Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War heute Abo verlängern, musst aber wegen dem Schal net im Shop, den hats mir gleich dort in die Hand gedrückt.

Ging sehr schnell 5 min. warten und in 2 min. hatte ich mein Abo :clap:

Und der Schal ist auch sehr forza, dass sind mir die 20 Euro Preisaufschlag doch schon wert.

Vor allem die Seite, wo steht Tradition kann man nicht kaufen, ist ja mehr als geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

abo wird kommende woche verlängert, war noch im matura/arbeit stress. :f

ps: der "tradition kann man nicht kaufen"-schal ist schon irgendwie lächerlich. so wie allg. offiz. merch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und der Schal ist auch sehr forza, dass sind mir die 20 Euro Preisaufschlag doch schon wert.

Vor allem die Seite, wo steht Tradition kann man nicht kaufen, ist ja mehr als geil :D

Und ich dache dass wohl keiner auf diesen billigen Marketingschmäh reinfallen wird. Und dann noch der Aufdruck 'Tradition kann man nicht kaufen'. Mehr als lächerlich. Aber gut, der Schal ist ja auch 'gratis'..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mir gfallt er und besser als nix? Wenns nur 20 Euro Preisaufschlag gegeben hätte, hätten auch wieder alle gemeckert, also bei manchen Leuten is sowieso wurscht, wie mans macht, naja :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gfallt er und besser als nix? Wenns nur 20 Euro Preisaufschlag gegeben hätte, hätten auch wieder alle gemeckert, also bei manchen Leuten is sowieso wurscht, wie mans macht, naja :bunt:

Denke auch dass es besser ist, als garnichts. Wer den Schal nicht will, hätte ihn ja nicht nehmen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find den Schal eigentlich auch recht schön. Hab mir vorher eigentlich gar nix erwartet, bin aber absolut zufrieden. Die Preiserhöhung hätte es ja sowieso gegeben und so bekommt man eben einen Schal dazu. Wer den Schal nicht will, muss ihn ja nicht nehmen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Kannst vergessen .. die Warteliste ist anfang April geöffnet worden und umfasst bis jetzt mindestens 1000 Leute.

Du kannst aber nachfragen wie das in der nächsten saison ist .. [email protected]

MFG

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kannst vergessen .. die Warteliste ist anfang April geöffnet worden und umfasst bis jetzt mindestens 1000 Leute.

Du kannst aber nachfragen wie das in der nächsten saison ist .. [email protected]

MFG

danke !!!!!

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

... wo trägt ma sich da ein ?

Mail, Fax schicken oder telefonisch bei Rapid melden, dass du gerne ein Westabo hättest und sie doch doch bitte auf die Warteliste setzen sollen.

Für die Saison würde sich ein Ausbildungsjahr auf der Ost anbieten. :=

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mail, Fax schicken oder telefonisch bei Rapid melden, dass du gerne ein Westabo hättest und sie doch doch bitte auf die Warteliste setzen sollen.

Für die Saison würde sich ein Ausbildungsjahr auf der Ost anbieten. :=

:super: danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Komm grade vom verlängern aus Hütteldorf zurück.

Hat 15 Minuten gedauert -.- vor mir waren 2 Leute und dann ist auch noch das System abgestürzt -.-

Naja sonst alles Leiwand gewesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag