Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2007 Hat unsere Mannschaft heute kollektiv auf +:0 Rapid gewettet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Das war der erste brauchbare Satz mit ein bissl Humor vom Polzer, den ich von ihm bisher bei all den Sportübertragungen gehört habe. "Safar entwickelt sich zum Austrianer mit den meisten Ballkontakten." Gabs da eine Abmachung, dass die Austria verliert, damit Rapid irgendwie Europacup spielen kann? (Zumindest UI-Cup) Oder was ist mit eurer Mannschaft los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 Muhahaha, anscheinend wollen unsere wirklich nimma, nur Fehlpässe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Na servas.. Ma Bilic, mein Held... bearbeitet 8. Mai 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 klarer torraub, und gelb, brugger ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Safar... DA WAR JETZT ÜBERHAUPT NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2007 Mir fehlen die Worte, das wird heute eine hässliche Klatsche ... Rapid mittlerweile mit mit Riesenchancen im Minutentakt, das 3:0 wird jeden Moment fallen. Ah, da ist auch schon der Elfer, Troyansky ist heute unglaublich :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Muhahaha, anscheinend wollen unsere wirklich nimma, nur Fehlpässe... Das wär eigentlich die ideale Zeit um 3 Junge reinzustellen, wieso nicht? Verlieren können wir nichts, für sie ists sicher was interessantes und unsere "alten" sehen dass sie sich nicht alles erlauben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 so den macht er! 3-0 DANKE BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2007 ROFL WAS POLZER FUER EINE SCHEISSE REDET ich kann mir das echt nimma anschaun... SOFORT WECHSEL troyanski gegen IRGENDWEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL WAS FÜR EINE SCHWALBE!!!!! hurnsgrünen tzzzzzzzzz schiebung und der hurnshoffmann hat net amal a gelbe bekommen für das foul wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 klarer torraub, und gelb, brugger ein witz mh, gelb fuer den werten herrn bilic waer korrekt gewesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 klarer torraub, und gelb, brugger ein witz Dir würde eine brille nicht schaden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Rapid zwar klatrr besser, aber es dürfte nie und nimmer 3:0 stehen! Höchstens 1:0! Bitter!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 klarer torraub, und gelb, brugger ein witz ich sags dir gern nochmal, augen auf! so => 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts