LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 "Rapid kombiniert wie aus dem Lehrbuch" Schön.. wann spielt Rapid wieder einmal zu null? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) gut ich hätte sagen müssen "bevor die abwehr checkt..." aber es ist schon bemerkenswert dass wir nicht zu null spielen können und immer mehr oder weniger nur dumme tore zu kassieren bearbeitet 5. Mai 2007 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2007 wir kombinieren angeblich wie aus dem lehrbuch, stimmen dem die premiere seher zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 bilic! echt geil drauf derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 wir kombinieren angeblich wie aus dem lehrbuch, stimmen dem die premiere seher zu? Naja, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber schlecht spielen wir eigentlich nicht. Bejbl wieder mit einem Schnitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2007 Hr. Bebjl fangt aucn scho wieder an zum "zaubern" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 wir kombinieren angeblich wie aus dem lehrbuch, stimmen dem die premiere seher zu? teilweise -> ja. boskovic und bilic offensiv bis jetzt sehr stark, spielwitz ist schon vorhanden... aber ausm lehrbuch, naja^^ relativ bejbl "dafür" eine einzige frechheit - katastrophale fehler im 5 minutentakt. eder gefällt mir wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2007 bin echt froh, wenn der bejbl weg ist!! ein schnitzer nach dem anderen und das in jedem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Bitte zweimal einen ordinären Spitz ins linke untere Eck, keine Fisematenten danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2007 Tut mir leid, das 1:0 geht eindeutig auf meine Kappe. Ich wusste, dass dieses verdammte Wettpunkt bei mir um die Ecke Pech bringt, aber weils das näheste ist, bin ich doch wieder hingegangen. Aber jetzt hat Rapid eh noch Zeit für Aufholjagd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2007 Tut mir leid, das 1:0 geht eindeutig auf meine Kappe. Ich wusste, dass dieses verdammte Wettpunkt bei mir um die Ecke Pech bringt arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 arsch Genau das wollte ich auch schreiben. Bitte vor der Pause das 1:1 sonst seh ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2007 Bitte vor der Pause das 1:1 sonst seh ich schwarz. sind wir denn wenigstens am drücker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 So wird das nix mehr! Ich habe ja gewusst, ich soll mich nicht auf einen Sieg freuen, klappt selten bis nie ... sind wir denn wenigstens am drücker? Jep, 8 Altacher verteidigen und 3 von denen spielen unsere Verteidigung schwindlig. Chancen sind da, werden aber mies vergeben. Etwas mehr Effizienz auf beiden Seiten wäre gefragt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 5. Mai 2007 schon aufgeben , bevor die erste Hz aus ist , hoffentlich denken die spieler anders, ein x ist auch zu wenig, wir brauchen 2 tore, naja eher 3, bei unserer abwehr, burgstaller in den sturm, bei dem wetter müssen wir alte englische schule spielen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts