Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Sollten wir noch eines machen dann wahrscheinlich erst in den letzten 2 bis 3 Minuten wenn es eh zu spät ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Die nächste Riesenchance! Das Mitleidstor muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Wenns nicht so traurig wär, würd ich fast drüber lachen... Jetzt wirds ja schon peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2007 das was wir vergeigen reicht normal um in 2-3 spielen als sieger vom platz zu gehen! irgentwie komisch in so einer situation kann man eigentlich nicht mehr von pech sprechen, das ist schon unvermögen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Wir schaffen nicht einmal den ui-cup! bin mehr als nur angefressen, was da abgeht :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Wallner trifft schon wieder für die Verseuchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 boah das tut weh, das muss verdaut werden. da bin ich schon gespannt aufs derby gegen die komischen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Kincl per Kopf aus 7 Metern ... drüber! Ein Wunder, ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2007 eigentlich sollt ich meine karte fürs derby gleich wieder hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 da bin ich schon gespannt aufs derby gegen die komischen... ich nicht, weil für euch wird´s wieder nix zu holen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 ECKE RAPID! Das wirds jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Krassnitzer dürfte die Partie seines Lebens spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 wie gegen sturm graz nur noch viel viel viel ärger. trotz allem schön zu sehen dass wir spielerisch die derzeit wohl stärkste mannschaft sind. aber sowas wie heute hab ich überhaupt noch nicht erlebt. mir fehlen die worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Powerplay im Eishockey is a schaß dagegen was wir spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Der Boskovic kann ja laufen! Mein Tipp: 3 Tore in der Rapidviertelstunde! Keine Ahnung für wen, aber die kommen noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts