koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Von welchen ominösen Schal redet ihr da die ganze Zeit? Gibts da Fotos? Ich komm erst nächste Woche zum verlängern... bearbeitet 17. Juni 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Juni 2007 Foto? Bei mir schauts leider seeehr schlecht aus wegen Abo. Aber leider selbst Schuld wegen schulischer Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. Juni 2007 Schaut ja gar net so zwider aus, nehm ma auf jeden Fall mit. Danke fürs Foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2007 So Abo ist verlängert. War nicht sehr viel los heute um 17h45. Schal schaut besser aus als befürchtet. Der Typ im Container hat sehr fertig gewirkt. Kein Wunder bei der Wetterlage. Hat sicher eine Affenhitze da drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. Juni 2007 Kann mir jemand die Formalitäten erklären, wie man im Laufe der Saison ein West-Abo bekommt? Was ich verstanden bzw gehört habe, gibt es während der Saison eine Möglichkeit, Abos für die Frühjahrssaison zu erhalten. Wenn das stimmt: Wo muss man sich da anmelden? Und gleich für nächsten April (ergo: Saison 2008/09): Wo muss man da das email hinschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2007 der schal is mal wieder eine ordentliche portion propaganda hehe *des passt scho* "mir vakaufn se ned on irgendwem!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2007 Kann mir jemand die Formalitäten erklären, wie man im Laufe der Saison ein West-Abo bekommt? Was ich verstanden bzw gehört habe, gibt es während der Saison eine Möglichkeit, Abos für die Frühjahrssaison zu erhalten. Wenn das stimmt: Wo muss man sich da anmelden? Und gleich für nächsten April (ergo: Saison 2008/09): Wo muss man da das email hinschicken? Das mit dem Frühjahr kann ich mir nicht vorstellen. Die West ist ja bekanntlich mit Abos ausverkauft und die laufen ja nicht nur über eine halbe Saison An welche E-Mail man den Antrag zur Warteliste schickt, weiß ich nicht mehr genau, aber frag einfach mal bei [email protected] nach, vielleicht ist das eh auch die richtige Adresse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 18. Juni 2007 für die west gibt es eine warteliste... die nicht verlängerten west abos werden dann der reihe nach an die leute der warteliste vergeben. für die kommende saison konnte man sich glaub ich seit ende märz/anfang april anmelden, ist sicher jetzt auch noch möglich, allerdings wohl die chance auf ein abo eher gering... richtige adresse wäre [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2007 Hab mir mein abo auch besorgt Morgen gibts ein foto, wenn nicht schon vorher eines reingestellt wird. her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2007 zum Abopreis: bei Bayernmünchen Süd- und Nordtribüne Unterrang kostet eine Jahreskarte (17 Spiele) 120 Euro (!!!) - vom Standort sind die Süd- und Nordtribüne in etwa gleich wie im Hanappi die West und Ost... natürlich, ein Spiel weniger, aber ich glaube die Deutsche Bundesliga hat doch noch ein bisschen höheres Niveau als unsere BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2007 zum Abopreis: bei Bayernmünchen Süd- und Nordtribüne Unterrang kostet eine Jahreskarte (17 Spiele) 120 Euro (!!!) - vom Standort sind die Süd- und Nordtribüne in etwa gleich wie im Hanappi die West und Ost... natürlich, ein Spiel weniger, aber ich glaube die Deutsche Bundesliga hat doch noch ein bisschen höheres Niveau als unsere BL Und was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2007 Und was willst du uns damit sagen? das bayern so gut wie rapid ist!!!! zum thema: ich kann den dreck nicht einscannen (ein bild vom abo), voriges jahr hats noch geklappt bitte pm wer ideen hat zum reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 19. Juni 2007 DigitalKamera nehmen ... Foto machen .. und uploaden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2007 DigitalKamera nehmen ... Foto machen .. und uploaden ^^ hab ich keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts