Gast Geschrieben 7. Mai 2007 na Grüß Gott man denke an Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer mein Tipp mit 5:4 ist plötzlich realistisch Gute Besserung Hannes wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir mit dieser verteidigung (noch dazu adamski statt katzer) in die cl eingezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Mai 2007 Gute Besserung, ich hoffe er ist zumindest zum Anfang der nächsten Saison wieder voll da ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. Mai 2007 man denke an Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer mein Tipp mit 5:4 ist plötzlich realistisch Würde ich in diesem Fall auf 5:8 revidieren... Baldige Besserung, Hannes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2007 Na toll! :aaarrrggghhh: Gerade zum ,,richtigen Zeitpunkt,,.Er wird morgen schmerzlich fehlen.Fehlt noch,dass sich einer unserer Spielmacher verletzt. Gute Besserung auch von mir.Ich hoffe darauf,dich bald wieder in der Mannschaft zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Mai 2007 weiß jemand wie lang eine solche verletzung dauert? laut Pacult 4 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2007 scheiße, scheiße, scheiße. warum gerade eder? baldige besserung, hannes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Mai 2007 gute Besserung Meister Eder! Der Zeitpunkt konnte nicht ungünstiger kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. Mai 2007 Dreck! :aaarrrggghhh: Schade, daß es gerade ihn erwischt. Is immer besser in Form gekommen, wird uns sicher sehr fehlen. Gute Besserung auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Mai 2007 neeein, verdammt. naja gute besserung dem lieben hannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2007 :aaarrrggghhh: das ist derzeit wohl der schlimmste ausfall der uns hätte passieren können..... was wird da morgen auf uns zukommen, noch dazu wenn da hiden dann auch nicht spielen kann..... ich befürchte schlimmstes.... aber beten wir mal dass valachovic und bejbl (bzw nur valachovic) sich an ihre guten tage erinnern und endlich wieder gut spielen (und dass dann hiden nicht gehandicapt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Mai 2007 Alter, wenn der Hiden bei euch net spielen kann wird das morgen ein lustiges Katz und Maus-Spiel für uns!!! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Schön, dass sich ein Austrianer so produktiv einschaltet. GSD gibt es Leute wie den HUJILU und den cmburns, die mein Bild vom intelligenten und diplomatischen Austrianer nicht untergehen lassen... Genau zur falschen Zeit... gute besserung, hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2007 Wieso gerade er :aaarrrggghhh: will gar nicht wissen was unsre Abwehr für Mist baut im derby ohne unsrerem :traktor: Na das wird a Partie GUTE BESSERUNG HANNES !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2007 gute besserung meister eder! wenn ich an die abwehr morgen im derby denke gegen sverkos+lafata... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Mai 2007 Mir ist gerade irgendwie schlecht geworden... Und das direkt vorm Derby. Das hamma gebraucht, wie an Zeck im Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Verdammt, das hat uns in dieser wichtigen Phase noch gefehlt - das ist eben Fußball! man denke an Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer klar sind wir (zurecht) von einem IV-Duo Valachovic-Bejbl alles andere als überzeugt - aber die Klasse um eine gutes Spiel zu machen haben sie, vielleicht überraschen sie uns und spielen wieder so wie wir sie aus vergangenen Zeiten kennen! vielleicht sollten wir auch auf 3er Kette umstellen - die 4er klappt sowieso nicht wirklich! Schnelle und Gute Genesung Hannes! bearbeitet 7. Mai 2007 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts