koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Mai 2007 Halbzeit 1:0 Auf gehts, da is noch vielmehr drinnen in Hälfte 2 Deren Abwehr is doch genauso schwach wie die unsrige, da muß doch einmal einer reingehen Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2007 so i radel jetza ham (in der stoffweste durchn regen, hundswetter ölendigs) und wenn ich dann pitchnass zaus kumm will i 2:1 sehn im ticker... ihr f... ohn nein sorry sonst bekomm i wieder ne rüge von cheffe..hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 Das kanns ja nicht sein... wieviele Chancen brauchen wir um ein Tor zu schiessen?? 10? 15? dann hätten wir schon 1,2 tore dreck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2007 Ach man darf des alles nicht so pesimistisch sehen. jetzt kommt da burgstaller fürn eder und verwandelt zwei flanken von katzer und ümit und dann fliegt noch der leonardo auße und da hofmann machtno an elfer einee. nachher lieben dann alle den burgstaller und er wird für zwei jahree verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Übrigens wieder ein reges Zuschauerinteresse in dieser Runde. Altach 4.000 Zuschauer Austria 5.000 Zuschauer GAK 2.500 Zuschauer Ried 6.400 Zuschauer bearbeitet 5. Mai 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Übrigens wieder ein reges Zuschauerinteresse in dieser Runde. Altach 4.000 Zuschauer Austria 5.000 Zuschauer GAK 2.500 Zuschauer Ried 6.400 Zuschauer Ich bitte um Verständnis. Es regnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Verdammt i könnt schreien!! Hoffentlich geht der sch*** Ball bald ins Tor!! Hannes Eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Übrigens wieder ein reges Zuschauerinteresse in dieser Runde. Altach 4.000 Zuschauer Austria 5.000 Zuschauer GAK 2.500 Zuschauer Ried 6.400 Zuschauer Bis auf Ried geht es für die Heimteams aber auch um nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Mai 2007 Übrigens wieder ein reges Zuschauerinteresse in dieser Runde. Altach 4.000 Zuschauer Austria 5.000 Zuschauer GAK 2.500 Zuschauer Ried 6.400 Zuschauer sehr traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Hauptsache ein Sieg! Wurscht wie! (Gilt auch für Sturm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Ich bitte um Verständnis. Es regnet! Stimmt auch wieder. Besonders in Wien, Ried und Graz sind die zahlreichen Zuschauer sicher schon waschelnass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2007 hm, würd mich nicht wundern wenn Sturm und Rapid als überlegene teams verlieren würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2007 hab das gegentor jetzt in der wiederholung gesehen und frage mich was dober dazu verleitet da einfach in die mitte zu laufen???? da war kein gegenspieler nichts. und um noch eingreifen zu können war er sowieso viel zu weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Bis auf Ried geht es für die Heimteams aber auch um nichts mehr & als frischer "Cupsieger" hat man wohl einige Leute in Hütteldorf "verloren" Ahja das Spiel gwinnen wir noch 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 hab das gegentor jetzt in der wiederholung gesehen und frage mich was dober dazu verleitet da einfach in die mitte zu laufen???? da war kein gegenspieler nichts. und um noch eingreifen zu können war er sowieso viel zu weit weg. Und was motiviert den Eder nicht auf den Ballführenden zu gehen? Fragen über Fragen. Hätten die Stürmer getroffen, wäre das Tor wurscht! Ich sag nur: Spiel gegen Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts