ivo9

Happel Stadion - Was passiert mit der Anzeigetafel?

146 Beiträge in diesem Thema

Wie will man sonst die zusätzlichen 4.000 Zuschauerplätze schaffen?

vor den ersten rang soll noch eine zusatztribüne kommen.

Im Berliner Olympiastadion steht die Anzeigetafel an genau der gleichen Stelle. Warum sollte das also kein Zustand sein, wenn's für ein WM-Finale gut genug war?

Olympiastadion_Berlin4_Copyright.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Berliner Olympiastadion steht die Anzeigetafel an genau der gleichen Stelle. Warum sollte das also kein Zustand sein, wenn's für ein WM-Finale gut genug war?
weil wir im land der raunzer leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstezt wird sie auf jeden Fall --> videotauglich usw., obs dann auch standorttechnisch verlegt wird wegen mehr Sitzplätzen... :ratlos: , wäre aber wohl nicht so blöd,gäbe ja genügend Stellen um z.B. 2-3 kleinere Anzeigetafeln im gesamtem Oval zu verteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖFB

-Die Montage von 2 hypermodernen Videowalls

-Eine zusätzliche Sitzreihe am oberen Ende des zweiten Ranges, welche das Fassungsvermögen des Stadions um rund 1.000 Sitzplätze nachhaltig erhöht

-Die Errichtung von 7 zusätzlichen temporären Sitzreihen vor dem ersten Rang

und so weiter und so fort :)

wird a richtiges schmückkästchen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hats nicht am anfang gheißen die rennbahn kommt weg?

dafür kommt noch eine reihe sitzplätze oda so?

Auf der Laufbahn werden 7-reihige Tribünen aufgstellt. Dass die Laufbahn ganz weg soll war nie ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 7 zusätzlichen reihen, sind die dann no vollständig überdacht oder wird das dann schon knapp?

interessant wären 7 reihen aber nicht nur in der kurve, sondern rundherum. dann würde man mit den tribünen auch ziemlich knapp ans spielfeld kommen. ist nur technisch nicht machbar denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.