Recommended Posts

Postinho

Naja Axel Lawaree war ja auch in Bregenz schon "überglücklich" und ist auch mit dem Verein (SW) noch immer verbunden .. wer weiss zu welchen Vereinen aus der Vergangenheit auch noch immer... Mit Rapid hat er aber aufjedenfall ganz andere Erfolge gefeiert...

Fakt ist, ein sehr symphatischer Kerl, ich mag ihn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Natürlich bingts niemanden was wenn der Leonardo nachträglich gesperrt wird, [...]
Blödsinn. Absolut geilste Generalprävention und ständiges Gefühl: Big brother is watching you.

ZB, gestern, Manchester City - Manchester United, ungeahndetes Foul an Christian Ronaldo:

http://youtube.com/watch?v=1Wpvi1dlCXA (etwa bei 15 Sekunden).

Der (britische) Kommentator hat sofort gemeint: Auch wenn das Foul vom Schiedsrichter nicht gesehen wurde, wird es sicherlich Konsequenzen in Form einer Sperre von 3-5 Spielen haben.

Warum soll es da im österreichischen Fußball eine Ausnahme für Leonardo geben, dazumal er ja drei (sic!) Ellbogenchecks probiert/gemacht hat? Ich habe mich heute aufklären lassen, dass auch der Versuch eines Fouls ahndbar ist, wobei ich nicht weiß, ob auch im Nachhinein (dann hätte Oliver Kahn damals nach dem Kung-Fu-Sprung, knapp an einem Karlsruher[??] vorbei, auch gesperrt werden müssen).

Aber wie man drei Ellbogenchecks, wobei ich dem dritten gegen Dober keine Absicht unterstellen mag, nur mit einer gelben ahnden kann, ist mir sowieso unerklärlich...

lieber hab ich den Ellbogen im Gesicht, wie das Bein vom Eder. War doch alles nur die gerechte Revanche von Leo.

Seit wann herrscht in Österreich Selbstjustiz? bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

na wenn ich das alles hier so lese, dann muss der leo doch gesperrt werden.....!!?? der arme eder, er spielt immer nur sauber, lässt die ellbogen immer unten, und auch sonst nur saubere tacklings.

auch wenn ihr jetzt verloren habt, lasst das match ruhen, es kommen noch wichtige partien auf euch zu, konzentriert euch auf die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid hätte einen Spieler wie Axel Lawaree niemals verkaufen dürfen - hab ich damals schon nicht verstanden. Mit Axel hätt Rapid sicher gewonnen!

Axel hat Freunde in Bregenz besucht und nachher grad die Gelegenheit genutzt, seinen Ex-Verein spielen zu sehen.

AXEL 4EVER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sperre hin oder her: wir haben in einem "6-Punkte Spiel" 3 Punkte liegen gelassen, die anderen haben unser Schwächeln ausgenützt - und wir stehen mit leeren Händen da.

Altach wäre mit etwas mehr Konzentration zu packen gewesen.

Offensiv war unser Spiel eine Augenweide - aber auf die Defensive wurde wie zuletzt vergessen.

Gewisse Parallellen mit der Eishockeynationalmannschaft - stürmen auf Teufel komm raus, wurscht ob wer hinten ist oder nicht - sind leider zu erkennen.

Ad Axel: er wollte nie wirklich weg. Denn knapp bevor er ging, hatte er sich noch um eine neue Wohnung umgeschaut.

Aber daß Axel als Spieler zurückkommt - Leute vergeßt es.

Der Jüngste ist er nicht mehr (gut das sind Kincl und Bazina auch nicht).

Und in der jetzigen Situation könnte er uns nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich verstehe die Aufregung der Rapidler, Leo hätte klar vom Platz gemußt. Allerdings galt im Februar selbiges für den Eder. Die Schuldigen sind einzig und allein die blinden Schieris, die auf dem Platz herumrennen. Wer solche Dinge nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. Und dafür kriegen diese Herren auch noch Geld....... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich will Léo's Ellbogenchecks ja nicht gutheissen, aber das wäre lächerlich

Erstens wurden Sie im Spiel nich geahnt, zweitens hätte es in der vergangenheit für solche vergehen auch schon nachträgliche Sperren geben müssen (zB Hannes Eder in Wien gegen Altach)

wie schon viele geschrieben haben gibt es einen Großen Unterschied dieser Vorfälle - Eders Foul wurde auf dem Feld gesehen und geahndet, außerdem war zumindest der Versuch da den Ball zu spielen - Leonardo hat 3mal ganz schmutzig absichtlich den Ellenbogen dem Gegner ins Gesicht geschlagen, einmal sogar bevor der Ball überhaupt im Spiel war (Out-Einwurf)!

Die Schirileistung ist bewundernswert, er sah kein einizigesmal! Ich wäre überrascht wenn der ... :x nicht gesperrt werden würde - ich hoffe es jedoch nicht, er ist leider der einizige Altach-Spieler der einen Ried Sieg verhindern kann!

EDIT by Starostyak: Bitte zusammenreißen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie schon viele geschrieben haben gibt es einen Großen Unterschied dieser Vorfälle - Eders Foul wurde auf dem Feld gesehen und geahndet, außerdem war zumindest der Versuch da den Ball zu spielen - Leonardo hat 3mal ganz schmutzig absichtlich den Ellenbogen dem Gegner ins Gesicht geschlagen, einmal sogar bevor der Ball überhaupt im Spiel war (Out-Einwurf)!

Die Schirileistung ist bewundernswert, er sah kein einizigesmal! Ich wäre überrascht wenn der Wixer :x nicht gesperrt werden würde - ich hoffe es jedoch nicht, er ist leider der einizige Altach-Spieler der einen Ried Sieg verhindern kann!

ich denke nicht, dass du darüber urteilen kannst ob er ein Wixer ist oder nicht...dass sich manche wegen einer Niederlage so aufführen wie du kann ich nicht verstehen. Lern dich zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich denke nicht, dass du darüber urteilen kannst ob er ein Wixer ist oder nicht...dass sich manche wegen einer Niederlage so aufführen wie du kann ich nicht verstehen. Lern dich zu benehmen.

Ahm, nimm mal deine Brille ab. Die ist ja nicht mehr gelb, sondern nur mehr schwarz. Den Leonardo kann man für das, was er getan hat, ganz was anderes als W... nennen (und dafür wird er seine Strafe kassieren). Aber das hat hier nichts verloren, das könnts gerne im Wirtshaus weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ahm, nimm mal deine Brille ab. Die ist ja nicht mehr gelb, sondern nur mehr schwarz. Den Leonardo kann man für das, was er getan hat, ganz was anderes als W... nennen (und dafür wird er seine Strafe kassieren). Aber das hat hier nichts verloren, das könnts gerne im Wirtshaus weiterdiskutieren.

lies du lieber mal alle Beiträge...wie oft hab ich geschrieben, dass ich solche Aktionen ebenso verurteile. Ich seh schon, mit euch zu diskutieren hat nicht viel sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wenn man schon schimpfen will, dann bitte mit der korrekten Rechtschreibung:

WixerWichser

na wenn ich das alles hier so lese, dann muss der leo doch gesperrt werden.....!!?? der arme eder, er spielt immer nur sauber, lässt die ellbogen immer unten, und auch sonst nur saubere tacklings.

auch wenn ihr jetzt verloren habt, lasst das match ruhen, es kommen noch wichtige partien auf euch zu, konzentriert euch auf die.

Ich habe noch keinen Ellbogencheck vom Eder gesehen :ratlos:

.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag