Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2007 lustig wirds wenn dann auf einmal doch der knopf aufgeht... dann gehts wahrscheinlich noch so ab wie am vtk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 unseren stürmern gehört der gehaltsscheck gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Rapid schießt heute kein Tor mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Wir können noch den ganzen Tag spielen und machen kein einziges Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Rapid schießt heute kein Tor mehr... hast leider recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2007 Kann ja wohl nicht sein Jetzt hab ich mich von der Probe nach Hause beeilt um einen Sieg Rapid`s zu sehen und, was soll ich sagen, ich bin geschockt. Schwacher Trost das sie die bessere Manschaft sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2007 ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. im stadion kann man seinen frust rausschreien, mal gegen die sessellehne des vordermanns treten, gott und die welt verfluchen. aber hier zu hause ... alles in sich rein fressen. :f DAS KANN NICHT GESUND SEIN! ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Hoffer für Boskovic! Der macht das! Hattrick Jimmy, Hattrick! Drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Eher fällt das 3:0 als das wir heute einen über die Linie bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2007 JIMMMMMMMMEYYYYYYY!!!! g0g0g0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Gehalten! JUHU! Ich freu mich jetzt einfach über jede Chance, was bleibt mir über! War übrigends ne WAHNSINNS Chance wiedermal! Oberes Tornetz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Nächste Großchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Wohl das einzig positive heute das JIMMY endlich zum Zug kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2007 seine kurzen haare schauen scheisse aus:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Unglaublich wir sind 2:0 gegen Altach hinten und Ried führt schon 2:0 das schaut fürn Uefa-Cup auch net gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts