Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 boah was für ein scheiss spieltag geht wirklich ALLES SCHIEF. mal abgesehen von unseren tausenden vergebenen chancen Morgen gewinnt dann Pasching wahrscheinlich noch in Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2007 Bejbl / Eder Laut den Sport1 Bildern sieht's eher danach aus, als ob Bejbl allein schuld wäre. 2:3 sage ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2007 Noch ist nicht vorbei! Torschüsse Altach 10 Rapid 20 was eigentlich gegen den turnaround spricht, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 uic is noch drin. famos. Und UCI so und so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2007 uefa cup babaaaaaaa uic is a lustig denn da fährt man in die richtig entlegenen gegenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Wechsel Rapid: Vorisek für Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 uefa cup babaaaaaaa uic is a lustig denn da fährt man in die richtig entlegenen gegenden Wir schaffen doch nicht mal den UI Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Wallner trifft für die Verseuchten Tirol is so richtig im oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2007 WAS GEHT DA.... wir müssen dritter werden!! es gibt keine alternative... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 was eigentlich gegen den turnaround spricht, nüm? Nope Altach hat irgendwann Mitleid und schiesst ein Eigentor. Damit kommen wir wieder ran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2007 Wieso wechselt PP erst beim Stand von 2:0 die Pfeifen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) 3:1 Austria Wallner machts *lol* bearbeitet 5. Mai 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Ich sag nix mehr! Das gibts nicht. Alleine von Tormann, Bilic scheitert. Eckball: Eder mitn Kofball, wieder nxi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2007 elfer für die schirchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) chance um chance... schon wieder nix würde bilic mich nicht grade so aufregen, weil er kein tor zusammenbringt, würde er mir richtig leid tun, weil er kein tor zusammenbringt, obwohl er eigtl gut spielt bearbeitet 5. Mai 2007 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts