LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2021 Bane schrieb vor einer Stunde: dabei ja das. Find ja alle drei super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2021 LarsUlrich schrieb am 7.5.2021 um 23:24 : Find ja alle drei super stimmt. ich bin schon gespannt was und wer da noch aller kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2021 Bane schrieb vor 14 Stunden: stimmt. ich bin schon gespannt was und wer da noch aller kommt. Ich könnte mir vorstellen dass es ein Feature von Heaven Shall Burn,Callejon oder Caliban geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Mai 2021 Neues von Dee Snider: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Juni 2021 Muss man wahrscheinlich auch länger suchen wann das letzte Mal jemand im Öffentlich-Rechtlichen mit einem Mayhem-Shirt aufgetaucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juni 2021 ich hab mir ja doch einiges vom neuen helloween album erwartet und bin absolut nicht enttäuscht worden. das ist richtig gut was die alten herren da abgeliefert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2021 Bane schrieb am 23.6.2021 um 10:51 : ich hab mir ja doch einiges vom neuen helloween album erwartet und bin absolut nicht enttäuscht worden. das ist richtig gut was die alten herren da abgeliefert haben. Danke für den Tipp. Das hab ich schon total vergessen gehabt! Wirklich a guade Scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2021 Ich fang mit Deathcore eigentlich relativ wenig an,aber der Breakdown am Ende ist ein Genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) bearbeitet 29. Juni 2021 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) bearbeitet 21. Juli 2021 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juli 2021 https://www.revolvermag.com/music/joey-jordison-former-slipknot-drummer-dead-46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 RIP Joey 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. August 2021 Fred Dursts neuer look ist schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts