since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2007 das gibts net!!! wir müssen doch noch wenigstens eins reinbringen!! das dorf im westen ist verhext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2007 der sch*** krassnitzer hat in seinem leben noch nicht so viel gehalten! der muss nen packt mim teufel gschlossen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 seine kurzen haare schauen scheisse aus:D Absolut! AUF GEHTS RAPID! Wenigstens habens gut gespielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 des kanns jetzt echt nimmer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2007 seine kurzen haare schauen scheisse aus:D solangs ned die frisur vom lasnik is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Seh ich richtig? TOR ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 extrem schön, wahrscheinlich viel zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Vielleicht geht ja doch noch was! AUF JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. Mai 2007 GOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Jetzt toll ihr verdammten.... viel zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Tooooor mit der 30. Chance. auf zur 60.! Altach mit 11 mann im tor? bearbeitet 5. Mai 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Hm? Irgendwie verhext! Sag ich, sie treffen, treffens nix. Hab ich die Hoffnung aufgegeben, treffens! ALso .. hm ... Rapid trifft nimma? Oder doch`so a sch.... Hoffer mit ner super Flanke. Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2007 Seh ich richtig? TOR ! klassisch. jetzt wacht man nochmal aus der beginnenden depression auf und macht sich hoffnungen, um in knapp 10 minuten noch tiefer reinzusinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 selbst mit einem remis bin ich nicht mehr zufrieden weils einfach verarsche ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts