Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Von welchen ominösen Schal redet ihr da die ganze Zeit? Gibts da Fotos? Ich komm erst nächste Woche zum verlängern...

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So Abo ist verlängert. War nicht sehr viel los heute um 17h45. Schal schaut besser aus als befürchtet. Der Typ im Container hat sehr fertig gewirkt. Kein Wunder bei der Wetterlage. Hat sicher eine Affenhitze da drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Kann mir jemand die Formalitäten erklären, wie man im Laufe der Saison ein West-Abo bekommt?

Was ich verstanden bzw gehört habe, gibt es während der Saison eine Möglichkeit, Abos für die Frühjahrssaison zu erhalten. Wenn das stimmt: Wo muss man sich da anmelden?

Und gleich für nächsten April (ergo: Saison 2008/09): Wo muss man da das email hinschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand die Formalitäten erklären, wie man im Laufe der Saison ein West-Abo bekommt?

Was ich verstanden bzw gehört habe, gibt es während der Saison eine Möglichkeit, Abos für die Frühjahrssaison zu erhalten. Wenn das stimmt: Wo muss man sich da anmelden?

Und gleich für nächsten April (ergo: Saison 2008/09): Wo muss man da das email hinschicken?

Das mit dem Frühjahr kann ich mir nicht vorstellen. Die West ist ja bekanntlich mit Abos ausverkauft und die laufen ja nicht nur über eine halbe Saison ;)

An welche E-Mail man den Antrag zur Warteliste schickt, weiß ich nicht mehr genau, aber frag einfach mal bei [email protected] nach, vielleicht ist das eh auch die richtige Adresse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

für die west gibt es eine warteliste... die nicht verlängerten west abos werden dann der reihe nach an die leute der warteliste vergeben. für die kommende saison konnte man sich glaub ich seit ende märz/anfang april anmelden, ist sicher jetzt auch noch möglich, allerdings wohl die chance auf ein abo eher gering...

richtige adresse wäre [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zum Abopreis: bei Bayernmünchen Süd- und Nordtribüne Unterrang kostet eine Jahreskarte (17 Spiele) 120 Euro (!!!) - vom Standort sind die Süd- und Nordtribüne in etwa gleich wie im Hanappi die West und Ost... natürlich, ein Spiel weniger, aber ich glaube die Deutsche Bundesliga hat doch noch ein bisschen höheres Niveau als unsere BL :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zum Abopreis: bei Bayernmünchen Süd- und Nordtribüne Unterrang kostet eine Jahreskarte (17 Spiele) 120 Euro (!!!) - vom Standort sind die Süd- und Nordtribüne in etwa gleich wie im Hanappi die West und Ost... natürlich, ein Spiel weniger, aber ich glaube die Deutsche Bundesliga hat doch noch ein bisschen höheres Niveau als unsere BL :lol:

Und was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und was willst du uns damit sagen?

das bayern so gut wie rapid ist!!!!

zum thema: ich kann den dreck nicht einscannen (ein bild vom abo), voriges jahr hats noch geklappt

bitte pm wer ideen hat zum reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag