Recommended Posts

ASB-Gott

YEAAAAAH! :feier::clap:

Ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen. :D

Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Eigentlich beschämend für den FK Magna,wie wenig Fans die zu einem Derby mitbringen.Waren es überhaupt 1000?

Zum Spiel:

Einfach überragend,wie wir heute gespielt haben. :super: Die Magnaten waren zwar unter jeder Kritik,aber auch wenn sie in Bestform gespielt hätten,wäre heut für die Strohsäcke absolut nichts zu holen gewesen.Der einzige Wermutstropfen ist,dass wir höher gewinnen hätten MÜSSEN.Bazina,Kormaz mit dem beinahe Gurkerl,Bilic,die 2 klaren Elfer.Da wäre heute locker ein 6:0 drin gewesen.

Egal 3:0 ist auch total geil.Der klare,aber nicht gegebene Elfer von Hofmann ist ja wohl ein Witz.Steffen ist für mich der Inbegriff von Fairness am Platz.Der macht keine Schwalben,wenn er fällt kann man davon ausgehen,dass es ein Foul war.

Ich hab ja gesagt,dass das Pech von Altach heute zurückkommt.Wie gesagt,der FK Magna wäre mit einem Sieg von 4+:0 noch gut bedient gewesen.

Egal.Morgen muss nur noch Mattersburg in Ried ein x machen und die Bullen den FC BZÖ neu demontieren und die Welt bzw. Tabelle schaut wieder besser aus.

DERBYSIIEEEEG!! :v::evil:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Tolle Leistung auch wenn die Chancenauswertung gerne noch besser hätte sein können. Gut das die wichtigsten Spieler gehalten werden können. Schade nur um Hlinka der zwar meist unauffällig aber gut spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

YEAAAAAH! :feier::clap:

Ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen. :D

Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Eigentlich beschämend für den FK Magna,wie wenig Fans die zu einem Derby mitbringen.Waren es überhaupt 1000?

Zum Spiel:

Einfach überragend,wie wir heute gespielt haben. :super: Die Magnaten waren zwar unter jeder Kritik,aber auch wenn sie in Bestform gespielt hätten,wäre heut für die Strohsäcke absolut nichts zu holen gewesen.Der einzige Wermutstropfen ist,dass wir höher gewinnen hätten MÜSSEN.Bazina,Kormaz mit dem beinahe Gurkerl,Bilic,die 2 klaren Elfer.Da wäre heute locker ein 6:0 drin gewesen.

Egal 3:0 ist auch total geil.Der klare,aber nicht gegebene Elfer von Hofmann ist ja wohl ein Witz.Steffen ist für mich der Inbegriff von Fairness am Platz.Der macht keine Schwalben,wenn er fällt kann man davon ausgehen,dass es ein Foul war.

Ich hab ja gesagt,dass das Pech von Altach heute zurückkommt.Wie gesagt,der FK Magna wäre mit einem Sieg von 4+:0 noch gut bedient gewesen.

Egal.Morgen muss nur noch Mattersburg in Ried ein x machen und die Bullen den FC BZÖ neu demontieren und die Welt bzw. Tabelle schaut wieder besser aus.

DERBYSIIEEEEG!! :v::evil:

Hofmann der Inbegriff von Fairness??? Der ist um keinen Deut besser als Vastic. Eine Berührung und er fällt. Genau deswegen konnte er sich nicht einmal in der zweiten deutschen Liga durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

YES!

aber man kann wiklich noch vielen torchancen nachweinen, allein als Bazina alleine am Safar zulauft.

Aber zu Null gespielt und keine kapitalen Fehlpässe!!

Was war eigentlich für ein Tumult vorm BW???? hat da Hiden dann Gelb bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Rapid wird von Spiel zu Spiel (vor allem im St. Hanappi) stärker. Die Veilchen können von Glück sprechen, dass der Platz immer schlechter wurde, denn das Kombinationsspiel vor allem die ersten 30 Minuten und die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit waren einfach ein Traum. Die Austria hatte teilweise Ballverbot, es wurde 1-mal-Berühren gespielt :love: - außerdem wurden die Violetten ständig unter Druck gesetzt mit hohem Tempo und sehr gutem Pressing. Einzig die Chancenauswertung ist heute zu bekritteln, denn nach dem 36. Spieltag kanns durchaus auch auf die Tordifferenz hinauslaufen.

Nach dieser Partie fühle ich mich in meiner Meinung bezüglich Hlinka bestätigt...extrem schade, dass er gehen muss :( - der perfekte Back-Up für die drei Kreativen vor ihm...noch dazu technisch beschlagen und spielerisch auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich freue mich sehr über den Sieg - obwohl ich mit dem Resultat, auch wenns blöd klingt, nicht wirklich zufrieden bin! Wir haben es leider versäumt die Magnas mit einer richtigen Packung nachhause zu schicken!

Genial - Bazina, Boskovic, Bilic, Hofmann, Ümit,

Gut - Katzer, Hiden, Dober, Hlinka,

Befriedigend - Payer, Valachovic,

Vorallem der Mario B. hat in der ersten Halbzeit gezaubert, Zurzeit spielt er mindestens in GAK-Topform!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Hofmann der Inbegriff von Fairness??? Der ist um keinen Deut besser als Vastic. Eine Berührung und er fällt. Genau deswegen konnte er sich nicht einmal in der zweiten deutschen Liga durchsetzen.

ja deshalb, nur deshalb, :aaarrrggghhh:

wieviele spiele hast denn von ihm gesehen bei den 60-ern?

ps: Szabolcs Safar (Austria-Tormann): "Leider haben wir uns heute schlecht verkauft und waren nicht in der Lage, Rapid zu fordern. Es ist einfach blöd für uns gelaufen. Bilic habe ich nicht berührt, aber bei meiner Attacke an Hofmann hätte man Elfer geben müssen."

quelle: sport.orf.at

das nenn ich fairness, safar war schon immer ein sportsmann, brugger natürlich nach typischen leistung ohne interview, versteh ich gut 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Geil! :D

Krieg war wiedermal und die Rapid hat ihren Gegner mittels Shock&Awe-Taktik in jeder Hinsicht besiegt. Wenn die Treffgenauigkeit ein wenig besser gewesen wäre, hätte die Vernichtung auf dem Rasen noch totaler ausfallen können, aber was solls, es war ja genug Muniton vorhanden. ;)

Meine Eindrücke:

+ SHFG: Unglaublich was der leistet, gewaltiges Spiel von ihm

+ Ümit: einfach nur :love::love::love:

+ Hiden: Ewig schade, dass dieses dunkle Kapitel in seinem Lebenslauf ist, ansonsten wäre er wahrscheinlich einer der Helden des BW. Grün/Weißes Blut fließt jedenfalls in seinen Adern

+ wunderschönes Tor von Boskovic

+ Bilic!

+ Stimmung!

- Brugger: Was hasse ich diese Art von Schiris, pfeift jeden Mist, ich glaube der hat in seinem Leben noch keinen Vorteil gegeben, oder einfach mal weiterspielen lassen bei einem minimalen Körperkontakt. Außerdem zweifle ich stark daran, ob die Gelbe für Hofmann berechtigt war...

- Die Dichtkunst der Transparent-Schreiber bei der Austria

- Höherer Sieg wäre möglich und verdient gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hofmann konnte sich sehr wohl bei 1860 durchsetzten, er hatte halt das Pech, dass die restliche Mannschaft und auch der Verein komplett am Sand war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

noch ein paar wort zu hlinka.

leider diese saison meilenweit von der top-leistung der meister-saison entfernt, auch verletzt, von pacult scheinbar nicht geschätzt usw.

aber: immer alles gegeben, top-profi, solche spieler findest net an jeder straßeneckn ;-)

schade um ihn, viel glück in bei den augsburger würschtln ...

und ja: geiler derby-sieg

und boskovic forever! an dem werden wir - hoffentlich - noch sehr viel freude haben. behalten, ich sage nur: den mann muss man behalten!

ansonsten geschlossen gute mannschaftsleistung - auch wenn es bei dieser austria nicht schwer war. null gegenwehr, null kampf, null offensive! da schaut mein gleich genial aus, was die tolle leistung der grünen nicht schmälern soll, never ever!

bei all der euphorie: die häuselige abseitsfalle bei stand von 1-0, als lasnik völlig alleine vor payer auftaucht (nach freistoß), gibt trotzdem für die defensive zu denken ... gott sei dank war die glatze - will er nimma "puppi" genannt werden? - zu blöd zum ...

und ein in völlig typischer und blöder fehlpass von vala, ohne bedrängt zu werden, haben mich a bissl aufgeregt ... eh schon bei puls von typisch-derby-200

vü spaß in schwadorf, champions-league-josef (was man auch nie vergessen darf)

und nun schluss mit gemotze!

dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei zuuuuuuuuuuuuuu nuuuuuuuuuuuuuuuuull!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

YES!

aber man kann wiklich noch vielen torchancen nachweinen, allein als Bazina alleine am Safar zulauft.

Aber zu Null gespielt und keine kapitalen Fehlpässe!!

Was war eigentlich für ein Tumult vorm BW???? hat da Hiden dann Gelb bekommen?

War nix und Hiden hat dann den Lafata einfach umgestoßen, hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen, was dem da bei 3-0 reitet weiß er nur selbst....

Ansonsten hochverdienter Sieg, der Brugger auf beiden Seiten eher mies (Rot Hiden, Elfergeschenk Bilic, 2-3 Gelbe gegen Austrianer die absolut nix waren und dann eben die zwei andern Elferszenen mit der ungerechten Gelben gegen Hofmann....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

War nix und Hiden hat dann den Lafata einfach umgestoßen, hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen, was dem da bei 3-0 reitet weiß er nur selbst....

Na, da waren alle Beteiligten gleichermaßen schuldig, eine Rote wäre unsinnig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag