Recommended Posts

Gràcies Samuel

Real Sociedad - FC Barcelona 2

Deportivo La Coruna - FC Valencia 2

Real Betis - FC Getafe 2

UD Levante - Gimnastic de Tarragona X

FC Villarreal - Celta Vigo 1

RCD Mallorca - CA Osasuna X

Real Saragossa - Racing Santander 1

Recreativo Huelva - Athletic Bilbao 1

Espanyol Barcelona - Atletico Madrid X

Real Madrid - FC Sevilla 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

YES, endlich! 1-0 durch Iniesta nach Traumpass von Ronaldinho! Der taucht plötzlich völlig alleine vorm gegnerischen Tor auf, überläuft den Schlussmann und schiebt zur Führung ein!

1. HZ war schwach...

2. HZ um einiges besser, Sammy soeben wieder mal den Torwart vom 11er angeschossen. Müssten eigentlich schon höher führen (ganz was neues).

Edit: so, 2-0 durch Sammy :love: Ähnliche Situation wie beim 1-0 diesmal aus einem Konter. Traumpass wiederum von Ronnie, Sammy läuft der gesamten Abwehr davon und schiebt am Goalie vorbei ein. Zuvor hat man sich etwas hinten reindrängen lassen, aber das dürfts jetzt gewesen sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spiel ist aus, Endstand 2-0 :super:

Ronnie heute mit einer starken Leistung mMn, haufenweise wunderbare Pässe gespielt, Sammy sehr lauffreudig, leider öfters in aussichtsreicher Position im Abseits.

Souveräner Sieg eigentlich, Real ist sehr tief gestanden und hat, vor allem in der 2. HZ, sehr früh und teilweise auch etwas hart attackiert. Am Schluss als man sich etwas hinten reindrängen ließ gabs 2,3 gefährliche Situationen, ansonsten halt wieder mal die Chancenauswertung...

Edmilson heute wieder schwach, hätte in der 1.HZ sogar Rot bekommen können, gelb ists geworden. Hoffentlich wird Thiago als DM-Backup behalten und Edi abgegeben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War ein verdienter Sieg von Barca hätten in der zweiten Hälfte shon viel früher alles klar machen müssen.

Ich finde ein starkes Spiel von Ronaldinho,für Real Sociedad wird es jetzt ganz schwer,was wiederum die Chancen für Athletic Bilbao erhöhen das sie oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Spiel ist aus, Endstand 2-0 :super:

Ronnie heute mit einer starken Leistung mMn, haufenweise wunderbare Pässe gespielt, Sammy sehr lauffreudig, leider öfters in aussichtsreicher Position im Abseits.

Souveräner Sieg eigentlich, Real ist sehr tief gestanden und hat, vor allem in der 2. HZ, sehr früh und teilweise auch etwas hart attackiert. Am Schluss als man sich etwas hinten reindrängen ließ gabs 2,3 gefährliche Situationen, ansonsten halt wieder mal die Chancenauswertung...

Edmilson heute wieder schwach, hätte in der 1.HZ sogar Rot bekommen können, gelb ists geworden. Hoffentlich wird Thiago als DM-Backup behalten und Edi abgegeben.

Hätte Rot bekommen müssen

Auch für den Bodycheck gegen Ronaldinho hätte man mMn Rot zeigen können. Diverse Abseitsentscheidungen gegen Sammy waren auch nicht nachvollziehbar. Schiedsrichter & Assistenten katastrophal > gewohntes la Liga Niveau eben.

Ob Edmilson oder Motta spielt ist auch schon egal. Für die DM Position sollte endlich ein fähiger Spieler verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hätte Rot bekommen müssen

Auch für den Bodycheck gegen Ronaldinho hätte man mMn Rot zeigen können. Diverse Abseitsentscheidungen gegen Sammy waren auch nicht nachvollziehbar. Schiedsrichter & Assistenten katastrophal > gewohntes la Liga Niveau eben.

Ob Edmilson oder Motta spielt ist auch schon egal. Für die DM Position sollte endlich ein fähiger Spieler verpflichtet werden.

Bin deiner Meinung, beides wäre Rot gewesen.Nur bei Sammy ist er fast immer richtig gelegen, meist war er einen halben Schritt im Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zweimal war ich mir sicher daß es gleiche Höhe war. Aber egal. Hauptsache gewonnen und Sevilla und Madrid etwas vorgelegt.

Deco ist mir eigentlich auch nicht abgegangen. Hab manchmal das Gefühl daß wir zuviel "Kreative" in der Offensive haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sevilla ohne ihre beiden Flügel Adriano und Navas !

4d1667299convocatoriap.jpg

Real wahrscheinlich so: (Roberto Carlos nicht dabei)

Casillas

Cicinho - S.Ramos - Cannavaro - M.Torres

Diarra - Gago

Beckham - Raul - Robinho

v.Nistelrooy

Sevilla president Jose Maria del Nido insists they're unconcerned after David Beckham was ruled free to play for Real Madrid in this weekend's huge title clash.

Beckham's yellow card collected at Athletic Bilbao last Sunday was overturned by a tribunal yesterday. If it had stood, he would have missed the Sevilla showdown due to suspension.

Already in the UEFA Cup final, Sevilla also have the championship and Copa del Rey to play for and Del Nido declared: "We want to win all three trophies.

"With or without Beckham, we are going to defeat Real Madrid on Sunday."

Riesenspiel! Ich werde immer nervöser!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zweimal war ich mir sicher daß es gleiche Höhe war. Aber egal. Hauptsache gewonnen und Sevilla und Madrid etwas vorgelegt.

Deco ist mir eigentlich auch nicht abgegangen. Hab manchmal das Gefühl daß wir zuviel "Kreative" in der Offensive haben.

Liegt daran das ihn Andres nicht vermissen ließ.Der Junge hat einfach nur Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nen guten Stream: Makaiko Sport Sopcast

@Frogga: Ja das stimmt, und wie heißt du? :)

edit: Emerson spielt übrigens statt Gago!

Ein paar gute Möglichkeiten für Real!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe nen guten Stream: Makaiko Sport Sopcast

Is bei mir offline :schluchz:

Shanghai Sports über PPStream funzt jetzt blendend.

Laut Ticker Real bisher mit den besseren Aktionen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag