2:1 SVR - SK Sturm

pennywise

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Hallo,

seids no alle fett von gestern? Kann keiner was zum un/verdienten Sieg sagen. Geht's Burschen ... sagt's was!

schreibblockade.jpg

tmnh: :RiedWachler: dem Fanki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Die Besten: Drechsel, Glasner, Brunmayr

möcht dazu nur folgendes sagen:

irgendwie is mir unsere mannschaft in der zweiten hälfte wie "ausgewechselt" vorgekommen. liegt das eventuell an der auswechsluch in der pause?????

zusammenspiel salihi - damjanovic funktioniert irgendwie besser.

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

laut sport am sonntag wurde hackmair von holger fach beobachtet.

Laut Krone hat Holger Fach an JOvan beobachtet u. laut Österreich an Leitgeb.. najo da soll man sich mal auskennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Laut Krone hat Holger Fach an JOvan beobachtet u. laut Österreich an Leitgeb.. najo da soll man sich mal auskennen...

hab gerade beim vorbeifahren in salzburg neben der autobahn ein werbeschild gesehen mit folgender aufschrift

"IN SALZBURG WIRD ÖSTERREICHS GLAUBWÜRDIGSTE ZEITUNG GEDRUCKT"

daneben das logo von der kronenzeitung

hab das kurz mit meinem beifahrer diskutiert bis wir zu dem schluss gekommen sind: "des is jo scho frech!"

in diesem sinne

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was gestern no lustig war - also mir hats an schmunzler kostet

wie der stadionsprecher gsagt hat herzlich willkommen fans der SVR von ried und umgebung UND DER GANZEN WELT....

hab gar net gwusst dass wir fans aus der ganzen welt haben...

stadionsprecher :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wage es, ausnahmsweise auch einmal etwas zum Thema Fußball zu sagen und zwar zum Spiel gegen Sturm:

1. Es war ein recht gutes Spiel - beide Mannschaften gelang ein vernünftiger Spielaufbau, wenig nach vorne gedroschene hohe Bälle, wenige Fehlpässe.

2. Kovacevic war besser als Brenner (Hauptverursacher des Rapiddebakels) - die Viererkette stand gut, machte kaum Fehler - dass Sturm zu guten Chancen kam lag an der Qualität des Angriffsspieles der Grazer. Besonders Glasner und Jank glänzten durch saubere Attacken.

3. Mittelfeld: Für Martinez war es nicht nur wegen seines Tores ein gutes Spiel, er zeigte auch mehr Einsatz als sonst. Hackmair wieder sehr viel Laufpensum, guten Dribblings, brauchbaren Pässen (solange es nicht in Richtung Strafraum geht); Schusskraft und Gefühl für den entscheidenden Pass - da muss und wird er noch dazulernen).

4. Damjanovic gelang nicht allzuviel, aber immerhin der entscheidende Pass zum 2. Tor.

5. Brunnmair etwas lauffreudiger, durch die frühe Verletzung (Rippenprellung, Brummschädel) wieder nicht in de Lage, zu beweisen, dass er besser ist als Salihi.

6. Drechsel - eine Freude, ihm zuzusehen; spielt sofort ab, wenn es passt, hält den Ball, wenn es notwendig ist. Seine Flanke zum 1:0 war Klasse, seine Eckbälle sind nicht nur für den Gegner, sondern auch für die Mitspieler schwer zu berechnen.

7. Da man keine besseren Stürmer hat, würde ich beim nächsten Spiel als 2. Stürmer neben Danjanovic Sulimani (wenn er fit ist) einsetzen, oder die Überraschungsvariante wählen: Martinez im Sturm (es darf gelacht werden!!), Eder ins def. Mittelfeld.

8. Der Trainer sollte nicht zu feige sein, bei einem Stand von 2:0 ab der 75. Minute einmal den Jungen eine Chance zu geben (Illibauer, Riegler, Stanislavjevic,..).

9. Ried bekommt wieder in der Nachspielzeit ein Gegentor - nach meiner Erinnerung wäre die Nachspielzeit 0 oder 1 Min. gewesen, aber nie 5 Min.!

10. Schlusssatz. Nach 5 Heimsiegen hintereinander und der Tabellensituation sollte alles etwas optimistischer gesehen werden. Also liebe Leute der Fanklubs und Stehplatz West Besucher: weniger Eitelkeiten, Wehleidigkeiten,... mehr Toleranz, Optimismus: Kriegsbeil begraben und Blick nach vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

zu punkt 7.) sulimani bitte nicht mehr spielen lassen. der soll sich über seine neue garage in favoriten freuen, ein ei legen und mittrrainieren, das wars aber dann schon.

zu punkt 8.) du hast aber schon gesehen wer bei uns auf der ersatzbank war, oder? keine spur von einem riegler, illibauer oder stanislavjevic. irgendwie scheinen den trainer junge spieler (hacki ausgenommen, sulimani lass ich ausen vor, der geht uns nix mehr an) nicht sonderlich zu interessieren oder sie scheinen sich im training nicht aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
was gestern no lustig war - also mir hats an schmunzler kostet

wie der stadionsprecher gsagt hat herzlich willkommen fans der SVR von ried und umgebung UND DER GANZEN WELT....

hab gar net gwusst dass wir fans aus der ganzen welt haben...

stadionsprecher :love:

Naja, gibt ja auch Fans aus der ganzen Welt!

Übrigens, hat jemand aufgeschnappt, woher die Kinder, die mit den Mannschaften eingelaufen sind, kommen? :shy::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag