Jump to content
mkuaz

Paschinger unterstützen Weißkirchen

20 posts in this topic

Recommended Posts

:confused:

Laut dem Gästebuch von den Superiors ( der "ultra"-(ex)Fanclub von Pasching) planen die eine Aktion beim Spiel Weisskirchen - Putzleinsdorf.

www.superiors.at ( dann einfach Gästebuch anklicken)

Da sind einige "merkwürdige" Einträge, was nichts Gutes heissen kann. ( deren Abschied vom Waldstadion gegen Ried ist mir noch in Erinnerung.)

Hoffentlich wird heuere UNSERE Liga nicht am Grünen Tisch entschieden.

(nicht, dass Weisskirchen wg.Versagen des Ordnerdienstes etc. eine Strafe bekommt.)

Der Weisskirchner Sportplatz ist sicher für eine Demo geg. Grad und so nicht geeignet. ES IST EIN SPORTPLATZ - ohne Zäune etc.

Was sagt Ihr dazu?

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich gelesen habe geht es um gemeinsame Anfeuerung der Weißkirchner mit den Superiors inkl. Demo gegen Grad. Find ich Super dann sind statt 200 Zuschauern 225 dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollen machen was sie wollen, das geht uns nix an... (ich muss einfach ab und zu auf die österreichische art antworten :) )

eine frage stellt sich mir aber schon: was um alles in der welt machen pasching-"superiors" (:laugh:) in weisskirchen??? haben die kein eigenes stadion?! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine frage stellt sich mir aber schon: was um alles in der welt machen pasching-"superiors" (:laugh:) in weisskirchen??? haben die kein eigenes stadion?! :winke:

Da wird der große Sponsor der Weißkirchner wahrscheinlich wieder was springen lassen, ein paar Liter Bier nach Pasching zum Beispiel :augenbrauen:

Obwohl: Die Weißkirchner haben doch eh schon eine mehr als BL-taugliche Ultra-Szene... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) ...würde ja auch gerne mit den paschingern nach weißkirchen fahren, aber die erhöhten eintrittspreise für vorwärtsfans in weißkirchen kann ich mir leider dann doch nicht leisten, da wirds dann wohl doch wieder das vorwärtsstadion werden :feier::feier::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das die Superiors sind - dann sind in Weißkirchen nicht 225, sondern nur 212 Zuschauer!

Die haben nicht einmal genug Leute zum Transparentehalten!

post-12178-1178881818_thumb.jpg

Edited by Nettingsdorf105

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) ...würde ja auch gerne mit den paschingern nach weißkirchen fahren, aber die erhöhten eintrittspreise für vorwärtsfans in weißkirchen kann ich mir leider dann doch nicht leisten, da wirds dann wohl doch wieder das vorwärtsstadion werden :feier::feier::feier:

Vielleicht hast du Glück und kannst einen Gutschein für ermäßigten Eintritt ergattern in der Weißkirchner Lokalzeitung :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nettingsdorfer:

Das Bild ist von einer Protestaktion von Wiener Neustädtern. Die Superiors sind wahrscheinlich weniger.

Ich spare übrigens auch schon, falls wir das nächste mal nach Weißkirchen fahren müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, dann werden wir wohl ein paar von den Superiors auch in Steyr sehen, wenn es dann gegen uns geht. Seltsame Fanallianzen und vor allem seltsame Anlässe und Orte, um gegen Hrn. Grad zu demonstrieren... :hää?deppat?:

PS: Hab den Titel des Threads dem Informationswert zuliebe ein wenig geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superiors Pasching fusionieren mit den Dead Heads aus Weißkirchen :laugh::laugh:

Wird ja eine ernstzunehmende Gruppierung! Naja leid tun sie mir trotzdem die Paschinger, was dieser Frächter mit ihnen aufgeführt hat ist eine Sauerei!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

ma leidl glaubts doch ned jeden bledsinn! :aaarrrggghhh:

superiors haben um de 50 Mitglieder

Welche Bledsinn meinst??? Macht Ihr doch nichts in Weißwurschtkirchen?? Ich könnte mir auch nicht vorstellen was das für einen Sinn hätte. Habe mir schon gedacht der Bohensky hat eine Fangruppierung gekauft, damit er die Welle vor mehr als 2 besoffenen Landwirten machen kann

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Klarstellung:

Die angesprochenen "Deadheads" sind eine Handvoll Weißkirchner Nachwuchsspieler, die in Pasching bei den Superiors dabei sind (waren) und versuchen, auch bei den Weißkirchner Heimspielen für etwas Stimmung zu sorgen (was beim allgemeinen Weißkircher Fanatismus :zzz: leider schwerer als genug ist).

Wenn Weißkirchen einmal zeitgleich mit den Paschingern spielte, kamen die armen "Deadheads" bisher immer in einen Gewissenskonflikt, wen sie denn nun supporten sollten. Diesmal entschieden sie sich, daheim zu bleiben und beim Spiel gegen Putzleinsdorf ihren Unmut über die Vorgänge in Pasching kund zu tun (und dies auch im Paschinger Fanforum ankündigten). Vor dem Match wurden dann drei Spruchbänder entrollt und "nie mehr Superfund" gesungen. Das war´s dann aber auch schon.

Das Ganze wär die Aufregung nicht wert gewesen, von einem "Überlaufen" der Paschinger Fans ins Weißkirchner Lager kann also keine Rede sein.

Also keine Angst, Steyr bleibt schon die "Fan-Hochburg" der LLO :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...