SCR Altach - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Wiggerl steht mit der 5. Gelben - ist mir persönlich lieber er macht das in Altach als daheim gegen die Austria.

Salihi - Damjanovic

Pichorner - Martinez - Hackmair

Eder

Rzasa - Jank - Glasner - Kovacevic

Berger

vel

Salihi - Damjanovic

Pichorner - Martinez - Hackmair - Sulimami/Seo

Rzasa - Jank - Glasner - Kovacevic

Berger

Bank: Gebauer; M.Berger, Rendulic; Michalik, Illibauer, Eder, Seo/Sulimami

Altach ist uns schon irgendwie in der Red Zac nicht wirklich gelegen, im Herbst war der Punkt auch eher glücklich. Ich denke, dass in Hinsicht auf den UEFA-Cupplatzkampf auch diesmal ein Punkt genügen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich denke, dass in Hinsicht auf den UEFA-Cupplatzkampf auch diesmal ein Punkt genügen würde.

hast du die restlichen punkte in den beiden anderen spielen eingeplant?

im übrigen sollten wir auch was für die tordifferenz tun.

insofern würde ich einen kantersieg vorschlagen.

@bretwalda: ich schau mir erst wieder ein riedspiel an, wenn sie auch ohne mich verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rieder müssen gegen Altachs "Boxer" siegen

RIED. Sechs Punkte wird die SV Josko Fenster Ried im UEFA-Cup-Vierkampf mit Mattersburg, Rapid und Pasching noch benötigen. Heute sollen in Altach (18.30 Uhr) die ersten Zähler eingefahren werden.

Rieds Trainer Helmut Kraft hat die interne Punktetabelle nach der schwachen Leistung von Salzburg gegen Pasching bereits nach oben korrigiert. "Wir werden jetzt 53 statt 51 Zähler brauchen." Wobei die heutige Auswärtspartie gegen Altach leichter als jene zuletzt daheim gegen Mattersburg werden könnte. "Altach wird sich daheim nicht mit zehn Mann am eigenen Strafraum aufstellen. Das kommt uns sicher entgegen", meint Kraft. Sebastian Martinez wird im Mittelfeld offensiv alle Freiheiten haben, Mattersburg-Goldtorschütze Emin Sulimani kehrt in die Startelf zurück. Bozo Kovacevic sichert wieder im Mittelfeld ab.

Wegen Ried abgestiegen

Altachs "gefährlichster" Mann sitzt heute auf der Betreuerbank: Interimstrainer Rade Plakalovic, ein Ex-Boxer, für den auch als Spieler das Faustrecht galt. Als das Altacher Urgestein vor 20 Jahren als Spieler zu den Vorarlbergern kam, stellte er sich gleich mit einer Zwölf-Spiele-Sperre ein. Und auch mit Ried hat er noch eine Rechnung offen: Weil einst Christian Mayrleb die Grün-Schwarzen zum 1:0-Sieg bei Donaufeld schoss, musste Plakalovic mit Altach in letzter Sekunde aus der Zweiten Liga absteigen. Auch Plakalovic' einstiger "Zweitberuf" ist nicht alltäglich. Als ausgebildeter Kampftaucher musste er während des Krieges im ehemaligen Jugoslawien Leichen aus Flüssen bergen. Positiv vor dem heutigen Spiel: Vor lauter weiteren Terminen ist das Spiel für ihn fast nebensächlich. Gestern legte er im Rahmen seines Antrags auf die österreichische Staatsbürgerschaft eine Deutsch-Prüfung ab. Kommende Woche reist er zur UEFA-Trainerlizenzprüfung nach Sarajewo. Hoffentlich mit einer Niederlage im Gepäck.

Ein direktes Duell

Nur zwischen Pasching und Rapid kommt es im UEFA-Cup-Kampf in der kommenden Runde noch zu einem direkten Duell. Ansonsten geht es für die jeweiligen Gegner von Ried, Pasching, Mattersburg und Rapid nur mehr um die letzten Punkteprämien in der Meisterschaft.

0:1

Damjanovic (90 min.)

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie ich bereits unter der Woche in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich optimistisch, dass wir gegen Altach gewinnen werden.

Einerseits haben wir in den letzten 4 Auswärtspartien verloren, doch andererseits spielt Altach eine miserable Frühjahrsaison, was aber sicher nichts heißen muss.

Trotzdem wir gewinnen!

Einen Tipp möchte ich allerdings keinen abgeben. Ich verbleibe während des Spiels nur in der Hoffnung, dass Martinez als Freigeist im Mittelfeld endlich mal eine gute Leistung bringt, ansonsten muss ich ihm nächstes Mal im Innvierterl mal meine Meinung sagen :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich verbleibe während des Spiels nur in der Hoffnung, dass Martinez als Freigeist im Mittelfeld endlich mal eine gute Leistung bringt, ansonsten muss ich ihm nächstes Mal im Innvierterl mal meine Meinung sagen :augenbrauen: .

wichtig ist vorallem, dass ihm seine mitspieler im mittelfeld platz verschaffen. dann kann martinez seine fähigkeiten voll ausspielen. hat man ja auch bei rapid gesehen. erst als sich alle gegenspieler voll auf ivanschitz und hofmann konzentriert haben, konnte martinez zeigen was er kann. ich glaube, dass er heute eine gute leistung zeigen wird. wetten möchte ich aber trotzdem nicht drauf.

trotzdem gewinnen wir heute. und die dosen könnten heute auch mal wieder zeigen warum sie meister geworden sind und von tirol erwarte ich mir eine ähnliche leistung gegen kärnten wie am mittwoch.

logische schlussvolgerung: WIR SIND VIZEMEISTER!!!! (zumindest bis morgen)

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.