Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

hats vor ein paar wochen nicht noch geheißen, mit kincl sei man sich schon für einen neuen vertrag einig?!! :confused:

naja. schade. aber wenn er nur aufs geld schaut...

Es hat geheissen, " es schaut sehr gut aus", mehr ned. Ich bin irgendwie froh, Kincl war einfach zuviel wigl-wogl, und der jüngste auch nimmer. Ich bin gespannt auf seinen Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der Krone widersprach Kincl, dass er bei Schwadorf mehr verdienen würde als bei Rapid. Ihm war ein Zwei-Jahresvertrag wichtig und wenn es rein nach dem Geld gegangen wäre, dann hätte er sich damals bei St. Petersburg auf die Bank gesetzt, denn dort hat er dreimal soviel verdient wie in Wien. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Ich wünsch den Marek an dieser Stelle alles Gute für seine letzte Station! Er wird uns sicher abgehen, als Spieler sowie als Mensch!! :allaaah:

Danke für die unzähligen Male die Seven Nation Army zu zelebrieren! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In der Krone widersprach Kincl, dass er bei Schwadorf mehr verdienen würde als bei Rapid. Ihm war ein Zwei-Jahresvertrag wichtig und wenn es rein nach dem Geld gegangen wäre, dann hätte er sich damals bei St. Petersburg auf die Bank gesetzt, denn dort hat er dreimal soviel verdient wie in Wien. ;)

das mit dem verdienst in russland ist glaubwürdig

der vertrag bei uns mit option (ab einer gewissen anzahl von einsätzen, was man lesen konnte) war ihm wohl zu weniger "sicher", weil er mit den traumeinsätzen von bilic seine felle davonschwimmen hat sehen, wie ich vermute

er wird uns als stürmer, kampfsau und als showman auf alle fälle abgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nachdem Schwadorf gestern bei uns in Neusiedl zu Gast war, is mir seine Entscheidung noch unverständlicher geworden.

Das ist eine charakterlose, schmutzige Söldnertruppe, da passt ein Kincl doch nicht rein...

(Fotos gibts übrigens hier!)

Da bin ich genau deiner Meinung. Marek Kincl ist ein äußerst sympathischer Spieler und ich bin sehr enttäuscht, dass er gerade zu dieser A....lochtruppe geht. Schwadorf ist ein sehr prominenter Vertreter in der Riege der "Achse des Bösen" (BZÖ-Kärnten + Red Bull + Schwadorf) - da ist bei mir nicht einmal der FC Magna drin.

Naja, geldbörserlmäßig und auch aufgrund der Laufzeit des Vertrages und der Nähe zu Wien kann ich seine Entscheidung durchaus nachvollziehen, moralisch ist es trotzdem eine Farce (halb ernst, halb ironisch)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Für Marek: Tor nach 25 Sek. vs Brügge! Mann war das geil

http://www.youtube.com/watch?v=sUUZFDn3vX8

Danke

Hach waren das noch Zeiten als Motzl Dollinger unermüdlich an der Seite auf und ab flitzte, die gegnerischen Spieler reihenweise schwindlig spielte und butterweiche Flanken schlug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hach waren das noch Zeiten als Motzl Dollinger unermüdlich an der Seite auf und ab flitzte, die gegnerischen Spieler reihenweise schwindlig spielte und butterweiche Flanken schlug.

*g* das klingt wie der bericht aus einer parallelwelt

aja könnte man den threadtitel mal editieren - das mit den 20% mehr gehalt wird ja von kincl vehement bestritten und ist mmn sehr zweifelhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aja könnte man den threadtitel mal editieren - das mit den 20% mehr gehalt wird ja von kincl vehement bestritten und ist mmn sehr zweifelhaft

trenkwalder bestätigt aber, zumindest laut sportnet, das höhere gehalt von kincl:

(...)Trenkwalder, der Kincls Behauptung, er wäre nur wegen eines Zweijahresvertrags nach Schwadorf gewechselt, widerspricht: "Seien wir doch ehrlich. Ich muss einem Bundesligaspieler schon mehr bieten, um ihn in die zweite Liga zu holen. Sonst geht er nicht von Rapid zu uns."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

trenkwalder bestätigt aber, zumindest laut sportnet, das höhere gehalt von kincl:

interessant - danke für die info - glaub aber trotzdem weiter, dass er nicht hauptsächlich deswegen nach schwadorf gangen ist - also wärs immer noch auszubessern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag