LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) FANTOM schrieb am 10.4.2022 um 20:33 : @mazunte Joe Cocker & Blues Brothers in diesem Thread Wiedermal bummzua im ASB unterwegs Was halten die werten Metalheads von der neuen Machine Head Single? bearbeitet 13. April 2022 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 14. April 2022 "From the very depths of hell ... " 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2022 Ned immer woanders rumspammen, wennst eh an eigenen Fredl dafür hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Joe Cocker und BB bissl auf da falschen Party. bearbeitet 15. April 2022 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. April 2022 The_Trooper schrieb am 10.3.2022 um 15:32 : letztens ist mir dieses feine Festival in Wiesen untergekommen: da musst erst den deutschen Metal Hammer lesen, damit du auf ein Festival in Wiesen aufmerksam wirst Life Of Agony, Kataklysm, Sacred Reich, BillyBio, Tankard, Infest, Carnation sprechen mich da am meisten an.. auch das Area 53 finde ich sehr stark: eigentlich zwei Pflichttermine, die hoffentlich stattfinden werden... Hell awaits wurde abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2022 xSLAYERx schrieb am 18.4.2022 um 09:30 : Hell awaits wurde abgesagt... Echt sehr schade. Die genannten Gründe sind für mich auf das Festival bezogen nicht ganz nachvollziehbar, aber gut... vielleicht sind auch im VVK bis jetzt keine Karten wegegangen. Bleibt halt doch nur Kaltenbach und Area 53 übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 The_Trooper schrieb vor 2 Stunden: Echt sehr schade. Die genannten Gründe sind für mich auf das Festival bezogen nicht ganz nachvollziehbar, aber gut... vielleicht sind auch im VVK bis jetzt keine Karten wegegangen. Bleibt halt doch nur Kaltenbach und Area 53 übrig Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich wär fix gegangen. Vor allem Life of Agony, Sacred Reich, BilliBio, Tankard und die Ö-Bands hätten mich gereizt. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 Bei mir wirds heuer,nach einer gefühlten Ewigkeit, auch mal wieder ein Festival werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. April 2022 mazunte schrieb am 15.4.2022 um 15:40 : Oida, was is mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2022 hardXtimes schrieb am 20.4.2022 um 23:12 : Oida, was is mit dir? Mir ist vermutlich das ASB zu groß geworden; Die Suchf. ist irgendwie schon immer Müll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 LarsUlrich schrieb am 13.4.2022 um 12:51 : Was halten die werten Metalheads von der neuen Machine Head Single? Gar nicht schlecht, Refrain bisserl eintönig aber wieder mal ein richtig geiler Riff. Die letzten beiden Alben von ihnen fand ich eher unterwältigend, konnten so gar nicht mit Blackening und Unto the Locust mithalten. Aber jede Band hat ihre Auf und Abs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 LarsUlrich schrieb am 13.4.2022 um 12:51 : Wiedermal bummzua im ASB unterwegs Was halten die werten Metalheads von der neuen Machine Head Single? miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Gar nicht schlecht, Refrain bisserl eintönig aber wieder mal ein richtig geiler Riff. Die letzten beiden Alben von ihnen fand ich eher unterwältigend, konnten so gar nicht mit Blackening und Unto the Locust mithalten. Aber jede Band hat ihre Auf und Abs. Ich muss ja gestehen, dass mir MH eigentlich am Besten im Down- bzw Mid-Tempo Bereich gefallen und dass ihnen die Tempobolzerei gar nicht so gut steht. mMn hat Rob writerisch auch klar seine Stärken im groovigen Bereich. Daher find ich auch bei der neuen Nummer den Mittelteil gelungen da der tempomäßig a bissl das Gas wegnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Gar nicht schlecht, Refrain bisserl eintönig aber wieder mal ein richtig geiler Riff. Die letzten beiden Alben von ihnen fand ich eher unterwältigend, konnten so gar nicht mit Blackening und Unto the Locust mithalten. Aber jede Band hat ihre Auf und Abs. Blackening ist wirklich ein unfassbares Album 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts