Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Schwule Doppelmoral...

Hast dir was anderes erwartet vom Rockhaus. Gut in der Arena kann der gute Jon eh nicht auftreten, die sind noch schlimmer. Mich wundert, dass Emperor vor Jahren dort auftreten durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!
Hast dir was anderes erwartet vom Rockhaus. Gut in der Arena kann der gute Jon eh nicht auftreten, die sind noch schlimmer. Mich wundert, dass Emperor vor Jahren dort auftreten durfte.

Is ja so....

Da wird ein Satanist wegen Beihilfe zum Mord verurteil, wird sogar wegen GUTER FÜHRUNG aus dem Knast früher entlassen und nun hat jeder was gegen seine Resozialisation!

Wenn es ein Rapid-Fan wäre, würde er von Vera eingeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Is ja so....

Da wird ein Satanist wegen Beihilfe zum Mord verurteil, wird sogar wegen GUTER FÜHRUNG aus dem Knast früher entlassen und nun hat jeder was gegen seine Resozialisation!

Befreiet VARG VIKERNES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!
Is ja so....

Befreiet VARG VIKERNES

:irr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Da es gerade "Das Schweigen der Lämmer" im ORF spielt, passt der Wolferl Vikernes jetzt sehr gut ins Ambiente... :skull:

Höre im Augenblick Heaven Shall Burn - auch sehr feine Vertreter der heiligen Trash Metal - Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Befreiet VARG VIKERNES

stimmt, das könnte wieder etwas schwung in die norwegische bm-szene bringen, vorausgesetzt die postpubertären racheschwüre haben noch immer ihre gültigkeit - dann dürfte das leben in freiheit für den graf jedoch nur ein kurzes sein.

glaube aber nicht, daß er so schnell wieder frische luft schnuppern darf da ihm seine flucht im vorjahr(?) sicher einige zusätzliche jährchen eingebracht hat.

übrigens, fesch schaut er jetzt aus:

gre.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Na sehr fesch... frisch dem Führerbunker entsprungen.

Varg Vikernes ist ein Psychopath und wird immer einer sein... sein Glück ist, dass er in Norwegen lebt, sonst würde der wohl nie wieder freikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube kaum, dass die Freilassung von Vikernes Schwung in die BM Szene bringen wird, da er seinen Wurzeln abgeschworen hat und die Anfänge seiner Musik als Mist hinstellt. Er macht ja jetzt ausschließlich "arische" Musik :nein:

Ausserdem schwelt das Feuer immer noch, vielleicht nicht mehr in Norwegen, dafür aber rund um den Globus. Keep the black flame alive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Das Foto ist ein Jahr alt - gibts kein aktuelleres?

Vargs Mordmotiv ist für mich nachvollziehbar, ich würde wahrscheinlich nicht anders handeln, vielleicht nicht gleich töten, aber schmerzen zufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

...und da liegt der Unterschied zwischen dem Pezi-Bären und dem Viki-Wolf.

Über diesen Link kommt man auf eine kurze Vikernes-Beschreibung mit einigen netten Querverweisen.

Übrigens: Hier ein netter Test: Which Black Metal Musician are you ? http://quizilla.com/users/Ensittare/quizze...ble%20results)/ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl
Höre im Augenblick Heaven Shall Burn - auch sehr feine Vertreter der heiligen Trash Metal - Schiene.

Erstens heißt das "THRASH" und ned "TRASH" - do is a feiner Unterschied.

Und zweitens: "Heaven Shall Burn" san scho fein, aber eher Metal-Core und ned THRASH-Metal.

Dannyo, Dannyo, Dannyo...

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Joooo, aber zwischen Trash und Thrash ist ungefähr derselbe Unterschied wie zwischen Thread und Sred. Und Metalcore ist ja mehr oder weniger eine Abwandlung des Sred Metal.

Übrigens: Twelve Tribes = God. Adam Jackson hat einfach eine gewaltige Stimme !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vargs Mordmotiv ist für mich nachvollziehbar, ich würde wahrscheinlich nicht anders handeln, vielleicht nicht gleich töten, aber schmerzen zufügen.

welches motiv hatte varg aarseth umzubringen? kenne die hintergründe der geschichte nicht, bezweifel aber stark daß es in diesem fall sowas wie ein "nachvollziehbares mordmotiv" gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ich glaube kaum, dass die Freilassung von Vikernes Schwung in die BM Szene bringen wird, da er seinen Wurzeln abgeschworen hat und die Anfänge seiner Musik als Mist hinstellt. Er macht ja jetzt ausschließlich "arische" Musik :nein:

habe das auch nicht auf die musik bezogen, sondern eher auf zahlreiche versprechen diverser black-metal-vip`s euronymous zu rächen...

die "arische" musik wird ja seine mutter dann auch voller stolz erfüllen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag