GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Oktober 2020 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 30. Oktober 2020 GrimCvlt schrieb am 29.10.2020 um 12:52 : Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. November 2020 SOAD hat nach 15 Jahren wieder 2 neue Songs veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. November 2020 Maulinho schrieb am 6.11.2020 um 08:41 : SOAD hat nach 15 Jahren wieder 2 neue Songs veröffentlicht? Serj ja wegen dem Artsakh-Konflikt/Krieg ziemlich aktiv in den sozialen Netzwerken und rennt auch von einer Veranstaltung zur nächsten. Die neuen Tracks sind quasi eine "politisch notwendige Wiedervereinigung" von SOAD. Und Daron sollte sich einen neuen Ernährungsplan überlegen. Und singen sollt er weiterhin nicht, wenn Serj in der Combo ist... Beide eher lame mMn, Genocidal Humanoidz gefällt mir noch bissl besser, ist eher in der Urtradition der Band gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. November 2020 Maulinho schrieb am 6.11.2020 um 08:41 : SOAD hat nach 15 Jahren wieder 2 neue Songs veröffentlicht? Und ich finde beide genau so langweilig wie ihre 30 Songs davor Die ersten beiden Alben fand ich geil, mit den Rest konnte ich nicht mehr wirklich viel anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. November 2020 malakian soll mal sein ego abstellen und die klappe halten. wenn ich soad höre, will ich serj hören und nicht ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2020 freakboy89 schrieb am 26.10.2020 um 17:37 : Teardrops klingt übrigens so Stark nach Linkin Park in ihrer Hybrid Theory Phase. Me Gusta Hab mir das Album jetzt ein paar mal angehört. Es klingt tatsächlich wie eine Mischung aus hauptsächlich Linkin Park (Hybrid Theory / Meteora) und Orgy (Candyass / Vapor Transmission) mit einigen entlehnten Riffs und Programming von Spineshank und dem Iowa-Album von Slipknot. Plus die Einflüsse, die die jeweiligen Featuregäste mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. November 2020 Brachiales neues Album von Sodom Genesis XIX Anspieltipp: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. November 2020 Meine Herren, es ist mal wieder soweit. Weihnachten naht. Daher präsentiere ich den besten Weihnachtssong EVER. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2020 ich weiß nicht wie das 8 monate an mir vorbeigehen könnte. was für ein abartig geiles stück musik und der text könnte in der heutigen zeit nicht passender sein. ich weiß, dass sabaton nicht jedermanns sache ist, aber was broden da abbrennt ist ganz groß. der mann ist auf einem level, das nur ganz wenige erreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2020 falls wer was lautes zum baum dekorieren braucht, blind guardian hat geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 20. Dezember 2020 Kann mich nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja scheiss die Wand an bearbeitet 23. Dezember 2020 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. Dezember 2020 xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden: Ja scheiss die Wand an Das kannst hier posten: Dylans Adventkalender - Seite 10 - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts