GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai 2007 hats vor ein paar wochen nicht noch geheißen, mit kincl sei man sich schon für einen neuen vertrag einig?!! naja. schade. aber wenn er nur aufs geld schaut... Es hat geheissen, " es schaut sehr gut aus", mehr ned. Ich bin irgendwie froh, Kincl war einfach zuviel wigl-wogl, und der jüngste auch nimmer. Ich bin gespannt auf seinen Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2007 Viel Glück dort und Danke für die vielen Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2007 Danke Marek für alles ! Wünsch dir viel Glück in Schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 In der Krone widersprach Kincl, dass er bei Schwadorf mehr verdienen würde als bei Rapid. Ihm war ein Zwei-Jahresvertrag wichtig und wenn es rein nach dem Geld gegangen wäre, dann hätte er sich damals bei St. Petersburg auf die Bank gesetzt, denn dort hat er dreimal soviel verdient wie in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. Mai 2007 Ich wünsch den Marek an dieser Stelle alles Gute für seine letzte Station! Er wird uns sicher abgehen, als Spieler sowie als Mensch!! Danke für die unzähligen Male die Seven Nation Army zu zelebrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2007 In der Krone widersprach Kincl, dass er bei Schwadorf mehr verdienen würde als bei Rapid. Ihm war ein Zwei-Jahresvertrag wichtig und wenn es rein nach dem Geld gegangen wäre, dann hätte er sich damals bei St. Petersburg auf die Bank gesetzt, denn dort hat er dreimal soviel verdient wie in Wien. das mit dem verdienst in russland ist glaubwürdig der vertrag bei uns mit option (ab einer gewissen anzahl von einsätzen, was man lesen konnte) war ihm wohl zu weniger "sicher", weil er mit den traumeinsätzen von bilic seine felle davonschwimmen hat sehen, wie ich vermute er wird uns als stürmer, kampfsau und als showman auf alle fälle abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2007 Nachdem Schwadorf gestern bei uns in Neusiedl zu Gast war, is mir seine Entscheidung noch unverständlicher geworden. Das ist eine charakterlose, schmutzige Söldnertruppe, da passt ein Kincl doch nicht rein... (Fotos gibts übrigens hier!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2007 Nachdem Schwadorf gestern bei uns in Neusiedl zu Gast war, is mir seine Entscheidung noch unverständlicher geworden. Das ist eine charakterlose, schmutzige Söldnertruppe, da passt ein Kincl doch nicht rein... (Fotos gibts übrigens hier!) Da bin ich genau deiner Meinung. Marek Kincl ist ein äußerst sympathischer Spieler und ich bin sehr enttäuscht, dass er gerade zu dieser A....lochtruppe geht. Schwadorf ist ein sehr prominenter Vertreter in der Riege der "Achse des Bösen" (BZÖ-Kärnten + Red Bull + Schwadorf) - da ist bei mir nicht einmal der FC Magna drin. Naja, geldbörserlmäßig und auch aufgrund der Laufzeit des Vertrages und der Nähe zu Wien kann ich seine Entscheidung durchaus nachvollziehen, moralisch ist es trotzdem eine Farce (halb ernst, halb ironisch)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2007 Für Marek: Tor nach 25 Sek. vs Brügge! Mann war das geil http://www.youtube.com/watch?v=sUUZFDn3vX8 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2007 Für Marek: Tor nach 25 Sek. vs Brügge! Mann war das geil http://www.youtube.com/watch?v=sUUZFDn3vX8 Danke Hach waren das noch Zeiten als Motzl Dollinger unermüdlich an der Seite auf und ab flitzte, die gegnerischen Spieler reihenweise schwindlig spielte und butterweiche Flanken schlug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2007 Hach waren das noch Zeiten als Motzl Dollinger unermüdlich an der Seite auf und ab flitzte, die gegnerischen Spieler reihenweise schwindlig spielte und butterweiche Flanken schlug. *g* das klingt wie der bericht aus einer parallelwelt aja könnte man den threadtitel mal editieren - das mit den 20% mehr gehalt wird ja von kincl vehement bestritten und ist mmn sehr zweifelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2007 aja könnte man den threadtitel mal editieren - das mit den 20% mehr gehalt wird ja von kincl vehement bestritten und ist mmn sehr zweifelhaft trenkwalder bestätigt aber, zumindest laut sportnet, das höhere gehalt von kincl: (...)Trenkwalder, der Kincls Behauptung, er wäre nur wegen eines Zweijahresvertrags nach Schwadorf gewechselt, widerspricht: "Seien wir doch ehrlich. Ich muss einem Bundesligaspieler schon mehr bieten, um ihn in die zweite Liga zu holen. Sonst geht er nicht von Rapid zu uns." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2007 trenkwalder bestätigt aber, zumindest laut sportnet, das höhere gehalt von kincl: interessant - danke für die info - glaub aber trotzdem weiter, dass er nicht hauptsächlich deswegen nach schwadorf gangen ist - also wärs immer noch auszubessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts