Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April Werbung in eigener Sache. Wiesen wird reaktiviert (was die härtere Musik betrifft :D) Metal Fields - Wiesen Festivals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April (bearbeitet) Wolti schrieb vor 5 Stunden: Werbung in eigener Sache. Wiesen wird reaktiviert (was die härtere Musik betrifft :D) Metal Fields - Wiesen Festivals Das glaub ich erst wenns soweit ist. War ja in den letzten Jahren auch schon (mehrmals) was geplant (auch schon mit fertigen Line-Up) was dann abgesagt wurde (kann aber eventuell auch Corona-bedingt gewesen sein). Location ist zwar nimmer das, was es mal war, leiwand is Wiesen aber trotzdem noch. @Ray09 Das hab ich bei meiner Recherche eh gelesen. Ich find die Mischung geil! Bin auch früher extrem auf Biohazard gestanden und die neuen Sachen vom Billy Graziadei (BillyBio) san a super. Wobei SMG vom Sound her schon thrashiger sind. bearbeitet 3. April von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. April https://20buckspin.bandcamp.com/album/maze-envy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 28. April nach all den jahren und diversesten ausflügen in alle möglichen genres bleiben sie immer noch meine absoluten favoriten. das ist als ob jemand mit dem ziel ins studio gehen würde musik genau für mich zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Mauzihalla bearbeitet 25. Mai von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) beste neuerscheinung die ich in diesem jahr bisher gehört habe. der chorus ist der absolute wahnsinn. bearbeitet 29. Mai von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Bisher mein Metal Album des Jahres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai themanwhowasntthere schrieb am 29.5.2024 um 22:31 : Bisher mein Metal Album des Jahres Keine Ahnung warum, aber erinnert mich irgendwie an Iwrestledabearonce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung warum, aber erinnert mich irgendwie an Iwrestledabearonce. uhm, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: uhm, okay? Zum Vergleich: Nicht ganz das Gleiche, aber hat mich daran erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 5 Minuten: Zum Vergleich: Nicht ganz das Gleiche, aber hat mich daran erinnert. genau die nummer hab ich mir eh angehört und erkenn da absolut keinerlei zusammenhang, ausser du bist der meinung, dass jede metalcore nummer gleich klingt bearbeitet 31. Mai von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: genau die nummer hab ich mir eh angehört und erkenn da absolut keinerlei zusammenhang, aber ist ja auch nicht wichtig. Sind beides Bands aus dem Hardcore-Genre mit Metaleinflüssen. Da können schon mal verwandte Klänge und Stimmen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts