DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2008 na muss man sich doch nicht so schämen wie befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2008 schau schau, is ja richtig hübsch geworden. glaub aber nicht, dass das nachhaltig so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2008 schau schau, is ja richtig hübsch geworden. glaub aber nicht, dass das nachhaltig so bleibt ja wieso denn auch? wir sind ja hier schließlich in österreich, dem land der halben sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Schachbrett oder streifen Rasenschnittmuster? Normalerweise schneiden sie immer nur Streifen in die Querseite rein Aber es sieht jetzt deutlich besser aus. Wenn ich so zurückdenke Bei meinem ersten Match im Happel hatten die noch die Holzbänke statt der bunten Sitze Andere Frage wo läuft denn jetzt eigentlich das Wasser ab wenn es regnet? bearbeitet 26. Mai 2008 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Schachbrett oder streifen Rasenschnittmuster? Normalerweise schneiden sie immer nur Streifen in die Querseite rein Aber es sieht jetzt deutlich besser aus. Wenn ich so zurückdenke Bei meinem ersten Match im Happel hatten die noch die Holzbänke statt der bunten Sitze Andere Frage wo läuft denn jetzt eigentlich das Wasser ab wenn es regnet? bei meinem ersten spiel hats nur beton gegeben :-) bearbeitet 26. Mai 2008 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 sieht ja mal ganz nett aus... auch die Stadien bringen sich schön langsam in EM Form *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxL_AUT Anfänger Geschrieben 26. Mai 2008 wow schaut ja echt suppa aus ... viel besser als erwartet !!! das einzige was mich "noch immer" stört is das die sitze nicht einheitlich gefärbt sind aber trotzdem gute arbeit *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2008 Bleibt eigentlich die Videowall im Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 4. August 2008 angeblich soll nur eine bleiben und die 2te wieder entfernt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2008 angeblich soll nur eine bleiben und die 2te wieder entfernt werden. wofür soll das gut sein? da hat man im internationalen vergleich ein halbwegs herzeigbares stadion, und dann entfernen's die 2. videowall? sowas ist doch unsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) um 5 sterne zu behalten reicht dem prater stadion eine videowall, und die bleibt (die grössere wurde nämlich gekauft) die andere wurde nur gemietet, und obwohl es ein kaufangebot gegeben hat wird damit nix. offiziell war es vorgesehen die zweite videowall bis 1.8 abzumontieren. keine ahnung aber ob diese schon weg ist! bearbeitet 11. August 2008 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts