Recommended Posts

Weltklassekicker

na da schau her, gleich zwei vom lask. den fellner kenn ich, der is doch gut und gerne schon 35. vielleicht einer der unsere viererkette organisieren soll. der zweite sagt mir nix. naja mal google beanspruchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da wunderbaldinger kommt (oder schon da ist) geh ich davon aus, dass pusic weg ist ... oder muss einer auf die rechte seite, weil dafür haben wir noch niemanden, gatternig, wunderbaldinger und pusic sind eigentlich alles linke flügelflitzer, oder?

von den ?-spielern hätt ich gerne den bjebl, der wäre als IV oder def. mittelfeldmann einzusetzen, und ein stürmer würd uns auch noch ganz gut zu gesicht stehen, ein toprak auf der bank ist nicht unbedingt das, was ein titelanwärter als reserve haben sollte, sollten die einzigen 2 stürmer fading und bozkurt mal ausfallen.

schau ma mal was sich noch tut, bis mitte juli ist ja noch viel zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

da wunderbaldinger kommt (oder schon da ist) geh ich davon aus, dass pusic weg ist ... oder muss einer auf die rechte seite, weil dafür haben wir noch niemanden, gatternig, wunderbaldinger und pusic sind eigentlich alles linke flügelflitzer, oder?

von den ?-spielern hätt ich gerne den bjebl, der wäre als IV oder def. mittelfeldmann einzusetzen, und ein stürmer würd uns auch noch ganz gut zu gesicht stehen, ein toprak auf der bank ist nicht unbedingt das, was ein titelanwärter als reserve haben sollte, sollten die einzigen 2 stürmer fading und bozkurt mal ausfallen.

schau ma mal was sich noch tut, bis mitte juli ist ja noch viel zeit :)

jaja, die linkslastigkeit der vienna. ;) wär jammerschade um future pusic. bejbl wär mir auch lieber als fellner und ortner kann auch als stürmer herhalten.

ASB-spielerinfo.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=12467

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bjebl wär auch ein wunschspieler von mir. finds aber gut, dass man einige wochen vor ende der transferzeit auch an alternativen dran ist. macht auf alle fälle einen durchgeplanteren eindruck als letzten sommer bzw. winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

bjebl wär auch ein wunschspieler von mir. finds aber gut, dass man einige wochen vor ende der transferzeit auch an alternativen dran ist. macht auf alle fälle einen durchgeplanteren eindruck als letzten sommer bzw. winter.

Ich weiß nicht wo ? Aber Bejbl ist schon woanders hab ich gelesen!!!! Vorarlberg irgendwo glaub ich......................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

dos santos und schöny sind aus der ostliga.at-transferbörse verschwunden. dafür offenbar fix: stefan lerner von simmering und stefan kurz (tor) von langenrohr (zuvor die nr.2 im tor bei zwettl). und der ferdi toprak dürft uns auch erhalten bleiben, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

statt bjebl kommt vielleicht fellner, mit 37 auch nimma der jüngste, wobei

er damals wie ich noch den st. pöltner voithplatz besuchte, irgendwann vor 10 jahren, ganz solide gespielt hat..

pascal ortner wär sicher eine verstärkung in der offensive, glaub aber der wird eher nicht zu uns kommen..

Kurz Stefan (SV Langenrohr)

Lerner Stefan (I. Simmeringer SC)

als neue transferbomben auf rlo.at bestätigt :betrunken:

geplant hin oder her,

mir wärs lieber gewesen, man hätt sich um pusic, duran, hiba und co mehr bemüht

und ne junge truppe aufgebaut, stattdessen holen wir wieder irgendwelche ausrangierten ex-buli-kicker..

man stellt sich überhaupt die frage, wozu wir den nachwuchsbetrieb führen, wenn wir eh so gut wie keine spieler langfristig in die erste mannschaft integrieren..

die fans würden platz10 mit einer jungen mannschaft sicher mehr honorieren als den einbetonierten platz 3 mit kahraman und co :aaarrrggghhh:

bytheway;

was is eigentlich mit mogyoro?

und warum steht toprak auf rlo.at nicht mehr bei den abgängen :aaarrrggghhh:

er wird doch nicht einen neuen vertrag bekommen???

und wenns sein muss dann bitte nur einen für die oberliga :augenbrauen:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bei fellner frag ich mich auch. bejbl ist laut parsimony noch nicht ad acta, zwar auch alt, aber eine andere kategorie und lt. rapid-channel auch charakterlich in ordnung. sollte in der RLO also was bewirken können. kurz ist 2er tormann, von mir aus. lerner :ratlos::ratlos: wenns mit ortner was wird, gut.

zu den jungen: wenn jemand eine chance bekommt bei twente was zu werden, dann sollte man dazu gratulieren (go ahead phillip). echte talente wird die vienna sowieso nicht lang halten können, zumindest solang man in der regionalliga zuhause ist. klare sache. um duran duran find ichs auch schad und um pusic bemüht man sich ja hoffentlich ordentlich. und kahraman (auf den ich mich ja besonders freue) ist ja auch noch ein "talent". ;);)

grundsätzlich: ein häufigerer einbau der nachwuchsspieler wäre schön. drazans art wars halt überhaupt nicht, mal schaun wie stöger das sieht.

nachdem ich die U-23 nicht kenne. wer wären kandidaten für einen sprung in die kampfmannschaft? rühmkorf, und auch matic glaub ich, hatten ja schon paar einsätze. cavusoglu war lange immer kader aber nie am feld. traut sich wer prognosen zu?

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catID=21〈=de

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mir wärs lieber gewesen, man hätt sich um pusic, duran, hiba und co mehr bemüht

und ne junge truppe aufgebaut, stattdessen holen wir wieder irgendwelche ausrangierten ex-buli-kicker..

ich denke mal, dem stöger hat die zeit gefehlt, sich um die jungen zu kümmern, als er da war, waren 2 von 3 von dir genannten schon weg ... und um pusic wird ja noch gekämpft, wobei ich eben denke, dass wir den kampf viell. schon verloren haben, weil wunderbaldinger da ist.

viell. kommen rühmkorf und/oder lazic in die erste und toprak darf zur U23 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

zu den jungen: wenn jemand eine chance bekommt bei twente was zu werden, dann sollte man dazu gratulieren (go ahead phillip). echte talente wird die vienna sowieso nicht lang halten können, zumindest solang man in der regionalliga zuhause ist. klare sache. um duran duran find ichs auch schad und um pusic bemüht man sich ja hoffentlich ordentlich.

echte talente wird man schon halten können,

wenn sie regelmässig zum einsatz kommen, ein gutes mannschaftsklima da ist und sie einen längerfristigen vertrag haben..

statt ständig neu einzukaufen sollt mal ne junge truppe aufgebaut werden, ist zwar vielleicht riskant und man muss mittelfristig weiter in der rlo spielen, aber was solls, jetzt gehts sowieso schon ins 7te jahr :augenbrauen:

ich denke mal, dem stöger hat die zeit gefehlt, sich um die jungen zu kümmern, als er da war, waren 2 von 3 von dir genannten schon weg ... und um pusic wird ja noch gekämpft, wobei ich eben denke, dass wir den kampf viell. schon verloren haben, weil wunderbaldinger da ist.

dem stöger mach ich da sicher keinen vorwurf,

wobei ich hoffe dass er in zukunft da mehr weitsicht beweist,

aber mal schaun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Könnte dann wohl etwa so aussehen, sofern Fellner und Ortner wirklich fix sind...:

Brandner

Sulzer - Fellner - Schulz - Wunderbaldinger

Perez

Lerner (Pusic??) - Gatternig

Fading

Bozkurt - Ortner

Statt Lerner würde Pusic spielen, nur ist die Frage, ob er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wunderbaldinger ist doch ein offensiver, linker MF, also denke ich, dass bjelo links viererkette spielen würde und wunderbaldinger statt gatterning links im MF. ausserdem glaube ich nicht, dass man einen kahramann für die bank geholt hat.

fellner und ortner laut kronen zeitung fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

wunderbaldinger ist doch ein offensiver, linker MF, also denke ich, dass bjelo links viererkette spielen würde und wunderbaldinger statt gatterning links im MF. ausserdem glaube ich nicht, dass man einen kahramann für die bank geholt hat.

fellner und ortner laut kronen zeitung fix.

Stimmt natürlich, habe mir aber eingebildet, Wunderbaldinger auch schon in der Viererkette gesehen zu haben, weiß nicht warum...

Und wenn Ortner fix ist, wird wohl einer aus dem Quartett Fading-Bozkurt-Kahraman-Ortner stets zuschauen müssen. Fehlt eigentlich nur mehr eine Verstärkung der Defensive (was, wenn Sulzer oder Schulz sich verletzen...) und eventuell eine Ergänzung des Mittelfelds, falls Pusic gehen sollte...

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab mich mal kurz eingeloggt, um mir einen Überblick über das Transfergeschehen zu machen. Da geistern ja einige Namen herum, nur die Offi hat sie noch nicht. Und d.h. nix is fix. :) Schauen wir mal, wer beim ersten Test in einer Woche dabei ist und wer nicht, da bin ich spätestens aus dem Urlaub zurück und ich freu mich schon drauf. Erholung ist zwar gut, aber Erholung ohne blau-gelb wird langsam faaad ! 8P

Pfiat Eich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schauen wir mal, wer beim ersten Test in einer Woche dabei ist und wer nicht, da bin ich spätestens aus dem Urlaub zurück und ich freu mich schon drauf. Erholung ist zwar gut, aber Erholung ohne blau-gelb wird langsam faaad ! 8P

Pfiat Eich :winke:

wird eh zeit dass du aus dem urlaub zurückkommst, sonst

verwaist dieses forum schön langsam :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten