War heute Abo verlängern, musst aber wegen dem Schal net im Shop, den hats mir gleich dort in die Hand gedrückt. Ging sehr schnell 5 min. warten und in 2 min. hatte ich mein Abo Und der Schal ist auch sehr forza, dass sind mir die 20 Euro Preisaufschlag doch schon wert. Vor allem die Seite, wo steht Tradition kann man nicht kaufen, ist ja mehr als geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juni 2007 abo wird kommende woche verlängert, war noch im matura/arbeit stress. :f ps: der "tradition kann man nicht kaufen"-schal ist schon irgendwie lächerlich. so wie allg. offiz. merch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 24. Juni 2007 Und der Schal ist auch sehr forza, dass sind mir die 20 Euro Preisaufschlag doch schon wert. Vor allem die Seite, wo steht Tradition kann man nicht kaufen, ist ja mehr als geil Und ich dache dass wohl keiner auf diesen billigen Marketingschmäh reinfallen wird. Und dann noch der Aufdruck 'Tradition kann man nicht kaufen'. Mehr als lächerlich. Aber gut, der Schal ist ja auch 'gratis'.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 Also mir gfallt er und besser als nix? Wenns nur 20 Euro Preisaufschlag gegeben hätte, hätten auch wieder alle gemeckert, also bei manchen Leuten is sowieso wurscht, wie mans macht, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Juni 2007 Also mir gfallt er und besser als nix? Wenns nur 20 Euro Preisaufschlag gegeben hätte, hätten auch wieder alle gemeckert, also bei manchen Leuten is sowieso wurscht, wie mans macht, naja Denke auch dass es besser ist, als garnichts. Wer den Schal nicht will, hätte ihn ja nicht nehmen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 Ich find den Schal eigentlich auch recht schön. Hab mir vorher eigentlich gar nix erwartet, bin aber absolut zufrieden. Die Preiserhöhung hätte es ja sowieso gegeben und so bekommt man eben einen Schal dazu. Wer den Schal nicht will, muss ihn ja nicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2007 Hoffentlich passts hier rein ......und zwar würd i gern wissen........... WO WANN WIE man sich in die Warteliste eines Westabos eintragen kann Danke !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Kannst vergessen .. die Warteliste ist anfang April geöffnet worden und umfasst bis jetzt mindestens 1000 Leute. Du kannst aber nachfragen wie das in der nächsten saison ist .. [email protected] MFG bearbeitet 24. Juni 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Kannst vergessen .. die Warteliste ist anfang April geöffnet worden und umfasst bis jetzt mindestens 1000 Leute. Du kannst aber nachfragen wie das in der nächsten saison ist .. [email protected] MFG danke !!!!! bearbeitet 24. Juni 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) ... wo trägt ma sich da ein ? Mail, Fax schicken oder telefonisch bei Rapid melden, dass du gerne ein Westabo hättest und sie doch doch bitte auf die Warteliste setzen sollen. Für die Saison würde sich ein Ausbildungsjahr auf der Ost anbieten. bearbeitet 24. Juni 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2007 Mail, Fax schicken oder telefonisch bei Rapid melden, dass du gerne ein Westabo hättest und sie doch doch bitte auf die Warteliste setzen sollen. Für die Saison würde sich ein Ausbildungsjahr auf der Ost anbieten. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. Juni 2007 Komm grade vom verlängern aus Hütteldorf zurück. Hat 15 Minuten gedauert -.- vor mir waren 2 Leute und dann ist auch noch das System abgestürzt -.- Naja sonst alles Leiwand gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2007 Weiss man schon an ungefähren Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2007 Weiss man schon an ungefähren Stand? auf 3.000 werdens schon sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2007 Aha, auf der offiziellen ist letzte Woche gestande, dass sie auf einen Rekord zu steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts