Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2007 Einfach geil! 2 mal hintereinander ein Spiel, bei dem man sich zur HZ fragt warum man sich die 2 HZ auch noch antun soll und dann jeweils ein tolles Ende Madl wie schon erwähnt mit Ausnahme eines groben Schnitzers soverän. Schicker hat mir das 1. mal gefallen, hatte v.a. in HZ 2 sehr gute Momente. Das muss er jetzt bestätigen. Gercaliu Topleistung Wallner sehr stark. Superpass zum Haune vor dem 2:1 und zwei mal selber genetzt, was will man mehr. Wenn ich mir die 'Leistung' von Pichlmann ansehe, verstehe ich immer weniger warum Zelle nicht auf RM setzt. Spielerisch bringt er um Welten mehr als P. und A. Sverkos nicht so stark wie am DI, hatte aber auch überhaupt keine Unterstützung. Ach ja, Metz soll ja auch gespielt haben, ist mir gar nicht aufgefallen Die Stimmung war natürlich nicht vergleichbar mit jener vor genau einem Jahr, aber irgendwie könnte ich mich jetzt an Spiele Anfang Mai gegen Tirol gewöhnen, das hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2007 welche 60 minuten sollen das gewesen sein?? :hää?deppat?: zweite hälfte war wirklich wahnsinn, aber warum in der ersten hälfte sowas von gar nicht läuft, ist schon bedenklich was ich noch loswerden muss: -galavorstellung von gercaliu! wahnsinn! -madl, wie schon erwähnt, bis auf das gegentor mit einer guten leistung -wallner hat sich klar für weitere einsätze empfohlen -pcihlmann war sehr bemüht, bis aufs tor ist ihm aber nicht viel gelungen, aigner gestern mit einer seiner besseren spielen -sverkos ebenfalls sehr bemüht, aber ohne lafata nur die hälfte wert -tirol ein sehr angenehmer gegner, wie viele spiele sind die jetzt schon ohne sieg? die können sich ja schon auf die nächste sason freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2007 zweite hälfte war wirklich wahnsinn, aber warum in der ersten hälfte sowas von gar nicht läuft, ist schon bedenklich Im Herbst haben wir die Tabelle der 1. Halbzeit angeführt - viel hat es uns nicht gebracht. Die 2. Halbzeit war einfach ein Wahnsinn - geniales Spiel und eine geile Stimmung. Unglaublich was 5300 Zuschauer für eine Stimmung machen können. Jeder der nicht dabei war, kann sich in den Arsch beissen. Wahnsinn auch der Regen auf der A2 - Scheiß Wetter Resümee: This is Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2007 60 Minuten über die ganze Saison verteilt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Mai 2007 Absolut geiles Erlebnis wieder einmal. Ein Kick um die goldene Ananas, fürchterlich fade erste Hälfte, dann der zehnminütige Wahnsinn und dann die Wechselgesänge mit den Längstribünen Viel einbilden kann man sich auf den deutlichen Sieg aber nicht, die Tiroler waren nicht anzuschauen. Kein Wunder, daß sie sportlich Tabellenletzter wären. Bester war Gercaliu, bärenstarke Leistung; enttäuscht hat (Tor hin oder her) Pichlmann - unbeweglich, nicht anspielbar, ständig abseits. Und der Ferdinand war wieder Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) ahja bezüglich letzter elfer für uns, war das nicht gegen die Admira auswärts? bei dem 5:1 Sieg (o.ä.) beim Linz comeback, wo Didulica schon vor wollte um ihn zu schießen? Maria Enzersdorf 03. Oktober 2004 15:30 Uhr Schiedsrichter: Einwaller Thomas Zuschauer: 6.700 Torschützen: Jocelyn Blanchard 14. Minute Sigurd Rushfeldt 49. Minute Markus Kiesenebner 59. Minute Richard Kitzbichler 75. Minute Vladimir Janocko 90. Minute Elfmeter bearbeitet 6. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2007 ahja bezüglich letzter elfer für uns, war das nicht gegen die Admira auswärts? bei dem 5:1 Sieg (o.ä.) beim Linz comeback, wo Didulica schon vor wollte um ihn zu schießen? ich glaub der letzte elfer der Austria war beim 4:4 gegen die Admira, den dann Janocko verwandelt hat. wer ist eigentlich Haselberger, der für Troyansky gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 ich glaub der letzte elfer der Austria war beim 4:4 gegen die Admira, den dann Janocko verwandelt hat. wer ist eigentlich Haselberger, der für Troyansky gekommen ist? Akademiker Wien 01. April 2006 18:30 UhrSchiedsrichter: Thomas Gangl Zuschauer: 6.711 Torschützen: Roland Linz 16. Minute Nastja Ceh 21. Minute Freistoß 23. Minute Nino Bule 55. Minute Rolf Landerl Filip Sebo 65. Minute 75. Minute Michael Wagner 77. Minute Michael Wagner - Elfmeter Vladimir Janocko 88. Minute Elfmeter du haben recht wah, das war ein Spiel damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2007 wer ist eigentlich Haselberger, der für Troyansky gekommen ist? ein "defensiv-allrounder aus dem nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Mai 2007 Absolut geiles Erlebnis wieder einmal. Ein Kick um die goldene Ananas, fürchterlich fade erste Hälfte, dann der zehnminütige Wahnsinn und dann die Wechselgesänge mit den Längstribünen Viel einbilden kann man sich auf den deutlichen Sieg aber nicht, die Tiroler waren nicht anzuschauen. Kein Wunder, daß sie sportlich Tabellenletzter wären. Bester war Gercaliu, bärenstarke Leistung; enttäuscht hat (Tor hin oder her) Pichlmann - unbeweglich, nicht anspielbar, ständig abseits. Und der Ferdinand war wieder Kult. wie immer einer meinung... also so wie gercaliu aufgetreten ist, ist er eine erntshafte alternative als LM. das war sehr, sehr stark. wallner ebenfalls sehr gut! zur atmosphäre im stadion: alle die nicht live vor ort waren: pech gehabt! (ausgenommen herr paros, der aus taktischen gründen beim stand von 0:1 das stadion verlassen hat, um die mannschaft aufzurütteln!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 dass paros alles verpasst hat, hat mich doch ein wenig erheitert gercaliu bis 2008 an uns verliehen? wie lang hat der vertrag bei RBS? wobei 2008, danach ist er eh im ausland wenn er so weitermacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) (ausgenommen herr paros, der aus taktischen gründen beim stand von 0:1 das stadion verlassen hat, um die mannschaft aufzurütteln!) Somit gehen eigentlich die letzten beiden Austria-Siege auf unser Konto - im Cupfinale du mit deiner spektakulären Pausenaktion, gestern Paros mit seinem arbeitsbedingten taktisch klugen frühen Abgang. We rule bearbeitet 6. Mai 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Mai 2007 Die erste Halbzeit war genauso, wie ich es mir erwartet habe. Schlecht! Ich dachte zwar, dass die 2. auch nicht besser wird, aber da hab ich mich schwer getäuscht. Am besten haben mir Schicker und Gercaliu gefallen, was die phasenweise gezeigt haben, war unglaublich. Vielleicht merken doch jetzt einige, dass Schicker eine absolute Bereicherung für unser Spiel ist und auf jeden Fall gehalten gehört. Neun Minuten, 4 Tore, wann hat es sowas das letztemal gegeben? Ich kann mich nicht dran erinnern. Noch dazu nach einem Rückstand? Ich glaub, sowas gabs überhaupt noch nie bei der Austria, 0:1 und 9 Minuten später 4:1 für die Violetten. Die Wechselgesänge am Ende waren echt hammermäßig, vorallem der Umstand, dass die Nord und die Süd von sich aus begonnen hat. Sehr forza war auch, dass es endlich mal gelungen ist, andere Gesänge auf die Nord und Süd zu bringen, dass war ja in der Vergangenheit immer ein Stolperstein! Nun ja, eins trifft die Sache aber auf jeden Fall: "RAPID WIR KOMMEN"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 Nun ja, eins trifft die Sache aber auf jeden Fall: "RAPID WIR KOMMEN"! Ja, hoffentlich mit einer besseren Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2007 Vielleicht merken doch jetzt einige, dass Schicker eine absolute Bereicherung für unser Spiel ist und auf jeden Fall gehalten gehört. Ich habs schon erwähnt, gestern habe ich ihn erstmals gut gesehen. Aber solche Leistungen muss er einmal konstant bringen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Neun Minuten, 4 Tore, wann hat es sowas das letztemal gegeben? Ich kann mich nicht dran erinnern. Noch dazu nach einem Rückstand? Ich glaub, sowas gabs überhaupt noch nie bei der Austria, 0:1 und 9 Minuten später 4:1 für die Violetten. Ich bin überzeugt davon, dass es soetwas schon gegeben hat. Spontan fällt mir jetzt ein Spiel in der Gruabn ein, als wir nach 82 Minuten 1:3 im Rückstand waren und 4:3 gewonnen haben. Waren zwar 'nur' 3 Tore aber das war noch geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts