Jump to content
Beenieman

Neuer Großsponsor?

32 posts in this topic

Recommended Posts

Vor 2 Wochen hat ein gewisser Deripaska, drittreichster Russe, 50% der Aktien von STRABAG gekauft. In der Österreich war in diesem Artikel von einem Grücht zu lesen, dass oben genannter bei der Austria einsteigen will.

Heute wurde bekannt gegeben, dass Deripaska mit einer Milliarde bei Magna einsteigt.

Austria plant ja die Umwandlung in eine AG.

Doch vielleicht mehr als nur ein Gerücht? =)

Edited by Beenieman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najo, die Österreich is ned so schlecht beim recherchieren. Zusammenpassen würdets ja irgendwie.

Haha, i brich nieder! :laugh:

Au, mei Bauch duad weh... herrlich! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass Deripaska nur bei Magna einsteigen darf, weil er auch an der Strabag beteiligt ist und diese dann der Austria das Stadion baut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat das mit der Austria zu tun wenn ein Investor bei Magna einsteigt? :confused:

Diese Frage stellt sich zweifellos. Wird schon stimmen, klingt nicht so unglaublich, aber was soll die Austria davon haben :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass Deripaska nur bei Magna einsteigen darf, weil er auch an der Strabag beteiligt ist und diese dann der Austria das Stadion baut.

Das ganze is wohl eh nur ein Hirngespinst, aber obiges könnte man ja leicht umgehen, indem halt Magna dann statt 8-9 Mios. entsprechend mehr überweist. Der Russe könnte seine Knödel dann an Magna "zahlen".

Außerdem wäre es bei einem privaten Stadionbau wohl piepegal ob der jetzt auch bei der Strabag is oder nicht, den Bauherrn kann sich ja der Finanzier selbst aussuchen, wäre auch kein Problem oder nicht?

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...